Ist wie bei den anderen "MMO" auch der Onlinezwang ist absolut absurd. Ich hab es gestern alleine gespielt und ist jedes andere Spiel auch man bekommt nen Video, Level, Video und zwischendurch gibt es Gespräche per Funk, wie man es aus unzähligen anderen Spielen kennt. Wieso man den Spielern sowas aufzwingen muss verstehe ich nicht.
Im Gegensatz zu vielen anderen spiele ich sowas auch erstmal solo, weil im Coop bekomme ich einfach nicht mehr die Geschichte mit, welche mir sehr wichtig ist. Das Problem hatte ich zuletzt wieder bei The Division.
Den ersten Level auf normal fand ich aber richtig schwer, also ich hab nach 45 Min. verloren, weil es min. 3 Endgegner gibt in der ersten Episode gibt.
Ansonsten hat das Spiel Stil und eine gelungene Steuerung. Mehr weiß ich noch nicht, ich glaub 2 Charaktere hab ich fast komplett aufgelevelt, weil im Levelbaum gibt es nur 10 Stufen, was auch okay ist, da man ja 25 Charaktere aufleveln will. Ich persönlich finde jetzt erstmal heraus, welchen ich am besten finde.