Film Batman : The Dark Knight

Wie gefllt euch der TDK-Trailer?

• Stimmen insgesamt
    186
Gerade bei Amazon gesehen.

holiday-shipment-msg._V5414267_.gif
Dieser Artikel trifft nach dem 25 Dezember 2008 bei Ihnen ein. Noch nicht versandte Artikel:
arrow_subordinate._V46693819_.gif
Lieferung voraussichtlich: 23. Dezember 2008 - 27. Dezember 2008
  • 1 Exemplar(e) von: Batman - The Dark Knight (Collector's Edition inklusive Batpod aus Glas) [Blu-ray]
    Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L.
holiday-shipment-msg._V5414267_.gif
Diese Artikel treffen nach dem 25 Dezember 2008 bei Ihnen ein. Diese Artikel werden in Kürze versandt:
arrow_subordinate._V46693819_.gif
Lieferung voraussichtlich: 23. Dezember 2008 - 27. Dezember 2008
  • 1 Exemplar(e) von: Batman - The Dark Knight (im hochwertigen Steelbook exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray]
  • 1 Exemplar(e) von: The Dark Knight (Steelbook)

Hoffe die verpacken meine CE gut. Aber wenn die beiden Steelbooks bald (morgen) versendet werden, sollten die doch noch vor dem 25.12. ankommen.

Waum eigentlich "nach dem 25.12."? Am 26.12. wird wohl auch nichts kommen (Weihnachten Part 2).

Hätte mir heute fast die Bluray für 17€ gekauft, nur damit ich mal eine Bluray habe! Aber keine Ahnung, ob das bei einem 32-Zoll-HDReady-Gerät Sinn macht....

BTW.:
Stimmt das, dass im nächsten Batman jetzt Eddie Murphy anstatt Johnny Depp den Bösewicht mimt???

Robin soll es auch geben :( ... Ich sehe schwarz....

Zuletzt bearbeitet:
Hätte mir heute fast die Bluray für 17€ gekauft, nur damit ich mal eine Bluray habe! Aber keine Ahnung, ob das bei einem 32-Zoll-HDReady-Gerät Sinn macht....

BTW.:
Stimmt das, dass im nächsten Batman jetzt Eddie Murphy anstatt Johnny Depp den Bösewicht mimt???

Robin soll es auch geben :( ... Ich sehe schwarz....

Nö glaub ich nicht...gab doch vor einiger Zeit mal ein Interview mit Nolan wo er meinte das solange er im Regiestuhl sitzt es keinerlei Sidekicks geben wird. Was Eddie Murphy angeht bezweifle ich zwar sehr stark aber möglich wäre es natürlich schon. Mal ehrlich....ich bin mir sicher das als damals Heath als Joker angekündigt wurde 90% der Fans von Batman Begins im ersten Moment auch nicht damit zufrieden waren. Im Prinzip ist mir eigentlich egal wer den neuen Bösewicht mimt Hauptsache er/sie machen ihre Sache gut. Heath's Leistung kann dabei sowieso fast nicht mehr übertroffen werden imo. Ich hoffe aber auch das Nolan jetzt erst mal nen anderen Film macht und sich danach auf den The Dark Knight-Nachfolger konzentriert. Ich will einen ähnlich guten Film wie The Prestige und Memento und die beiden waren grandios.

Werd mir dann am 23. mal die die DVD kaufen. Hab keinen Blu-Ray-Player und brauch die nächste Zeit auch keinen. Bin mit meinem 32" HD-Ready voll zufrieden und unter 42" bringt sich ne Blu sowieso nix. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Bisher ist zu Batman 3 überhaupt nichts bestätigt.
- Nolan hat noch nicht zu gesagt.
- Kein einziger Schauspieler ist bisher verpflichtet worden.
- Kein Release Termin
- Kein Drehbuch

Überhaupt nichts!
Bis da was kommt müsst ihr euch gedulden, der rest ist spekulation und Gerüchte schürerei seitens der Medien, also keine Angst.

Luna

YES MANN!!!!! Danke Karstadt dass ihr nur Vollpfosten beschäftigt! :D

Grad in der City gewesen,habe gefragt: ,,erst Montag" ..Gehe zu ner Verkäuferin bei den Games und sie holt sie mir,ABER

falscher Barcode! Batman Begins; 4,99€

Ich dmait zur Kasse....die Dullis haben nix gemerkt xD

Ich habe TDK!!! :aargh: :aargh:

PS: Die letzte DVD hatte ich mir vor 3 Jahren gekauft,das heisst schon was :ugly:

Ey Leute, ich habe die Blu Ray gekauft, sie ist noch OVP und ich wollte fragen, ob wenn ich dieses Bonus Digital Copy nutzen möchte ,ob ich dann ein Blu Ray Laufwerk brauche um den Film auf meinen PC zu ziehen, oder ist da ein Gutschein für drin?

Luna

The Sun schreibt den größten scheiß!
Du kannst mir glauben, kein noch so verblödeter penner würde Eddie Murphy verpflichten, nicht für so einen Film! Und nur weil CHristopher Nolan BAtman einwenig umgestaltet, heißt das nicht das er den Riddler auf einmal schwarz macht...

Luna

Hab mir den Film auch gestern geholt, dachte erst der würde erst morgen verkauft werden. Hab mir das Steelbook geholt und auch schon gestern mit meiner freundin geguckt.
Mir ist aufgefallen das es beim Ton ziemlich hing, also das es sehr leise wurde mit den stimmen wenn effekte oder musik einsetzte, kann mich nich dran erinnern das es im kino genauso war. Ich bin mir halt nich so sicher ob es jetzt nur an der dvd oder eventuell an meiner PS3 lag mit der wir die dvd geguckt haben.
Hat das jemand anderes auch bemerkt mit dem ton oder bin ich der einzigste?

mir kam das im kino auch ziemlich leise vor muss ich sagen aber hab noch die dvd zw bluray noch nicht geguckt.

Wegen dem Ton: Hast du ne Surround-Anlage oder Stereo? Manche Stereo-Spuren sind relativ bescheiden gemischt, so dass Sprache zB. im Vergleich zur Musik etwas untergeht, wenn alles aus einem Lautsprecher kommt.

Jo, liegt garantiert wieder mal an einer schlechten Abmischung. Ich hab hier in Oldenburg auch Stereo und in Göttingen Surround. In Oldenburg muss ich öfters im Film lauter und leise machen. Nervt heutzutage gewaltig ab, wenn man nicht nen Center für Stimmen hat. :x

Das hat so ein Film einfach nicht verdient, aber das scheint ja inzwischen Gang und Gäbe zu sein... wieso Stereo neu abmischen, der Film verkauft sich ja auch so... -.- :rolleyes1: :shakehead:

hab ihn heut auch gesehn 9/10 wegen dem schlechten ton fand es immer beschissen die effekte und alles waren laut aber die stimmen kammen meist immer leise rüber..... ansonsten tolle blu ray scheibe..

Zurück
Top Bottom