Basketball WM Live im DSF

Argentinien schlagen wir auch noch :D
Wir wurden nicht umsonst vorletzte EM Vizemeister ^^

Die WM 2010 ist in der Türkei? Wusst ich gar net :D

Morgen,Dsf um 12:30 oder 13:30Uhr glaube ich,auf jeden Fall so um den Dreh,ich bin schon ganz hibbelig,glaube aber kaum das wir die Besiegen,nbur wenn Schulze,Nowitzki,Greene und co gut im Form sind,aber lasst uns mal hoffen^^

Der Mog wird nervös! Hoffentlich kann Deutschland die USA besiegen!

Mog schrieb:

:)

In knapp ner Stunde gehts los.

Gegen Algerien und Nigeria war ja Nervenkitzel genug, da können doch die Deutschen die Gegner heut einfach mal klar wegfegen ;)

Naja Spaß bei Seite, viel wird nicht zu holen sein, eigentlich haben die Deutschen keine Chance, aber genau die müssen sie nutzen :)

sebi88 schrieb:
Mog schrieb:

In knapp ner Stunde gehts los.

Gegen Algerien und Nigeria war ja Nervenkitzel genug, da können doch die Deutschen die Gegner heut einfach mal klar wegfegen ;)

Naja Spaß bei Seite, viel wird nicht zu holen sein, eigentlich haben die Deutschen keine Chance, aber genau die müssen sie nutzen :)

die "keine" Chance? :lol: ;)

Türkei ist draußen und wie es scheint, werden die Deutschen ihnen folgen :lol: :P

Aj, schade......aber gegen die USA kann man verlieren...

Wer weis vll. passiert ja noch ein Wunder... ;)

Sasuke schrieb:
Aj, schade......aber gegen die USA kann man verlieren...

Wer weis vll. passiert ja noch ein Wunder... ;)

;) Ist 85 - 65 ausgegangen.....wie ich schon gesagt habe (nicht hir,in der basketbal Runde :D ) im 3 Viertel dreht USA auf,aber ich denke mal das Argentinien WM wird^^

P.s.: Nowitzki hat enttäuscht ohne Ende.

Hmmm, wenn Nowitzki besser drauf gewesen wäre, hätte das einiges knapper ausgehen können...

Jo, genau wie, wenn Frings gegen Italien gespielt hätte, wäre Deutschland Weltmeister :lol: ;)

Man merkte Nowitzki schon an, dass er einige Spiele in den Knochen stecken hatte. In der letzten Saison mehr als 100 ist halt schon ein Wort. War nicht richtig auf der Höhe, ich meine jetzt nicht die Punkte sondern sein ganzes Spiel.

Aber ihm kann man jetzt kein Vorwurf machen, dass er sich jedes Jahr (bis 08) sich den Hintern für die NM aufreist verdient verdammt viel Respekt.
Deutschland hat sein bestes gegeben und ich bin schon ein wenig stolz aufs Team. Haben gut mitgehalten, das Ergebniss sagt ja nicht wirklich viel über den Spielverlauf aus.
Jetzt wirds spannend, Griechenland, Argentinien, Spanien, U.S.A. waren alle vorher schon gesetzt.

Ich bin stolz, dass wir (noch einmal) unter die besten 8 der Welt gekommen sind. Bei der nächsten WM wird das bestimmt nicht mehr so sein (es sei denn wir haben Losglück).

Hier sehr schön:
http://cache.gettyimages.com/xc/717...00C081D9F47007144E07A5895BD21B8089280CE19A2A6
@Leon
Muss ja für dich schlimm sein in Deutschland zu leben (wenn du da wohnst), so wie du immer alles schlecht reden musst.

Ich hab das Spiel heute auch gesehen und muss sagen, dass der Kommentator mir übelst auf den Wecker ging. Meiner Meinung nach ist der viel zu euphorisch (wer sich an das Halbfinal Spiel Deutschland gegen Spanien bei der letzten EM erinnert, weiß, was ich meine).

war zu erwarten das die usa gewinnen,haben diesmal wirklich gut verteidigt,bei nowitzki war irgendwie die luft raus,was man nach der langen saison aber auch nachvollziehen kann

und die usa verlieren im halbfinale jetzt erstmal gegen griechenland :D

HotSauce schrieb:
@Leon
Muss ja für dich schlimm sein in Deutschland zu leben (wenn du da wohnst), so wie du immer alles schlecht reden musst.

No comment :rolleyes:

EDIT: Ich kanns doch nicht ohne ein Kommentar lassen. Ich liebe Deutschland, seine Menschen, das Land, die Natur, Köln ( :P ), seine Ordnung, seine Geschäfte, etc...

Aber ich kann die dfb elf nicht leiden, ist das so schlimm? :neutral:

Ausserdem habe ich garnichts schlimmes geschrieben :oops:

knappe niederlage heute für die deutschen,aber wer 2 so riesige fehler in den letzten 12 sekunden macht,hats auch nicht verdient imo :neutral:

bin schon aufgeregt wegen morgen,usa-griechenland,und ich kann es nicht sehen,weil ich in der schule bin :shakehead:
was solls,wird auf jedenfall ein spannendes spiel,beide teams waren bis jetzt sehr überzeugend,ich denke griechenland kann es schaffen,in griechenland erzählen die leute,dies sei die beste mannschaft die wir je hatten 8-)

Zurück
Top Bottom