Batman: Arkham City

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
With a new movie and video game finishing development and the recent ego-crushing defeat at the box office by a teenage boy and his stick, Batman must be pretty busy. Busy enough to let listings for the Batman: Arkham City collector's edition be posted, unannounced and without violent yet non-lethal retribution. GameStop and Best Buy both have the collector's edition priced at $99.99, and Best Buy is feeling extra bold with a description of its contents: A "premium" statue made by Kotobukiya, an art book, Gotham Knight animated material and early access to DLC.

The collector's edition is listed for Xbox 360 and PS3, and is set to be released October 18 with the standard edition on both consoles and PC, but only if Batman decides to let this little misunderstanding slide.

Lg

With a new movie and video game finishing development and the recent ego-crushing defeat at the box office by a teenage boy and his stick, Batman must be pretty busy. Busy enough to let listings for the Batman: Arkham City collector's edition be posted, unannounced and without violent yet non-lethal retribution. GameStop and Best Buy both have the collector's edition priced at $99.99, and Best Buy is feeling extra bold with a description of its contents: A "premium" statue made by Kotobukiya, an art book, Gotham Knight animated material and early access to DLC.
The collector's edition is listed for Xbox 360 and PS3, and is set to be released October 18 with the standard edition on both consoles and PC, but only if Batman decides to let this little misunderstanding slide.
Lg

Das klingt alles sehr sehr gut.
Die Statue interessiert mich sehr, sollte sie so gut verarbeitet und groß sein, wie bspw. die von Assassins Creed damals, würde ich mir den kaufen wirklich überlegen.
Das wäre meine erste CE von überhaupt irgendeinem Game XD

Luna

2zertlon2h.jpg

die figur sieht gant schick aus und der soundtrack und das artbook sind wohl auch ganz nette beilagen, aber ich werd bestimmt nicht 20-30€ mehr für das spiel ausgeben, nur um den DLC ein paar Tage/Wochen vor dem Rest der Welt zocken zu können. das sowas überhaupt schon als "feature" einer collectors edition gilt, ist ja schon ne frechheit!

hier das Bild nochmal in großer Ansicht (rechtsklick -> Grafik anzeigen):

bigimageu.jpg

die Kotobukiya Statue dürfte von der Qualität her sicherlich stimmen (ist halt Kotobukiya, die machen keine halben Sachen), hätte mir für Teil1 schon so eine Batman-Figur gewünscht, damit man in Teil 2 Two Face oder Catwoman machen kann :ugly:

der Dark knight Returns Skin scheint auch gleichzeitig ein neues Modell zu sein (siehe den noch breiteren Körper :ugly:)

Alter, wie sieht denn der Dark Knight Returns Batman aus? :ugly: Hat der zuviele Steroide geschluckt? Und dazu noch das total verzogene Batman-Symbol auf der Brust :uglylol:

Alter, wie sieht denn der Dark Knight Returns Batman aus? :ugly: Hat der zuviele Steroide geschluckt? Und dazu noch das total verzogene Batman-Symbol auf der Brust :uglylol:

ja, im (sehr tollen) Comi sieht der auch so aus, ist halt ein etwas älterer Batman und der Zeichenstil des Comics war ein wenig..."rau" :ugly:

Bei Arkham Asylum war ja bei der UK Version deutsche Sprache mit dabei, ist schon bekannt ob das bei Arkham City auch so sein wird?

Penguin Time ^^

[video=youtube;1g39nrY7Dks]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=1g39nrY7Dks[/video]

Lg

What the fuck?

Warum ist Grundy da als Gegner? O.O

Ich mein die beiden standen sich ja tatsächlich hier und da mal gegenüber, aber Grundy ist doch an sich ein Vieh mit wesentlich mehr Kraft als Bane, oder Croc. Gelegentlich wird Grundy sogar mit Superman ähnlichen Kräften gezeigt... (total komischer Charakter in der Beziehung) aber er ist absolut kein Hauptbatmangegner... eher son Crossovergegner...

Außerdem: In der fortgeschrittenen Story aus dem Spiel (Barbara ist Oracle) müsste Grundy doch eigenlich eine Black Lantern sein?

What the fuck?

Warum ist Grundy da als Gegner? O.O

Ich mein die beiden standen sich ja tatsächlich hier und da mal gegenüber, aber Grundy ist doch an sich ein Vieh mit wesentlich mehr Kraft als Bane, oder Croc. Gelegentlich wird Grundy sogar mit Superman ähnlichen Kräften gezeigt... (total komischer Charakter in der Beziehung) aber er ist absolut kein Hauptbatmangegner... eher son Crossovergegner...

Außerdem: In der fortgeschrittenen Story aus dem Spiel (Barbara ist Oracle) müsste Grundy doch eigenlich eine Black Lantern sein?

Grundy ist Crossover ja, aber Barbara war schon lange vor der NewLantern-Ära Oracle. Das Barbara Oracle ist, ist nicht fortgeschritten, sondern bald alt und es ist ein Bat-Game, also nix mit einbau von DCU :D

Echt das ist schon älter? Bin nicht so hinterher bei den Comicentwicklungen... hab von Oracle auch erst 1,2 Jahre bevor das Spiel rauskam erfahren.

Und wurde nicht sogar iwie Superman erwähnt in Arkham Asylum?

DLCs sind schon geplant

Batman: Arkham City hat herunterladbare Episoden

22.07.11 - Die Rocksteady Studios wollen für Batman: Arkham City (PS3, Xbox 360) herunterladbare Episoden anbieten. Das bestätigte Kevin Conroy, der Synchronsprecher von Batman, in einem Interview mit Comic Booked auf der Comic-Con in San Diego.

Um was es sich bei diesen Episoden genau handelt, sagte Conroy nicht. Da er hierfür aber Synchronaufnahmen gemacht hat, scheinen diese Episoden eigenständige, neue Handlungen zu haben.

Zurück
Top Bottom