PS4/XOne/PC Batman: Arkham Knight

War mir im Prinzip egal, da ich mit dem Game soviel Spass hatte und mir die 100% ohnehin geholt habe. Ich liebe die gesamte Trilogie. Für mich einfach grandiose Games mit superber Grafik, genialem Kampfsystem und vielen kreativen und abwechslungsreichen Rätseln.
 
hab mir jetzt return to arkham im sale gekauft - das sollten doch zwei spiele sein. wo kann ich die denn auswählen?
wenn ich starte kommt ein titelbildschirm von return to arkham arkham asylum. das ist der erste teil oder? wie komme ich da auf teil zwei?
 
hab mir jetzt return to arkham im sale gekauft - das sollten doch zwei spiele sein. wo kann ich die denn auswählen?
wenn ich starte kommt ein titelbildschirm von return to arkham arkham asylum. das ist der erste teil oder? wie komme ich da auf teil zwei?
Mann muss zwei Spiele laden. Ja das ist der erste Teil
 
  • Lob
Reaktionen: zig
Origins auf der WiiU schmierte bei mir ab nen gewissen Punkt regelmäßig ab...
Nicht so angenehm wie heutzutage, wo das System das Spiel beendet, sondern mit notwendigen Steckerziehen....
Origins braucht nen Remaster, die Remasters der ersten beiden Arkhams waren super...
 
105761968-1689310259.jpg


Grafisch nachwie vor eine Granate. Ich würde so gerne den 1989er Batman spielen mit samt Batmobil, es gibt zwar Mods die es möglich machen aber nicht alle Funktionen werden unterstützt. Aktion wie hoch klettern und Seilwinde mit dem Auto ist nicht möglich.
 
Ich liebe auch das Spiel, Sorry aber vorallem die unglaubliche PC Version. Gefühlt ist das ein PS6 Game.

Jetzt eben kam ein Patch für die PC Version, knapp 560MB.
 
.....i got you....under my skiiiiiiin! :)

herrrrrlich, immer wieder.
alleine der Einstieg, auch optisch noch immer schick.

damals auf der ps4 und dann auf der pro gespielt, jetzt wirds wieder mal zeit für nen neuen Durchlauf auf der PS5.

Viel Spaß … ich warte noch, da ich auf eine verbesserte Version für die PS5Pro spekuliere.

Hätte da gerne 60fps✌️.
 
Zurück
Top Bottom