Basketball WM Live im DSF

HotSauce

Consolewars Special Operations
VIP
Thread-Ersteller
Seit
22 Feb 2003
Beiträge
2.629
Ja, bald ist es soweit, imo die letzte Chance für lange Zeit um bei einer WM was zu reißen. Wie immer gehören wir nicht unbedingt zu den Favouriten, aber das war vor 4 Jahren genauso und dann wurden wir Dritter in den U.S.A. Oder letztes Jahr hatten wir eine schlechte Vorbereitung + Verletzungssorgen und sind Vize-Europameister geworden. Da könnte doch jetzt was gehen.
Vor allem da zwei aus der Starting 5 (Hamann und Okulaja) diesmal dabei sind. Die haben bei der EM 05 noch gefehlt.
Das Team steht und fällt natürlich mit Dirk. In der Vorbereitung hat er ja noch nicht so geglänzt (4 Prozent Dreierquote), aber ich bin guter Dinge, dass das bei der WM wieder passt. Die Leistungskurve zeigt ja nach oben.

Deutschland hat mit die leichteste Gruppe nur Spanien ist ein richtig harter Brocken. Bei der EM haben wir da nur mit einem Punkt gewonnen, obwohl bei denen Pau Gasol (NBA) gefehlt hat.

Wir müssen halt wieder auf unsere gute Teamchemie und Defense vertrauen.

Hier die Termine vom DSF:

19.8.2006
DSF 05:55 Uhr: WM live (Deutschland - Japan)

20.8.2006
DSF 08:55 Uhr: WM live (Deutschland - Neuseeland)

21.8.2006
DSF 08:55 Uhr: WM live (Deutschland - Spanien)

23.8.2006
DSF 08:55 Uhr: WM live (Panama - Deutschland)

24.8.2006
DSF 13:30 Uhr: WM (Deutschland - Angola)

Mit dem Herzen in der Hand...
 
komisch das hier noch keiner geantwortet hat. also ich bin selbst nicht soo der basketballfan, aber ich drücke unseren jungs auf jeden fall die daumen. wer weiß, die deutschlandspiele guck ich mir vielleicht sogar an. im bekanntenkreis hab ich eine hand voll leute die auch selber spielen, bin sicher die fiebern auch schon mit.
das heißt, spaninen ist BUUUHHH!! gut, muss ich mir merken :)
 
auf die basketball-wm bin ich sehr gespannt. bin zwar für eine andere mannschaft aber drücke auch den deutschen die daumen. nowizki wirds schon richten ;)
 
Spiel zwar selbst öfters mal Basketball, aber interessier mich nicht so stark dafür! Wünsch natürlich Deutschland viel Glück und hoffe sie werden Weltmeister. Nach den Spielpaarungen klingt es ganz einfach, für Deutschland, bis auf vll. gg. Spanien. hab da aber weniger Ahnung von dem Sport! Aber die echten Gegner kommen dann bestimmt noch! :)
 
ich freu mich schon seit monaten drauf :D

ich bin natürlich für griechenland,die chancen stehen auch nicht so schlecht,gibt natürlich noch viele andere sehr starke teams,ich bin gespannt :shaded:
 
So, gestern um 5 Uhr heimgekommen geduscht. Dann aber total weggepennt und Spiel verpasst. Hab aber die Zusammenfassung gesehen.

Buschmann wird ja wahrscheinlich das nächste Spiel moderieren. Sehr geil :D.
Naja, Spiel war wohl nicht so toll, aber das wird schon. Wir sind ne Tuniermannschaft :).
 
junge junge, ist das en dirk nowitzki :o :o :o
hab heute Deutschland gegen Angola geguckt. Nach 3 (!!) verlängerungen hat deutschland gewonnen. der gute dirk hat über 40 punkte gemacht und 16/16 freiwürfen verwandelt, diese machine.
beste szene des spiels: Angola führt am Ende der 1. verlängerung mit 3 punkten, es bleiben nur noch wenige sekunden. die deutschen stürmen nach vorne, aber die abwehr von angola steht. pass auf nowitzki. der ist volkommen gedeckt, springt hoch für 3 und versenkt 2 sek vor schluss!!!
hat spaß gemacht zuzuschauen
 
Ich drücke Türkei alle Daumen die ich hab :)

so sieht das Achtelfinale aus:

Argentinien - Neuseeland 03.00 Uhr
Türkei - Slowenien 06.00 Uhr
Spanien - Serbien-Monten. 10.00 Uhr
Italien - Litauen 13.00 Uhr

Griechenland - China 03.00 Uhr
Frankreich - Angola 06.00 Uhr
USA - Australien 10.00 Uhr
Deutschland - Nigeria 13.00 Uhr
 
@Leon

ich weis ja nicht von wo du die Zeiten hast die sind falsch :)
Hier die richtigen Angaben !

26.08. 03:00 Argentinien Neuseeland
26.08. 06:00 Italien Litauen
26.08. 10:00 Türkei Slowenien
26.08. 13:00 Spanien Serbien & Montenegro
27.08. 03:00 Deutschland Nigeria
27.08. 06:00 USA Australien
27.08. 10:00 Frankreich Angola
27.08. 13:00 Griechenland China
 
Nene... ich war mir sicher bei DSF war von 13:00 Uhr die Rede... Also bei den Deutschland - Nigeria Match!

Naja mit Dwyane Wade wird USA eh Weltmeister... sowie mit LeBron James..
Aber Nowitzki wird beide im Finale erstmal hard bashen :p
 
MoA schrieb:
Naja mit Dwyane Wade wird USA eh Weltmeister... sowie mit LeBron James..
Aber Nowitzki wird beide im Finale erstmal hard bashen :p

ach was, griechenland wird weltmeister :p

hoffe ich zumindest,haben die vorrunde ja schon souverän überstanden (5-0 bilanz),bin gespannt sie können jeden schlagen,aber es gibt viele teams die den titel holen könnten :suprised:
 
Die Ersten Ergebnisse vom 1/8 Finale

03:00 Argentinien - Neuseeland 79 : 62
06:00 Italien - Litauen 68 : 71
10:00 Türkei - Slowenien 90 : 84
 
na, wer ist alles anwesend und wartet auf das spiel? also deutschland muß eigentlich locker gewinnen und danach gehts gegen die usa. das wird ein knaller :D
 
Yeah wie geil Türkei ist im Viertelfinale gegen Argentinien :D

Das Ende von Türkei gegen Slowenien war ja mal spannend. Jeder wurf dreier ohne einmal daneben zu werfen :o
 
Crash schrieb:
Yeah wie geil Türkei ist im Viertelfinale gegen Argentinien :D

Das Ende von Türkei gegen Slowenien war ja mal spannend. Jeder wurf dreier ohne einmal daneben zu werfen :o

ja das war der hammer. ich hab am ende fast nen kollaps bekommen aber zum glück ist es noch gut gegangen :D hätten die die dreier nicht reingemacht wäre slowenien weiter gekommen.

leider wir es gegen argentinien wohl nicht reichen aber egal, viertelfinale ist auch super.
 
Juhuuuu, die Türkei ist weiter :D

Deutschland spielt ja gleich oder? Aber die werden schon weiterkommen, Nigeria ist machbar!
 
tweaker06 schrieb:
leider wir es gegen argentinien wohl nicht reichen aber egal, viertelfinale ist auch super.

Argentinien ist ein echt harter Gegner und einer der WM Favoriten und
die Türkei ist ja auch noch im Aufbau für die WM 2010 im eigenen Lande, also wäre ein Ausscheiden auch nur halb so schlimm.
 
Zurück
Top Bottom