Batman: Return to Arkham (AA & AC Remasters)

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Spiele sind und waren Geil. Sind digital vorbestellt für 30€ und fertig geladen auf der Festplatte :scan:
Völlig okay der Preis für zwei Remastered Titel!
 
yodc.png


0odc.png


830a100d28.png


9jUnZiT.jpg


https://www.youtube.com/watch?v=hNsT6g9SEAw
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1296076
 
"Demaster der teilweise besser aussieht" so würde ich das beschreiben :ugly:

Manche Gesichter und Modelle sehen gut aus (immerhin sehen die Nebencharaktere jetzt einigermaßen gut aus), manche sehen absolut mies aus. Das Lighting macht allerdings alles kaputt, Batmans und Jokers Gesichter sind auch eher meh, was die mit Gordon gemacht haben geht unter keine Kuhhaut, die Regeneffekte auf Batmans Kostüm wirken etwas "seltsam" auch weil die so herausstechen.
 
Die haben das Spiel an den unnötigsten Stellen "verbessert"

Hätten sie einfach stabile 60fps und halte bessere Auflösung (von mir aus auch 4k) reinpackt wären alle glücklich.
 
Besonders das tolle Lightning ist jetzt dermaßen entschärft... Nee, da bleibe ich lieber bei den charmanten Originalen. Wieder ein Remaster, dass kein Mensch in dieser Qualität braucht.
 
Und dann nur 30fps... wtf! Der Port wird mal für 10€ vom Krabbeltisch geschnappt, 11€ wäre das Zock mit schon nicht wert!
 
Das Problem ist die Unreal Engine 3. Die zweit Games waren nun einmal in der UE3 programmiert und diese gibt es nicht offiziell auf der PS4/One. Also mussten sich die ENtwickler zwischen dem porten der UE3 oder dem rüberporten auf die UE4 konzentrieren. Letzteres hat gewonnen.

Im Spiel sieht das Remaster deutlich besser aus als die Originale(bis auf die Charaktere), aber der Vergleich mit Gordon, etc. ist so negativ, weil das auf der PS360 noch vorgerenderte Videos waren, diese gibt es nur in 720P und konnten deswegen nicht noch einmal genutzt werden. Beim Remaster ist alles in Echtzeit. Im Spiel selber sind die Texturen besser, das Lighting, die Schatten, etc.

Was sie mit den Figuren verbockt haben verstehe ich persönlich nicht ganz, aber der Rest des Spiels ist wohl deutlich besser als die Originale (außerhalb der Videos(welche es fast nur in Arkham Asylum gibt, Arkham City hatte auch fast nur noch Echtzeit-Sequenzen)).

Wird mal günstig gekauft.
 
30€ für bezahlt.
Teil2 ging völlig an mir vorbei, das ist mir das Geld wert. Pro Teil also 15€ ist schon okay....
 
ich warte auf die besser Pc-Version ...

troll-batman-movie-Joker-Clapping-trollface.gif


aber mal ehrlich ? Wo ist Arkham Origins ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist die Unreal Engine 3. Die zweit Games waren nun einmal in der UE3 programmiert und diese gibt es nicht offiziell auf der PS4/One. Also mussten sich die ENtwickler zwischen dem porten der UE3 oder dem rüberporten auf die UE4 konzentrieren. Letzteres hat gewonnen.

Im Spiel sieht das Remaster deutlich besser aus als die Originale(bis auf die Charaktere), aber der Vergleich mit Gordon, etc. ist so negativ, weil das auf der PS360 noch vorgerenderte Videos waren, diese gibt es nur in 720P und konnten deswegen nicht noch einmal genutzt werden. Beim Remaster ist alles in Echtzeit. Im Spiel selber sind die Texturen besser, das Lighting, die Schatten, etc.

Was sie mit den Figuren verbockt haben verstehe ich persönlich nicht ganz, aber der Rest des Spiels ist wohl deutlich besser als die Originale (außerhalb der Videos(welche es fast nur in Arkham Asylum gibt, Arkham City hatte auch fast nur noch Echtzeit-Sequenzen)).

Wird mal günstig gekauft.

Wieso hat man nicht die Arkham Knight Engine verwendet? Das war doch eine modifizierte UE3 Engine...und das sieht super geil aus. Imo eines der grafisch schönsten Spiele zur Zeit.
 
Wieso hat man nicht die Arkham Knight Engine verwendet? Das war doch eine modifizierte UE3 Engine...und das sieht super geil aus. Imo eines der grafisch schönsten Spiele zur Zeit.

Arkham Knight nutzt eine extrem überarbeitete Version der Unreal Engine 3 die Rocksteady selber entwickelt hat. Rocksteady hatte aber keine Zeit/Lust auf das Remake und Warner Brothers wollte das DIng so schnell und billig wie möglich raushauen.

Damit soll Geld verdient werden und nicht mehr. Es wäre schön wenn jedes Remake/remaster so toll gemacht werden würde wie die Uncharted Trilogy oder das Last of Us Remaster. :nix:

Wenn die Entwickler mehr Zeit und Geld gehabt hätten hätte man die 2 alten Games Problemlos auf Arkham Knight Grafikniveau bringen können.
 
Zurück
Top Bottom