Bashing im PS2 Forum

resonic

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
28 Apr 2002
Wie den meißten schon aufgefallen sein sollte, gibt es schon seit längerem permanent Ärger im PS2 Board. Dabei machen besonders Shem und Riddick alles und jeden schlecht, der ihnen nichts ins Konzept passt.

Tja und leider bringen auch die No Ranks keine Wirkung, da sich diese Individuen weiterhin vogelfrei im PS2 Forum bewegen können und ihre Tour immer weiter machen. Die Mods mögen vielleicht mitlesen aber es bringt nichts wenn man nicht eingreift. Ich selber lag mit den beiden heute wieder einmal im Klintsch und ich muss da scharfe Kritik an den Moderatoren des Forums üben. Im Xbox Forum bekommt man von Bloodflower und Co. sofort eins auf den Deckel aber im PS2 Board scheint wohl Anarchie zu herrschen. Hin und wieder gibt es eine Abmahnung zur Beruhigung der Gemüter, jedoch bringt diese absolut nichts, da sich die Xbox Fraktion weiterhin im Sony Forum aufhält und weiterhin für ärger sorgt.

Nunja wie von einem anderen Leser aus dem Sony Forum vorgeschlagen, bin ich ebenfalls dafür, das man für das Sony Forum neue Mods aufstellt. Nichts gegen die aktuellen Moderatoren persönlich, nur sollten den Job mal paar Leute machen, die wirklich aktiv mit dabei sind und nicht nur passiv mitlesen.

Ich habe nicht gebasht im PS2 Forum, da kannst du dich noch so auf den Kopf stellen es ändert nichts. Find ich übrigens süß deine Hetzkampagne, da zeigt sich doch wer hier noch im Kinderzimmer sitzt und wer nicht. ;)

Ich sitze im in meinem Zimmer ( Sehe ich nichts schlimmes dran ), und ich muss sagen das ihr ( also Shem und Riddick ) 2 richtige Experten seit. Wie man vor kurzem im Riddick Thread gesehen hat - wo die beiden mir unterstellt haben ich würde das Spiel bashen - sind sie selbst ganz schön empfindlich wenn es ihre heißgeliebten Lizenzspiele betrifft, auch wenn eigentlich nur sachliche Kritik geäussert wird. Im Sony Forum ist diese Verhaltensweise verschwunden, hier wird gemeckert und provoziert was das Zeug hält, neustes Opfer der GT4 Thread.

Sowas geht nicht an, mich als Basher beschimpfen wenn ich schreibe das mir Riddick nicht gefällt und selber Stunk machen im Sony Forum. Was mir auch etwas missfällt, aber nicht persönlich gemeint ist, dieses Bonzen gehabe. Es wird mit anderen Usern in einem herablassendem Ton geredet als ob der Kaiser von China mit einem zu Tisch sitzt. Es werden auch öfter Angriffe auf die Person gemacht, zwar nicht unbedingt Beleidigungen aber es wird Kritk an der Person oder am Geisteszustand der Person gemacht ohne das dies zur Debatte steht.

@resonic
Das ändert nix.
Die sehen nix ein.
Im laufe der Zeit werden sie schon gebannt keine Angst. ;)

@Shem
Spaar dir bitte einen kommentar darauf, ich weiß schon jetzt was du schreiben willst.

Im PS2-Forum sind schon so viele Threads kaputt gegangen durch andere Fraktionen, ist doch eh egal. Können es gleich ins War-Forum verschieben.

@Mods
Sowas sage ich selten, aber ihr macht da einen verdammt miesen Job, so könnt ihr es gleich sein lassen und braucht euch gar nicht wundern, wenn es zu verbalen Ausrutschern kommt.

Echt? Im Ps2 Forum bin ich selten unterwegs. Ich glaub ich sollte dahin gehen.

/ajk

Es ist wirklich leider so, daß da manchmal Gestalten auftauchen, die mit der Materie nix zu tun haben, aber dumm rumquaken. Was soll dieses Gefurze im PS2 oder besonders im GT4 Thread. Wenns War sein soll, dann bitte im entsprechenden Forum. Diese Kleingeister können mir (und vielen anderen ) den Spass an GT4 sicher nicht vermiesen, wobei sie selbst ja nichtmal die Möglichkeit haben GT4 zu zocken, weil sie ja meinen, daß die XBox der heilige Gral sei und sich deswegen mit PGR2 begnügen müssen :lol:

Ich würde die Mods auch auffordern dem Treiben Einhalt zu gewähren, damit wieder Ruhe ins PS2-Forum kommt. Shem und Riddick werden sowieso von mir ab jetzt nur noch mit Missachtung belohnt, weil es wesentlich interessanter ist einer quitschenden Fahrradbremse zuzuhören!!!

PS:GT4 wird der Hammer Jungs! Freut Euch drauf, denn Spiele müssen funktionieren, nicht nur gut aussehen (wobei mir grade einfällt, daß es da doch diese Paris Hilton gibt - die hat auch Geld wie Heu und poppt wie ne Schlaftablette).

Wenns War sein soll, dann bitte im entsprechenden Forum. Diese Kleingeister können mir (und vielen anderen ) den Spass an GT4 sicher nicht vermiesen, wobei sie selbst ja nichtmal die Möglichkeit haben GT4 zu zocken, weil sie ja meinen, daß die XBox der heilige Gral sei und sich deswegen mit PGR2 begnügen müssen

Falls Du es noch nicht verstanden hast, ich besitze selber GT4 Prologue. Und auch die anderen XBOX Games. Des weiteren kenne ich niemand der ne XBOX hat und ne PS2 oder nur ne XBOX der egal wo oder wie also bei mir oder auf der Gamepro nicht über die PS2 Grafik lachen muss. Ihr braucht echt ne Brille.

Riddick schrieb:
. Des weiteren kenne ich niemand der ne XBOX hat und ne PS2 oder nur ne XBOX der egal wo oder wie also bei mir oder auf der Gamepro nicht über die PS2 Grafik lachen muss. Ihr braucht echt ne Brille.

ja... und? denkst du das interessiert jemanden? NEIN! also lass den leuten dort verdammt nochmal auch ihren spaß mit ihrer konsole. :hmpf:

ich hasse diese xboxler die hier von zeit zu zeit auftauchen und alle anderen konsolen nieder machen müssen. :hmpf:

meLLow schrieb:
Riddick schrieb:
. Des weiteren kenne ich niemand der ne XBOX hat und ne PS2 oder nur ne XBOX der egal wo oder wie also bei mir oder auf der Gamepro nicht über die PS2 Grafik lachen muss. Ihr braucht echt ne Brille.

ja... und? denkst du das interessiert jemanden? NEIN! also lass den leuten dort verdammt nochmal auch ihren spaß mit ihrer konsole. :hmpf:

ich hasse diese xboxler die hier von zeit zu zeit auftauchen und alle anderen konsolen nieder machen müssen. :hmpf:

Ich habe ALLE Konsolen! ALLE ALLE ALLE ALLE ALLE! Soll ich es buchstabieren? Ein Forum ist dazu da das man diskutiert. Und wenn mir das flimmern eines GT4s nicht gefällt werde ich dies wohl äußern dürfen. Die PS2ler kämpfen doch immer dagegen an.. nein, das flimmert nimma.. komisch, kaum habe ich ein brandneuen Titel in der Hand.. FLIMMERN wie vor 3 Jahren.

Auch ich möchte resonic nur absolut Recht geben! Die Mods im PS2-Forum machen ihren Job NICHT! Ständig helfen da andere Mods aus, aber das ist dann natürlich viel zu wenig!

Aufgrund dieses Umstandes kommt es natürlich immer wieder zu Aggressionen, die dann verwarnungsträchtig werden.

Und wenn dann mal doch ein Mod reindonnert wird quer durch den Garten verwarnt ohne Berücksichtigung der Umstände, d. h. des Forums, in dem man sich befindet und des Verusacherprinzips - oder einfacher ausgedrückt:"Wer hat angefangen und wer provoziert ständig?"

@Riddick
Kein Mensch der Welt würde bahaupten das GT4 nicht flimmert.

Riddick dein Problem ist einfach, dass du deine deine Meinung als Fakt darstellst.
Was definitiv nicht der Fall ist.

Wenn deine Beiträge hauptsächlich subjectiv waren, finde ich es nicht schlimm und währe für mich kein richtiges bashen.

Riddick schrieb:
meLLow schrieb:
Riddick schrieb:

Ich habe ALLE Konsolen! ALLE ALLE ALLE ALLE ALLE! Soll ich es buchstabieren? Ein Forum ist dazu da das man diskutiert. Und wenn mir das flimmern eines GT4s nicht gefällt werde ich dies wohl äußern dürfen. Die PS2ler kämpfen doch immer dagegen an.. nein, das flimmert nimma.. komisch, kaum habe ich ein brandneuen Titel in der Hand.. FLIMMERN wie vor 3 Jahren.

Du basht permanent gegen PS2 und ihre ach so miese Grafik, das machst du. Ob du alle Konsolen hast oder nicht ist mir da grad so hoch wie breit. Also bist du nur ein nervender Störfaktor im PS2-Forum, bleibe einfach bei deiner geliebten Xbox, sie ist ja doch viel besser! Und das Gt4P nur ne Demo ist hast du bis heute nicht kapiert, also bitte mach un den Gefallen, spiel dein Riddick auf Xbox und nerv nicht dauernd!!!

Mein Gott, was für ein Kind. Das kann nur das Original sein, nämlich Zocker!

Mir kommen die beiden auch seltsam bekannt vor, ich will damit nicht unterstellen das sie Wiedergänger sind...Na gut, vielleicht will ich es doch, aber das ist nicht der Punkt. Der Punkt ist das mich das Verhalten an alte Zeiten erinnert, das kann nicht gut sein.

Ja, und der Punkt dieses Threads ist, dass wir hier viel zu lange immer von solchen Trollen beläastigt werden, es dauert und dauert - und das besonders im SONY-Board.

Während es sonst manchmal sehr schnell gehen kann ...

Zurück
Top Bottom