Batman Telltale Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rhino
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das könnte geil werden. Nach GoT das einzige interessante TT-Game.

Boah! :awesome:

Ich bin mehr als interessiert. Bitte, bitte mit viel Detective Kram und nicht allzu seicht.

Interesse ja aber TT hat leider nachgelassen....erstmal abwarten.

Batman find ich zwar cool, aber TT geht mir in letzter Zeit irgendwie auf die Nerven...

Irgendwann muss diese Telltale-Blase doch mal platzen... Wenn sie wenigstens mal eine Engine mit Animationen hätten, die das Jahr 2002 übertreffen. Ernsthaft, Half Life 2 hatte vor 11 Jahren bessere Animationen.

Naja wahrscheinlich bringt allen Minecraft Story Mode Kohle ohne Ende.

Könnte richtig gut werden. Gerade die düstere Atmosphäre - ähnlich wie bei The Wolf among us - könnte mir sehr gut gefallen. Allerdings stürzt sich Telltale aktuell für mich auf zu viele unterschiedliche Serien, sodass man dann auf nachfolgende Staffeln leider recht lange warten muss.

Batman finde ich weit interessanter als das, was sie 2017 zu Marvel machen wollen. Ansonsten ist Telltale aber aktuell auf einem richtig guten Standbein. Tales from the Borderlands war irre gut, und auch Game of Thrones hat mich fantastisch unterhalten (wobei mir hier noch 2 Episoden fehlen). Telltale macht schon einen guten Job (nicht so wie Uwe Boll, der auch alle Lizenzen bekommen hat und nur Dreck produzierte xD ).

Die Engine müssen sie aber wirklich mal anpassen oder austauschen, die hat mehr als ausgedient.

Batman finde ich weit interessanter als das, was sie 2017 zu Marvel machen wollen. Ansonsten ist Telltale aber aktuell auf einem richtig guten Standbein. Tales from the Borderlands war irre gut, und auch Game of Thrones hat mich fantastisch unterhalten (wobei mir hier noch 2 Episoden fehlen). Telltale macht schon einen guten Job (nicht so wie Uwe Boll, der auch alle Lizenzen bekommen hat und nur Dreck produzierte xD ).

Die Engine müssen sie aber wirklich mal anpassen oder austauschen, die hat mehr als ausgedient.

Jap finde ich auch. Zumal mir alle Telltale Spiele dadurch auch zu gleich aussehen. Ein anderer Still wäre mal net.

Ich bin auch wirklich begeistert von Telltale spielen, aber die Engine geht gar nicht mehr. Man hat bei Life is Strange gesehen, was mit ein bisschen mehr Aufwand möglich ist.

Das könnte geil werden. Nach GoT das einzige interessante TT-Game.

wie du das schlechteste machwerk von denen anführst was im moment sogar unter mincecraft liegt.
Bin mit der quali außer bei Tales of the borderlands gar nicht zufrieden bei tt.
Daher erstmal abwarten bei der Batman idee.

wie du das schlechteste machwerk von denen anführst was im moment sogar unter mincecraft liegt.
Bin mit der quali außer bei Tales of the borderlands gar nicht zufrieden bei tt.
Daher erstmal abwarten bei der Batman idee.

Hab die erste Episode von Game of Thrones angefangen und finde die ziemlich gut und fängt die Serie sehr gut ein. Auch The Walking Dead Season 1 und The Wolf Among us fand ich sehr gut.

Hab die erste Episode von Game of Thrones angefangen und finde die ziemlich gut und fängt die Serie sehr gut ein. Auch The Walking Dead Season 1 und The Wolf Among us fand ich sehr gut.

twau, hat schwächen, twd 1 ist genial, spiel aber mal den 2er ^^
minecraft taugt auch nix. ist wirklich zu platt.
und got the stark chronicles, entscheide selbst wenn du es durch hast.

Zurück
Top Bottom