Battle Field 2 Modern Combat "Thread"

Swifty

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
16 Mai 2005
Beiträge
386
Also ich bin verblüft was die Xbox noch so alles rausbringen möchte z.B Far Cry Instincts hat mich schon gefreut aber nu habe ich auch noch erfahren das die Eine art neuversion von BF2 rausbringen schaut euch unbedingt das Intro an da seht ihr wie Krass das wird.

Man ich freu mich schon volle Kanne drauf.

http://www.gametrailers.com/player.php?id=6999&type=wmv
 
Ich zocke seit 4 Wochen ununterbrochen BF2 auf PC, wenn die konsolenversion ähnlich genial wird, dann ist es gekauft. Allerdings kann man das Spiel auf konsole nur mit 24 Teilnehmern zocken, auf PC mit 64.
 
Die PC version und die Konsolenversion (es kommt auch für PS2) unterscheiden sich doch sehr stark. Zum einen sieht es Grafisch aus wie Battlefield 1942 mit schlechten Texturen (die XBox 360version sah etwas besser aus ->höhere auflösung, mehr polis). Zudem gibt es mehrere Spielerische aspekte die das game von der PC version unterscheidet; zum einen die möglichkeit zwischen den einzelnen soldaten hin und her zuwechseln, zum anderen eine art punktesammelsystem beim killen von gegnern. Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum das Game Battlefield2 heist, da es mit dem "Original" recht wenig gemein hat, außer dem gameplay.

€: ich hab mir jetzt mnal das into angeschaut und das sieht doch besser aus als das was ich bisher gesehen habe. Warscheinlich habe ich bisher nur PS2 vids gesehen. Gefällt mir doch, und den vergleich mit BF1942 nehme ich natürlich zurück.
 
Also ich fand die Grafik im Intro voll gut und ich wette das das auch wirklich Fun bringt. :XBOX:
 
Torrod schrieb:
...zum anderen eine art punktesammelsystem beim killen von gegnern...

Hast du bei der PC-Version ja auch? Dazu noch die ganzen Teamwork-Punkte und die verschieden Ränge.

Naja, ich denke mal, ich bleibe bei der PC-Version. Aber ich lasse mich gerne überzeugen. Mal abwarten
 
Verschoben zu Games allgemein, da es Versionen gibt für PS2, XBox und XBox 360.

Ich freue mich auch sehr auf den Titel. :D
 
achso ja ok ich dachte das komm nur für Xbox weil es auf so ner Seite nur unter Plattform Xbox zu finden war.
 
Könnte für mich eventuell zu einer Alternative für Socom 3 werden, falls letzteres (in technischer Sicht, Lags usw.) floppen sollte.
 
Spike™ schrieb:
martinx schrieb:
Verschoben zu Games allgemein, da es Versionen gibt für PS2, XBox und XBox 360.

Dann verschied wenigstens den größeren Thread aus dem PC-Bereich hier hin, da ist zudem auch der Titel richtig geschrieben :p

Das Konsolen Battlefield ist anders,als das für PC, die bleiben schön getrennt. :)
 
Jop wolte auch grad sagen das BF2 für die Konsolen anders wird also Moderner.

Und es ist richtig geschrieben :p
 
Zurück
Top Bottom