Film Batman V Superman: Dawn of Justice

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
taucht im neuen Trailer nicht auf.

Und ja, das fand ich im letzten Trailer definitiv "zu viel" was gezeigt wurde

das glaub ich nicht mal, der film heisst ja "dawn of justice". mit den ganzen spekulationen um flash, aquaman, green lantern, cyborg...hab ich das gefühl, dass der trailer nur nen bruchteil zeigt, und den zuschauer eher in die irre führen soll.

[video=youtube;qpk8eSpRBnY]https://www.youtube.com/watch?v=qpk8eSpRBnY[/video]

muss sagen das Turkish Airlines mit eines der besten Werbevideos macht seit Jahren, sei es Kobe und Messi, Messi und Drogba usw

es gibt angeblich Berichte darüber, dass das Testpublikum von Batman v Superman alles andere als Begeistert war und jetzt hat WB wohl angst, dass der Film nicht den erhofften Erfolg bringt :ugly:

Habe gerade in einen anderen Forum (allerdings ohne Quelle) gelesen, dass sie deshalb den Justice League Film nach hinten verschieben und dafür 2017 schon den Batman Solofilm bringen wollen, weil dieser beim Testscreening wohl gut aufgenommen wurde

es gibt angeblich Berichte darüber, dass das Testpublikum von Batman v Superman alles andere als Begeistert war und jetzt hat WB wohl angst, dass der Film nicht den erhofften Erfolg bringt :ugly:

Habe gerade in einen anderen Forum (allerdings ohne Quelle) gelesen, dass sie deshalb den Justice League Film nach hinten verschieben und dafür 2017 schon den Batman Solofilm bringen wollen, weil dieser beim Testscreening wohl gut aufgenommen wurde

Wie kann es für nen Film der noch garnich produziert wurde n Testscreening geben :-?

also jede quelle die behauptet der batman solo film sei bei einem testscreening toll angekommen würde ich als erstes ganz laut auslachen. :ugly:

Ich glaube die Trailer haben schon wieder zuviel gezeigt badfleck macht aber nen guten Eindruck

Mittlerweile hat er sich ja zum Glück weiterentwckelt so das uns zum Glück so etwas wie Dare Devil erspart bleibt. In Argo fand ich ihn z.B. sehr gut von daher habe ich nichts gegen ihn als Bruce Wayne.

Naja in Zusammenhang mit Superheld hängt halt noch Daredevil im Kopf....da war einfach alles schlecht...Film, Schauspieler....ne richtige Möhre.

Naja in Zusammenhang mit Superheld hängt halt noch Daredevil im Kopf....da war einfach alles schlecht...Film, Schauspieler....ne richtige Möhre.

Der ist ja aber auch schon 13 Jahre her und seid dem hat sich Ben auf jedenfall weiterentwickelt. Das ist wie mit Leonardo DiCaprio. Nach Titanic war er auch für viele Liebeschnulzen Boy und jetzt macht er sehr gute Filme wie Inception, The Wolf of Wallstreet oder The Revenant.

Ja, George Clooney ist schwer zu toppen...

:v:

:flucht:

Ja nix geht über Nippel Clooney

Batman-Nippel.jpg

Der ist ja aber auch schon 13 Jahre her und seid dem hat sich Ben auf jedenfall weiterentwickelt. Das ist wie mit Leonardo DiCaprio. Nach Titanic war er auch für viele Liebeschnulzen Boy und jetzt macht er sehr gute Filme wie Inception, The Wolf of Wallstreet oder The Revenant.

Shutter Island, Departed, Blood Diamond.....fang doch bitte vorne an.
DiCaprio hat sich zu nem großartigen Schaupieler gemacht....vom Bubi zum Charakterdarsteller.
Scorsese hat da sicher seinen Anteil an der Wandlung.

erstmal stopp, di caprio war auch als kind schon begnadet, auch wenn ich titanic nicht als den überfilm sehe, hat er ja gut gespielt, ich kann kein film sagen, wo ich ihn wirklich mies fand, clooney und co hingegen schon ^^

erstmal stopp, di caprio war auch als kind schon begnadet, auch wenn ich titanic nicht als den überfilm sehe, hat er ja gut gespielt, ich kann kein film sagen, wo ich ihn wirklich mies fand, clooney und co hingegen schon ^^

Ja er war in Filmen wie Gilbert Grape oder Jim Carroll auch schon sehr gut aber mit Titanic hat er halt bei vielen einen gewissen ruf gehabt und wurde in die liebesschnulzen Ecke gedrängt.

Zurück
Top Bottom