Batman begins

Terminator

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
29 März 2002
Ich konnte jetzt mal die PS2-Version des Spiels "Batman begins" sehen - und war recht angenehm überrascht.

Ok, im Grunde ist es eine Mischung aus "Splinter Cell" und "Prince of Persia" - aber das in einer guten grafischen Qualität.

Das Spiel soll auch sehr kurz sein, aber mir gefällt's. Schicke Grafik und sehr gute Stimmung, eine tolle Filmumsetzung!

batman_begins1b.jpg

batman_begins2b.jpg

batman_begins3b.jpg

batman_begins6b.jpg

batman-begins-20050203112659799.jpg

Wow sieht geiel aus ich bin schon seit ich ein klaines Kind bin Batman Fan und muss sagen das ich das game unbedingt zocken will.

Wirds auch für die Cube rauskommen?

I´m really surprised, too :D . Hätte nicht gedacht das es mal jemand schafft eine schon so ausgebeutete Filmlizens in Technisch ansprechendes Licht zu rücken, seit Transformers scheint es ja atwas aufwärtz zu gehen mit den Comicumsetzungen ;) .

bin nicht interessiert, sieht aber nett aus.
übrigens, was die mischung aus PoP und splinter cell angeht:

ich finde das lizenzspiele lieber gute spielprinzipe aufgreifen sollten als - wie sonst - in einem desaster zu enden ;) denn wenn die jungs das gameplay "klauen" kann die ganze arbeit ins ausbalancieren und die filmatmosphäre fliessen...

Swifty schrieb:
Wow sieht geiel aus ich bin schon seit ich ein klaines Kind bin Batman Fan und muss sagen das ich das game unbedingt zocken will.

Nein es wird NICHT für DIE Cube rauskommen, sondern für DEN Cube

Moses schrieb:
Swifty schrieb:

Wenn du schon einen auf Schlaumeier machst, dann bitte richtig. Korrekt Deutsch heißt es "das GameCube" weil es sich hierbei um eine Sache handelt.

Gohma schrieb:
leider nur ein weiteres verhunztes Lizenzspiel.

war abzusehen. :neutral: (auch wenn die Grafik für so ein "schnell-schnell-Produkt" überraschend gut ist ;))

Die Grafik ist sogar sehr, sehr gut. Und ein verhunztes Spiel ist es ganz sicher nicht. Es macht Spaß und die Stimmung ist einfach toll.

Aber ich habe eh das Gefühl, daß die professionellen Spiele-Bewerter immer mehr abdrehen. Und die Spieler das teilweise ganz anders sehen.

Zeigt sich auch bei dem Spiel sehr schön. ign gibt auf der PS2 diesem tollen Spiel eine peinliche 6,8. Die Leser vergeben hingegen eine 9,2 ...

AcRo schrieb:
Moses schrieb:
Swifty schrieb:

Wenn du schon einen auf Schlaumeier machst, dann bitte richtig. Korrekt Deutsch heißt es "das GameCube" weil es sich hierbei um eine Sache handelt.

Lol, "der Würfel" hat ja auch einen maskulienen Artikel, obwohl "es" (<-- da tritt das Neutrum wieder auf, da dieses es nicht näher definiert wird) als Sachgegenstand gehandelt wird. Ist zwar nicht immer eindeutig, aus dem Englischen einen fürs Deutsche angebrachten Artikel ausfindig zu machen, aber es sagt ja auch keiner "das PS2", "das Xbox"?! Nur bei Dreamcast bin ich bis heute nicht sicher, was passt... irgendwie hören sich da alle drei "richtig" an. ;)

Aber nun btt, außerdem gibt es weis Gott Wichtigeres im Leben, als sich an solchen Kleinigkeiten aufzugeilen. :blushed:

Terminator schrieb:
Zeigt sich auch bei dem Spiel sehr schön. ign gibt auf der PS2 diesem tollen Spiel eine peinliche 6,8. Die Leser vergeben hingegen eine 9,2 ...

Dann sieh dir mal auf IGN die Userreviews an. Dort wird in der Art von "es ist Batman - also muss es gut sein" argumentiert...
Bei solchen Lizenzspielen spielt bei der Fangemeinde der Fanbonus eine nicht unerhebliche Rolle, sodass man sich's einredet, dass Spiel müsse gut sein, schon allein weil man dafür Geld ausgegeben hat und/oder einem der Film gefallen hat.

Gohma schrieb:
Nö, ich verschwende meine Zeit doch nicht mit sowas... :lol: :P

Ich finde es immer faszinierend! :rolleyes:

Ich schrieb, daß ICH das Spiel gesehen habe und daß ich es verdammt gut finde. Dann kommt jemand mit einem Test daher und meint mitreden und zur S** machen zu können ...

Das Spiel ist unerwartet gelungen, IMO! Wer dagegen sprechen will, sollte es mal gesehen haben um mitreden zu können!

Batman hab ich noch nie gemocht. Der Char ist mir irgendwie so unsymphatisch. Aber auf SNES gabs damals ein tolles Batman Spiel.

Terminator schrieb:
Gohma schrieb:
Nö, ich verschwende meine Zeit doch nicht mit sowas... :lol: :P

Ich finde es immer faszinierend! :rolleyes:

Ich schrieb, daß ICH das Spiel gesehen habe und daß ich es verdammt gut finde. Dann kommt jemand mit einem Test daher und meint mitreden und zur S** machen zu können ...

Das Spiel ist unerwartet gelungen, IMO! Wer dagegen sprechen will, sollte es mal gesehen haben um mitreden zu können!

Es sagt ja nicht nur ein Redaktuer, dass es "nicht so gut ist", um es mal vorsichtig auszudrücken, sondern schon mehrere und es wird sich demnächst sicher anhäufen (s. gamerankings, mecacritics etc.)

Aber es stimmt schon, dass sich hin und wieder unter all den mittelmäßigen Wertungen auch eine echte Perle finden lässt. Mir hat es bspw. Chrome angetan, dass ich trotz zahlreicher 60 - 70er Wertungen als recht spaßig empfand und es auch über eine kleine eingeschworene Fangemeinde verfügt.

Und bitte etwas differenzierter an meine Post rangehen, wenn du dich schon darüber äußern willst: ich habe nicht als allgemeingültige Auffassung geschrieben, dass *man* nicht seine Zeit daran vergeuden solle, sondern dass *ich* es ganz sicher nicht tun werden, da mich das Spiel nun wirklich nicht (mehr) sonderlich interessiert. Wenn *du* mit diesem Spiel *deine* Zeit als sinnvoll angelegt empfindest - freu dich.

Aber lassen wir das, führt zu nichts. Wenn's dich glücklich macht: hiermit gebe ich auch offiziell meinen Ausstieg aus diesem Thread bekannt. :rolleyes:

Zurück
Top Bottom