Basketball EM: Deutschland im FINALE!!

HotSauce

Consolewars Special Operations
VIP
Thread-Ersteller
Seit
22 Feb 2003
Beiträge
2.629
Schaut jemand hier Basketball? Ich glaubs ja net, aber vielleicht überrascht mich CW mal wieder ;).

Deutschland hat gerade das Viertelfinale erreicht. Mit einer guten Leistung in der zweiten Halbzeit das Türkeitrauma (vor vier Jahren unglaublich dumm und knapp gegen Türkei bei einer EM rausgeflogen) besiegt. Nowitzki mal wieder der beste (und nun auchmal mit ner guten Quote).

Und das obwohl es viele Verletztungen gibt. Co-Star Addy ist verletztungsbedingt nicht dabei. Femerling (die Gurke ;)) erst kurz vor der EM zum Kader gestoßen. Demirel auch lange verletzt. Dazu kommt, dass noch immer ein paar Spieler keinen neuen Verein haben für die nächste Saison.

Auch die Vorrunde war stark. Russland ist sehr gut (auch wenn wir sie mit Glück besiegt haben), Italien hat Olympia Silber gewonnen (ist aber heute aus dem Tunier rausgeflogen) und Ukraine (Kanonenfutter) war jetzt nicht so gut, aber einen schlechten muss es in der Gruppe ja geben.

Bin mal gespannt wie es weiter geht. Slowenien wird n harter Gegner, aber wenn wir die schlagen sind wir sicher bei der WM 06 (In Japan) dabei und dann ist in Sachen EM auch alles möglich. Und falls jemand bei dem Spiel kurz einschalten nicht erschrecken, in der ersten Halbzeit waren die Deutschen bis jetzt fast immer schlecht (bzw. grottenschlecht) aber dafür biegen sie es am Ende immer um.
Würd mich freuen wenn es auch hier BBallfans gibt. Falls nicht ist jetzt der richtige Zeitpunkt zum Basketballfan-werden ;). Freitag 17:30 ist das nächste Spie LIVE im DSF.
 
ich bin zwar kein BBall fan aber wen die Nationalmanschaft spielt, bin ich immer ein Fan egal welche Sportart :D
 
na klar schau ich die Basketball EM und die deutschen schlagen sich wacker, auch wenn mit etwas Glück ^^ (51:50 gegen Russland, mann war das ein Krimi :D )
 
Wahnsinn, jetzt sind sie im Halbfinale (und damit für die WM 06 qualifiziert, dann hoffentlich wieder mit Addy). Unglaublich wie die die Slowenen besiegt haben, und der Buschmann (Kommentator) ist echt ein Knaller. Jetzt ist alles möglich, Spanien ist zwar wieder ein harter Gegner (Titelfavourit) aber nun können wir jeden schlagen. Auf gehts, Pascal Roller Basketballgott ;).
 
Habs gestern auch gesehen, war echt ein geiles Spiel. Wann kommt das Halbfinale?
 
nasagoal schrieb:
Habs gestern auch gesehen, war echt ein geiles Spiel. Wann kommt das Halbfinale?
Heute um 20:45 Uhr (bzw. 21 Uhr, 15 Minuten sind ja immer Vorschau). Ich werds mir auf jeden Fall mit Kumpels und Bekannten anschauen :D .
 
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa :aargh: :happy3: Deutschland steht im Finale :happy3: man war das ein spannedes Spiel ich hab ja richtig mit gefiebert obwohl ich kein Bbal fan bin ;) und der beste man auf dem Platz war wohl Frank Buschmann :lol: oh Gott was er manschmal von sich gab da musste ich nur lachen :lol:
 
WAHNSINN, also das ist einfach nur wahnsinn. Das hätte niemand für möglich gehalten, überhaupt der Einzug ins Halbfinale war eine Sensation und nun Finale? Jetzt ist alles möglich. Ok gegen die Griechen haben wir in der Vorbereitung 2mal gut abgekackt, aber das war vor ein paar Wochen. Das Team jetzt ist vollkommend anders viel besser. Was da abgeht ist einfach wahnsinn. Das drücken keine Smilies mehr aus.

Heute Abend 20:45 gehts los. Schon hartes Programm: Freitag Viertelfinale, Samstag Halbfinale, Sonntag Finale (und davor hatten sie ja auch noch viele Spiele). Und da heulen die Fußballer rum, wenn sie 2 Spiele in einer Woche haben ;) .
 
schade, hat nicht sollen sein. so wie ich mitbekommen hab hat griechenland aber verdient gewonnen.

gratulation an die griechen :)
 
Ja war verdient, die deutschen waren halt platt. Naja nach 7 Spielen in zehn Tagen (davon freitag viertelfinale, samstag halbfinale und sonntag finale) auch verständlich ;). Werden wir halt Weltmeister, hoffentlich mit kompletten Team :). Hab noch eine News verfasst mit Hintergrundinfos usw. Würd mich über ein paar Resonanzen freuen, noch mehr würd es mich freuen wenn sich ein paar mehr Leute für diesen geilen Sport interessieren würden.

http://www.consolewars.de/sidewatch/topicdisplay.php?idx=9555
 
Zurück
Top Bottom