Film Batman : The Dark Knight

Wie gefllt euch der TDK-Trailer?

• Stimmen insgesamt
    186
kennt ihr das problem? man will einen film so gern wieder sehen (zum 2. mal ) nirgendswo läuft er im kino mehr xD (zumindest bei mir in der nähe nicht) und dvd release ist noch weit hin.. argh könnt kotzen :x

Kenne ich Urban, wär doch mal ne idee das man die DVD Blu Ray im Kino nach dem Film kaufen könnte, also schon ein paar Monate früher.

Ganz ohne extras. Nur der Film, dann von mir aus auch mit den heftigsten Raubkopierschutz und so gemacht das er nur auf max. 3 DVD Playern läuft.

Btw. bei uns läuft er noch im Kino.

bei uns auch wie ich sehe aber ich mag diesen "room" nicht der ist klein und mann ist zu nah an der Leinwand...

da verzichte ich lieber darauf^^

TDK wird ganz sicher meine erste Blu-Ray werden. Freue mich schon riesig drauf. Wird dann wohl die normale Version werden. Die reicht mir eigentlich. :)

Musst du zuschreiben, dass es eine Blu Ray ist, weil die DVD Leute kriegen ja schon ein Steelbook. Leider weder Preis noch noch Cover dabei, aber denke mal es wird dem DVD Steel ähneln.

Luna

Hab ihn mir auch endlich mal angeschaut...und ich hasse ja normalerweise Batman Filme ...aber da ich Ledger als Schauspieler immer schon geil fand (leider nun fand) und Bale auch- sah ich also zum ersten Mal nen Batman Film im Kino anstatt vor der Glotze...und ich bin mega begeißtert!Super Genial,wirklich!

Amazon hat ein neues Cover, ich hoffe das ist das endgültige!!!!

51y6I6-0OIL._SS400_.jpg

Die Steelbox (Blu-Ray) hat jetzt auch ein Cover

51L-kO-50FL._SS500_.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom