NGC Battalion Wars(GC)

sebcube

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
28 Aug 2003
Is ja etz angekündigt worden!

Was erwartet ihr von dem Spiel?

Ich kenne zwar Advance Wars nicht, :hmpf: soll aber gut sein!

Advance Wars ist genial! :D

Hoffe das spiel wird wie Spellforce auf dem PC---> Strategie und Action Parts!

Außerdem sollte man die Fahrzeuge selber benutzten können ala Battelfield!
Ein bisschen Command&Conquer würde auch nicht schaden (Gebäude aufbaunen u.s.w.).

wenn es online geht dann bitte mit Highscore-liste und mehreren mods z.B. standart-duelle, 2vs2, alle gegen alle (mindesten 4 Spieler), dann eine art death match wie in Battlefield ohne strategie (zur abwechslung) und dann das Ur-Wars mit verbesserter Grafik für "nur" Strategie-kämpfe!

aber was ich seeeeeeeeeeeehr hoffe ist das Nintendo und Kuju ne bessere Grafik als bei Fire Emblem machen!!!
Ich mein ich finde Gameplay auch wichtiger als Grafik aber warum nicht beides? :)

Also wenn das Spiel technisch mies wird, wird es sich denke ich mal ungeachtet des Gameplays schlecht verkaufen.

sebi88 schrieb:
aber was ich seeeeeeeeeeeehr hoffe ist das Nintendo und Kuju ne bessere Grafik als bei Fire Emblem machen!!!
Ich mein ich finde Gameplay auch wichtiger als Grafik aber warum nicht beides? :)

Also wenn das Spiel technisch mies wird, wird es sich denke ich mal ungeachtet des Gameplays schlecht verkaufen.

genau eine gute grafik braucht es auch! am besten so wie diese düsteren-animes (kein cell-shading)! sollte aber blos nicht 08/15 aussehen!

EDIT: obwohl in cell-shading könnte es auch gut aussehen! hauptsache nicht 08/15!

Advance Wars ist ein super Spiel, da braucht man sich also keine Sorgen mehr machen, ich hab aber Angst um die Grafik :neutral:

Icxh mach mir auch ein wenig sorgen um die Grafik. :neutral:

Aber so wie wir Nintendo kennen, könnte es auch 08/15 werden! :hmpf:

Tschja und grade die Grafik wird wieder so ein alles entscheidender Punkt werden.

Mir persönlich ist sie egal,genau wie wohl all den anderen die sich durch die "Playmobil-zieht-in-den-Krieg"-Grafik von Advanced nicht haben täuschen lassen,und sich vo genialen Gameplay haben fesseln lassen.

....Indess....sollte BigN mit einem absolut genialen Game daherkommen,daß "mal wieder" nur prächtig-bashbare Knuddelgrafik liefert,wird die Außenwirkung verheerend sein....

...leider!

Die eher "süße" Grafik auf dem GBA ist dort ja okay, aber auf dem Cube samt großem Fernsehbildschirm will ich doch was "ordentliches" sehen...

Is Kuju eigentlich ne bekannte Firma?
Hab noch nie was von denen gehört............

Guten Tag, wir sind Kuju. Sie kennen uns vielleicht aus Entwicklungen wie "Reign of Fire" und... :-?

Mist, ich habe meinen Cube wieder verkauft :oops:
Genau auf dieses Spiel habe ich gewartet, ist doch Advanced Wars das beste Nintendo Spiel jemals. Für mich ein (erneuter) System seller.

Das Game wird ein Traum. Ich kann nur hoffen, dass Nintendo wirklich etwas schniekere Grafik macht. Uns Kennern ist es egal wie das Game aussieht, wir wissen was wir kriegen, aber leider ist das bei den ganzen anderen Nups da draussen nicht so.

ja, sicher wärs nicht so wichtig, aber ich find schon das man auch ein strategie spiel FETT verpacken kann!
oder hättest du was gegen dicke rendersequenzen und gebumpmappte panzerhaubitzen? :)

Ich bleib dabei: Bevor ich nichts von dem Game weiß ausser, dass es kommt halte ich die Bälle flach.
Das Game ist für mich einfach ein normal angekündigtes Game, wo bist jetzt nichts ausser der Name bekannt ist und das ist nicht gerade viel.

Ich mach mir eher Sorgen ums Gameplay, bei AW konnte ich mir schon keine wirkliche Meinung bilden, da ich irgendwie hin und hergerissen war.

Hoffe, dass es irgendeine bahnbrechende Innovation geben könnte, immerhin gibt es mit FE ja schon ein rundenbasiertes STG in Entwicklung.

Gameplay mäßig mache ich mir auch keine sorgen. Aber grafisch wird es bestimmt..."nintendotypisch" :neutral: .

Tja was soll man da noch hoffen?

Fire Emblem sieht sowas von grottig aus ... da wird Cube Wars keine Ausnahme sein.

Zurück
Top Bottom