arrow find ich ehrlich gesagt ziemlich käsig...aber flash ist dafür genial.
ausserdem gibts in den beiden serien die hübschesten babes...felicity![]()
Speedy

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
arrow find ich ehrlich gesagt ziemlich käsig...aber flash ist dafür genial.
ausserdem gibts in den beiden serien die hübschesten babes...felicity![]()

taucht im neuen Trailer nicht auf.
Und ja, das fand ich im letzten Trailer definitiv "zu viel" was gezeigt wurde

es gibt angeblich Berichte darüber, dass das Testpublikum von Batman v Superman alles andere als Begeistert war und jetzt hat WB wohl angst, dass der Film nicht den erhofften Erfolg bringt
Habe gerade in einen anderen Forum (allerdings ohne Quelle) gelesen, dass sie deshalb den Justice League Film nach hinten verschieben und dafür 2017 schon den Batman Solofilm bringen wollen, weil dieser beim Testscreening wohl gut aufgenommen wurde

Wie kann es für nen Film der noch garnich produziert wurde n Testscreening geben :-?
nicht der Batman Solofilm ist gut angekommen, weil es den noch nicht gibt, sondern Batman in Batman v Superman ist gut angekommen - angeblich ^^

Hmm...bin immernoch skeptisch was Batben angeht![]()
Ich glaube die Trailer haben schon wieder zuviel gezeigt badfleck macht aber nen guten Eindruck
Mittlerweile hat er sich ja zum Glück weiterentwckelt so das uns zum Glück so etwas wie Dare Devil erspart bleibt. In Argo fand ich ihn z.B. sehr gut von daher habe ich nichts gegen ihn als Bruce Wayne.
Ich warte da den Film ab um zu urteilen. Im Trailer wirkt es zumindest nicht so schlimm wie befürchtet.
Aber er tritt halt in große Fußstapfen die gefüllt sein wollen.
Ja, George Clooney ist schwer zu toppen...
:v:
:flucht:

Naja in Zusammenhang mit Superheld hängt halt noch Daredevil im Kopf....da war einfach alles schlecht...Film, Schauspieler....ne richtige Möhre.
Ja, George Clooney ist schwer zu toppen...
:v:
:flucht:
Der ist ja aber auch schon 13 Jahre her und seid dem hat sich Ben auf jedenfall weiterentwickelt. Das ist wie mit Leonardo DiCaprio. Nach Titanic war er auch für viele Liebeschnulzen Boy und jetzt macht er sehr gute Filme wie Inception, The Wolf of Wallstreet oder The Revenant.
Shutter Island, Departed, Blood Diamond.....fang doch bitte vorne an.
DiCaprio hat sich zu nem großartigen Schaupieler gemacht....vom Bubi zum Charakterdarsteller.
Scorsese hat da sicher seinen Anteil an der Wandlung.

erstmal stopp, di caprio war auch als kind schon begnadet, auch wenn ich titanic nicht als den überfilm sehe, hat er ja gut gespielt, ich kann kein film sagen, wo ich ihn wirklich mies fand, clooney und co hingegen schon ^^