gut möglich - handwerklich hatte ich bei Bat vs Sm aber von anfang an massive zweifel, dass sie millers grundvision, die neulich ja auch nen sehr guten zeichentrickfilm bekam, auch nur ansatzweise umsetzen können.
fans sind bei düsterem "trash" im normalfall aber vergebender als bei quasikomödien, von daher wirds schon vielen taugen, auch wenn er handwerklich, vergleichsweise, murks ist.
gut möglich - handwerklich hatte ich bei Bat vs Sm aber von anfang an massive zweifel, dass sie millers grundvision, die neulich ja auch nen sehr guten zeichentrickfilm bekam, auch nur ansatzweise umsetzen können.
ich fand es bei den Animated Movie ziemlich meh, dass die so ziemlich alle inneren Monologe aus dem Comic gestrichen haben, vor allem mein Lieblingsmonolog:
"There are seven working defenses from this position. Three of them disarm with minimal contact. Three of them kill. The other....hurts."
aber gut, das würde leider auch das Tempo aus den Kampfszenen nehmen
die moral von dem comic/film ist sowieso viel zu schwer vermittelbar, um damit einen so teuren film zu belasten.
da kann affleck noch so gut spielen, mit einer loose cannon wie der figur superman in so einem film müsste man schon unglaubliches leisten, um die eigentliche batmanzentrierte story rüberzubringen.
werd ich mir sowieso ansehen aber ich bin überzeugt, marvels nächstes werk wird, mit seiner annähernd vergleichbaren narration, das bessere produkt.
offensichtlich will der film millers grundvision nicht umsetzen.
also bitte... wenn man millers comic kennt, oder auch nur die zeichentrickverfilmung gesehen hat und ein bischen informiert über den film ist, kann man doch nicht davon ausgehen, dass hier millers grundvision umgesetzt werden soll.
hab ich auch nicht erwartet, ich habe nur seit monaten freunden erklärt, die beim namen des films schon abgeschreckt waren, dass man daraus schon 2mal etwas großartiges gemacht hat, IMHO.
alleine der trailer mit ww hat für mich schon eher nach einem verspielten "frenemies"-werk gewirkt. ^^
Gerade auf Rotten kann man nix geben. Ich denke nur an die Wertungen bei Avengers 2 und der Streifen war nun wirklich zu überladen und absolut mittelmäßig. Und wo stand der? 70-80?
Gerade auf Rotten kann man nix geben. Ich denke nur an die Wertungen bei Avengers 2 und der Streifen war nun wirklich zu überladen und absolut mittelmäßig. Und wo stand der? 70-80?
Stimmt.... denn auf Rotten sind die Wertungen der tatsächlichen Kinogänger ja auch deutlich positiver ^^
SO... hab den Film gesehen... lächerlich ey... war klar, dass die ganzen Kritiken totaler Bullshit waren. Der Film war super. Aber es ist eingetreten, was ich befürchtet habe... der Film war einfach zu kurz. Man kam raus und hatte absolut nicht das Gefühl, dass man knapp 2 1/2 Stunden Film gesehen hat... die 30 Extraminuten für die BD Fassung sind bitter nötig!
Das Feedback im Publikum war sehr gut und ausnahmslos jeder von meinen Leuten, die mit dabei waren, fanden den Film super bis grandios. 1,2 Szenen wurden etwas kritisiert von dem ein oder anderen, aber das war auch schon alles. Meine einzige, wirkliche Kritik so weit (bis auf die kurze Spieldauer), ist das mit den Schwesterstädten...
dass Gotham echt nur wenige km Luftlinie, wenn überhaupt, neben Metropolis liegt... das wirkt so "unrealistisch", dass Batman da ständig rumwerkelt und nur paar km weiter ein Superman rumfliegt...
Alles in Allem total klasse Film, der null überladen wirkte (wer davor Angst hatte, kann absolut beruhigt sein). Kann verstehen, wenn Leute sagen, dass dies nicht DER Top Superheldenfilm ever ist, aber super ist er in jedem Fall. Kurioser Weise hab ich doch mehr Action erwartet, als ich gesehen habe ist aber nich unbedingt schlecht, nur einfach entgegen meinen Erwartungen.
Luthor ist klasse gewesen! Batman war awesome! Wonder Woman... krass. Superman... naja war eigentlich wie in MoS, also schauspielerisch nix neues im Prinzip ^^ aber hat seinen Job gut gemacht.
Man merkt schon, dass es auch dieser Film den typischen "hate it or love it"-Sticker der Snyder-Filme hat .
Ich werde mir den Film am Samstag auch mit der Erwartung ansehen, dass er der Anfang einer ganzen Reihe von Filmen ist und daher vieles offen lassen wird und bestimmte Charaktere wohl nur "anreißt".
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.