Batman: Arkham City

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ach ich dachte mir so, wenn ich die wenigen Leute schon spoiler, die das Spiel echt noch nich gespielt haben, dann sollt ich dabei wenigstens höflich bleiben :v:

Wenn die Spoilerbombe jetzt eh schon geplatzt ist:

Bruce Willis war die ganze Zeit über ein Geist und starb am Anfang, Sean Bean stirbt im erstem drittel und Samus ist in Wahrheit eine Frau :v:

Freu mich auf den DLC. Der liegt der Complete Edition dann bei, oder?

Wenn die Spoilerbombe jetzt eh schon geplatzt ist:

Bruce Willis war die ganze Zeit über ein Geist und starb am Anfang, Sean Bean stirbt im erstem drittel und Samus ist in Wahrheit eine Frau :v:

Freu mich auf den DLC. Der liegt der Complete Edition dann bei, oder?

image.php

Ich freue mich echt tierisch noch einpaar extra Stunden in Batmans Universum herumgeistern zu dürfen.
Arkham City und Arkham Asylum sind für mich einfach balsam für die Seele und die letzten 40 Rätsel die ich noch zu lösen habe (riddler ist bereits überwältigt) werden mich nicht ewig bei laune halten können :D
Ich hoffe dass es auf der E3 infos zu einem neuen Batman ableger geben wird.

Luna

Arkham Asylum mit Sicherheit. :-)
Arkham City..naja Das Spiel hat war irgendwie merkwürdig gestreckt und "kurz" gleichzeitig. Die Hauptmissionen können verdammt schnell durch sein und wenn man sich mit den Nebenmissionen abtut, dann hat man das Gefühl, dass die irgendwie auch nur zum strecken da sind. :blushed: Sehr gut ist es trotzdem.

Och hatte nie das Gefühl, ich kenne zwar vieles aus dem Batman universum, aber halt nicht wie die meisten ausm comic fred. Fand die ganzen Eastereggs, Charaktere und Missionen wirklich sehr gut gemacht, denke die Comic Fans müssten ausgefplitt sein xD

Gamepro Fazit zum DLC

Kai Schmidt: Ich komme mir irgendwie verarscht vor: Nach etwa eineinhalb Stunden flimmert bereits der Abspann über den Bildschirm -- und dabei habe ich sogar herum getrödelt, wollte nach all der Zeit wieder in die Spielmechanik von Batman: Arkham City rein finden, um die Schurken möglichst stylisch ausschalten zu können. Der DLC ist nicht viel mehr als eine halbgare Nebenmission, die bereits im Hauptspiel etwas deplatziert gewirkt hätte. Dafür 10 Euro zu verlangen, ist ein starkes Stück, auch wenn man all die neuen Sprach- und Motion-Capture-Aufnahmen berücksichtigt, die für die Zwischensequenzen nötig waren. Finger weg!

hm, wenn das wirlklich stiimmen sollte (ich hoffe nicht), dann kaufe ich mir den DLC erst bei einen Steam Sale für 2-3€

Da habe ich ja nochmal glück gehabt, wollte heute extra Points kaufen und habe dann doch erstmal die Finger davon gelassen, weil ich dachte: "Brauche ich das jetzt gerade wirklich?" Derzeitig habe ich einfach noch genug rumliegen zum Daddeln. Gekauft wird es definitiv noch, doch unter diesen Umständen werde ich es dann wohl erstmal lassen.

Luna

Zurück
Top Bottom