PS4/XOne Battleborn

Hab die Beta geladen und werds nachher mal testen, auch wenn ich nicht viel erwarte, aber das Game läuft nicht in 60FPS? xD

Ich denke es wird eh das neue Evolve.

ist Bordlands jetzt besser als Battleborn?
Definitiv.

Ich freu mich nun auf Overwatch, die Beta von Battleborn war nix für mich. Es fehlt mir da an was speziellem. Wie schon jemand angedeutet hat wirkt es total dahingeklatscht und lieblos.

Hätten lieber ma Borderlands 3 gemacht anstelle dieses komischen Hybriden. Auch den Stil mag ich nicht, ist jedoch natürlich Geschmackssache.

Also ich muss sagen ich war sehr positiv überrascht von der Beta. Hatte das Spiel eigentlich gar nicht auf dem Schirm. Pvp könnte ich nicht testen (keine Lobby gefunden) somit nur die beiden Story lvl und die fand ich ganz gut soweit. Nur ist es dann wohl leider extrem mit Micro transactions verseucht

Wollte man mir bei Gamestop aufzwingen, weil es QB nichmehr gab.

Muss mich erst mal damit beschäftigen.

Also die Beta schreckte mich damals total ab, ich mag zwar Borderlanfs total, aber Battleborn war mir einfach zu bunt.

Also mir steckt da immer noch zu viel Borderlands drin. Der Storymodus spielt sich sehr ähnlich. Man hat sich den Rollenspielanteil geschenkt und ein paar MP modis dazu gepackt. Fertig.

Im vergleich zu Overwatch spielen sich die Charaktere auch zu ähnlich. Klar haben die alle eigene Fähigkeiten die man unterschiedlich einsetzten muss. Aber im großen und ganzen unterscheiden sich da nur die Nah von den Fernkämpfern.

Zuletzt bearbeitet:
Ich pack es mal hier rein.^^

Borderlands 3: Entwicklung beginnt laut Gearbox nach Battleborn

Auf der Spielemesse PAX East hat Gearbox Software verraten, dass die Entwicklung von Borderlands 3 direkt nach der Fertigstellung von Battleborn beginnt. Allerdings weiß der Entwickler noch nicht, ob die Fortsetzung überhaupt "Borderlands 3" heißen wird.

Quelle: Netzwelt

Na sehr fein. :-)

Ich hab es bestellt, weil es doch sehr Borderlandsmäßig war, was mir als großer Fan natürlich sehr gefällt. Kauft es hier noch irgendwer?

Ich kann den Allgemeinen Hass gegen das Spiel absolut nicht nachvollziehen. Ich war am Anfang echt skeptisch und hab mir mehr aus Langeweile gemischt mit Neugierde die Beta geladen. Am Ende des Wochenendes war für mich klar das ich das Spiel haben muss.

Ich mag den Humor den Gearbox in ihren Spielen hat und ich finde die Charaktere genau wie bei Overwatch alle interessant gestaltet. Davon abgesehen gefällt mir die Abwechslung sehr. Ich kann mit Freunden im Koop die Kampagne spielen um dann fix wieder einige Runden gegen andere Spieler in den PVP Modus zuwechseln der mir unglaublich SPaß macht weil die Figuren gut aufeinander abgestimmt sind.

Sitzt der Schmerz über das beschissene Aliens Game noch so tief oder sind die heutigen Spieler alles verbitterte Mistkerle die nur noch auf Remakes und Fortsetzungen nen harten bekommen?

Also die erste Beta gefiel mir auch nicht, aber die letzte vor paar Wochen fand ich dann doch klasse, für mich fühlte es sich wie Borderlands an.

Meinst kommt wohl schon morgen, mal schauen, ob es überhaupt schon läuft, wegen Onlinezwang usw.

Ich find es Lobenswert, dass sie nicht einfach ein "Borderlands Online" oder ein Borderlands 3 als Online-Coop-Game gemacht haben (wie SquareEnix mit Final Fantasy 11+14). Sieht auch spaßig aus, ich muss aber erstmal schauen, ob das Spiel auch einen ausreichenden Singleplayer-/Offline-Modus hat, damit ich mir das auch kaufe.

Ist wie bei den anderen "MMO" auch der Onlinezwang ist absolut absurd. Ich hab es gestern alleine gespielt und ist jedes andere Spiel auch man bekommt nen Video, Level, Video und zwischendurch gibt es Gespräche per Funk, wie man es aus unzähligen anderen Spielen kennt. Wieso man den Spielern sowas aufzwingen muss verstehe ich nicht.

Im Gegensatz zu vielen anderen spiele ich sowas auch erstmal solo, weil im Coop bekomme ich einfach nicht mehr die Geschichte mit, welche mir sehr wichtig ist. Das Problem hatte ich zuletzt wieder bei The Division.

Den ersten Level auf normal fand ich aber richtig schwer, also ich hab nach 45 Min. verloren, weil es min. 3 Endgegner gibt in der ersten Episode gibt.

Ansonsten hat das Spiel Stil und eine gelungene Steuerung. Mehr weiß ich noch nicht, ich glaub 2 Charaktere hab ich fast komplett aufgelevelt, weil im Levelbaum gibt es nur 10 Stufen, was auch okay ist, da man ja 25 Charaktere aufleveln will. Ich persönlich finde jetzt erstmal heraus, welchen ich am besten finde.

Ansonsten hat das Spiel Stil und eine gelungene Steuerung. Mehr weiß ich noch nicht, ich glaub 2 Charaktere hab ich fast komplett aufgelevelt, weil im Levelbaum gibt es nur 10 Stufen, was auch okay ist, da man ja 25 Charaktere aufleveln will. Ich persönlich finde jetzt erstmal heraus, welchen ich am besten finde.

Aufgelevelt? Irgendwie hast Du da was nicht richtig verstanden. Du weißt schon, dass die Level in jedem Spiel wieder zuückgesetzt werden? ;)

Ansonsten kann ich die miese Stimmung um dieses Game nicht nachvollziehen. Story Coop ist klasse, die Charaktere spielen sich erfrischend unterschiedlich, die Mischung zwischen Shooter und Moba Elementen ist auch mal was anderes.

Technisch gesehen ist es - zumindest auf der PS4 - leider wirklich nicht so toll, die Framerate bricht doch öfters ein, was man in der Hitze des Gefechts irgendwann aber nicht mehr wahrnimmt.

Sitzt der Schmerz über das beschissene Aliens Game noch so tief oder sind die heutigen Spieler alles verbitterte Mistkerle die nur noch auf Remakes und Fortsetzungen nen harten bekommen?

Nö, das Game ist wie gesagt einfach nur schlecht und die ersten Reviews bestätigen dies nochmal :smile5:

Ich habe die Beta bestimmt 20 Stunden gezockt, werde mir das Spiel aber erst später holen, evtl. auch erst im Sale. Liegt einfach daran dass momentan so viele Games da sind, raus kommen und auf meiner HDD sind. An ein Borderlands kommt Battleborn aber leider nicht ran, da fehlt dann doch schon einiges.

Zurück
Top Bottom