Batman Telltale Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rhino
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wie du das schlechteste machwerk von denen anführst was im moment sogar unter mincecraft liegt.
Bin mit der quali außer bei Tales of the borderlands gar nicht zufrieden bei tt.
Daher erstmal abwarten bei der Batman idee.

Nur die letzte Episode von GoT haben die verkackt, da wäre mehr gegangen. Den Flair der Originalserie haben die gut eingefangen.

Tales of the Borderlands hab ich die erste Episode beendet und es hat Potenzial.

Alles andere von TT hab ich nicht gezockt da uninteressant.

Mir wird der beste Telltale Titel Tales from the Borderlands hier nicht ausreichend gewürdigt.

This, es ist besser als alles von Telltale, beste stelle in der letzten episode
That mighty morphin power ranger refrence

zum game: Ich merke bei TT durch die vielen Spiele ganz klar qualitäts abfall. Vorallem ist Batman etwas wo man nicht technisch hinschmieren kann was TT normaleweise macht sondern braucht schon opulten optik, erwarte nicht viel

Wieso kostet das Spiel jetzt 30€, obwohl es nur 5 Episoden sind?

Bis 12 Uhr kann man es noch für 26,99€ im PSN vorbestellen, werde aber wohl erstmal abwarten bei dem Preis.

Wieso kostet das Spiel jetzt 30€, obwohl es nur 5 Episoden sind?

Bis 12 Uhr kann man es noch für 26,99€ im PSN vorbestellen, werde aber wohl erstmal abwarten bei dem Preis.

wenn es wie bei anderen telltale spielen abläuft wird es kurz vor ep2 release sowieso schon fast für den halben preis zu haben sein. von daher ist man mit warten wohl wirklich gut beraten.

wenn es wie bei anderen telltale spielen abläuft wird es kurz vor ep2 release sowieso schon fast für den halben preis zu haben sein. von daher ist man mit warten wohl wirklich gut beraten.

Im russischen Xbox Store kostet es umgerechnet nur 16,20€. Wenn die Wertungen gut sind schlage ich wohl dort zu.

Episode 1 gespielt und sie für gut befunden!

Ohne Mist, hat mich direkt reingesogen. Telltale kann es noch. Und die Episode ist lang! :banderas:

wieso Bringen die ne PS4 Retail raus wo nur eine Episode drauf ist und der Rest nur als DL, genauso wie bei TWD S3, können die nicht warten biss alle Episoden raus sind und dann auf BD pressen

Heute nochmal diesen Gameplay-Trailer gesehen. Catwoman ist so schlecht :lol2:

Wie sie vor allem schön Fingerabdrücke hinterlässt mit ihrem daumenfreien Handschuh. :neutral:

Episode 1 und 2 waren ziemlich toll, sehr schön. Hoffentlich kommt da später auch noch eine zweite Staffel
mit Joker

Auf jeden Fall sehr geiles Game, auch wenn es sehr nervig ist, dass wirklich fast jede Entscheidung in einer bestimmten Zeit gefällt werden muss... das war bei Walking Dead noch deutlich angenehmer, wo es diese Dinge nur sporadisch gab.

Jetzt kann man zwar einfach pausieren und gucken, aber iwie nimmt das schon extrem die Immersion.

Die ersten drei Episoden fand ich sehr gut, nur die Technik muss man doch irgendwann mal in den Griff kriegen...

Fand die ganze Reihe sehr gut. Die Story war frisch und unverbraucht, daher durchaus überraschend. Dass mich ne Batmanstory noch mal richtig überraschen kann, hätte ich nicht gedacht.

Aber ja... technisch war das ganze solala...

Zurück
Top Bottom