Batman: Arkham Origins

Dinge, die die Welt nicht braucht :neutral:

naja, solang keine Abstriche an der SP Kampange gemacht werden, solls mir egal sein.

Ich bin gerade so fucking hyped und gleichzeitig mache ich ein fragendes Gesicht. Der Multiplayer sieht absolut geil aus, gleichzeitig aber auch extrem merkwürdig. Na egal, ich freue mich hammermäßig drauf. Besonders geil: ROBIN! Mal sehen welcher es dieses mal sein soll. Wahrscheinlich ja Dick Grayson :D

Luna

Ich finds cool xD aber wenn es da nen Robin gibt, dann ist das ganze doch noch konfuser mit der Story... von wegen 2 Jahre und keine bösen Übergegner bisher xD niemals!

Frage ist ob die Wii U Version günstiger sein wird.

Wäre ja wohl das Mindeste, aber ich könnte wetten, dass es nicht nur die verbuggteste, sondern auch teuerste Version werden wird ;)

Man braucht ja was, damit man später sagen kann: Auf WiiU verkauft sich einfach nix! So was! xD Aber PC Version wird eh die Günstigste... ist ja in Normalfall immer so... ansonsten gibt es sicher hier und da ein gutes Steamangebot.

Also selbst wenn man den Mp nicht brauchen sollte, was man im Vorfeld ja gar nicht wissen kann (vllt ist er ja gut?), würde ich mir nicht die Version kaufen, bei der der Mp vollständig fehlt...

das könnte allerdings interessant werden.
Wenn Ubi jetzt für 60€ für PS360 released und 50€ für Wii u, fände Ichs interessant wie viele lieber auf den MP für 10€ Aufpreis verzichten wurden.

Ubi hat doch damit nix zu tun? :P

Und ich will den MP... sieht einfach hammer aus... vor allem ist das offenbar kein simpler 08/15 und 1000 Mal schon gesehen MP...

31.07.13 - Hier ist ein Multiplayer Trailer zu Batman: Arkham Origins (PS3, Xbox 360, Wii U), das Warner am 25.10.13 in Europa ausliefert. Außerdem wurden erste Details zum Mehrspieler-Modus bekannt, der von Splash Damage entwickelt und auf PS3 und Xbox 360 zur Verfügung stehen wird.

Unter dem Namen "Invisible Predator Online" übernimmt dieser neue Modus das Konzept der Challenge Rooms aus den früheren Spielen und lässt andere Spieler in die Rolle von Jokers und Banes Handlanger schlüpfen.

Im Multiplayer-Modus betreten acht Spieler die Straßen von Gotham: Drei Schläger von Joker und drei von Bane, sowie zwei Helden in Form von Batman und Robin. Die zwei Schläger-Teams kämpfen gegeneinander um die Vorherrschaft von Kontrollpunkten, was sich in etwa wie ein deckungsbasierter Third-Person-Shooter spielt.

Währenddessen schleichen die zwei Helden verdeckt am Spielfeld umher, um die Gegner einzuschüchtern und die Anführer der Gangs zu provozieren, die gesamte Operation abzublasen.

Wenn man als Batman oder Robin spielt, zählt Vielfältigkeit. Kontrahenten immer mit derselben Methode auszuknipsen, bewirkt immer weniger Einschüchterungspunkte, so dass man kreativ sein muss: Man versteckt sich in Schächten und sahnt einen Takedown ab, wenn jemand vorbei spaziert, klettert dann auf einen hochgelegenen Gargoyle, um sich dann auf einen weiteren ahnungslosen Schläger fallen zu lassen.

Der Spieler setzt explosives Gel ein und wartet auf einen geeigneten Moment für die Detonation, während er wiederum im Schatten auf die Chance eines Würgeangriffs wartet. Je mehr Abwechslung der Spieler reinbringt, desto besser sind seine Chancen. Wird der Spieler ausgeschaltet, steigt das Selbstvertrauen der Feinde und es wird ein ein großes Stück Fortschritt vernichtet.

Nach einiger Zeit funkt den Spieler der Gang-Leader an und fordert Einzug in die Arena. Die erste Person, egal welchen Teams, die die Tür erreicht, wo die Anführer bereitstehen, erhält die Kontrolle über Joker oder Bane, je nachdem in welchem Team sie spielt. Der Gang-Leader ist viel stärker als der normale Handlanger.

Alle drei Fraktionen lassen sich mit freischaltbaren Ausrüstungen und Outfits ausstatten, die man während des Spielens von "Invisible Predator Online" erhält. Diese Reihe von Upgrades enthält neue Waffen, zusätzliche Slots für weitere Bewaffnungen sowie weitere Optionen, wie das Batman-Kostüm aus der berühmten animierten Serie.
Gamefront.de

´Batman: Arkham Origins: Infos zur Collector's Edition / Ein Bild

07.08.13 - Warner hat Einzelheiten zur europäischen Collector's Edition von Batman: Arkham Origins (PS3, Xbox 360, Wii U) bekanntgegeben, die am 25.10.13 in den Handel kommen wird. Sie kostet EUR 99,99 und enthält:

- Spiel Batman: Arkham Origins
- exklusives 3D-Steelbook
- Batman: Arkham Origins Art Book als Sammlerstück
- Assassinen-Akte: mit Karte, Verträgen und acht Assassinen-Akten.
- 2 exklusive DLCs: 1st Appearance Batman-Skin, Deathstroke-Challenge-Pack
- Sammler-Figur (30 cm)
- Batman Arkham Origins: Sammler-Box

-Quelle Gamefront.de

TTOuEFO.jpg

Batman: Arkham Origins wird nicht für PS4/Xbox One erscheinen

17.08.13 - Das Actionspiel Batman: Arkham Origins (PS3, Xbox 360, Wii U, 3DS, PS Vita) wird nicht für PS4 und Xbox One erscheinen. Das teilt Senior Producer Ben Mattes auf Twitter mit.

"Ich kann zu 100 Prozent bestätigen, dass Arkham Origins nur für die angekündigten Plattformen ausgeliefert wird. Es wird nicht für PS4 oder Xbox One erscheinen", so Mattes. Release: 25.10.13 (Europa)

-Quelle Gamefront.de

WiiU wäre mit guten Features eh die einzige Konsole gewesen, für die ichs mir geholt hätte.

Aber ohne MP steht PC Version sowieso außer Frage :awesome:

Btw. gibt es evtl. schon irgendwo Angebote im Inet oder Gutscheine, oder sonst was? ^^ Nicht, dass ich die 45€ fürs Vorbestellern nicht schon sehr fair finden würde... ^^

Geiler Trailer....

Aber... soll Joker auch einer von den Assasins sein? Und Bane ebenso? Ich meine, auch wenn Bane natürlich bei Nolan quasi so eine Ausbildung hatte, ist das Original - das hier ja auch im Prinzip verwendet wird - doch keine Assasine, nicht mal ein Söldner.

Zurück
Top Bottom