Bashing eine Droge?!?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller rueadna
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja, bashen macht schon Spass. Aber nicht die billigen Bashs. Sowas wie "Wii ist für Fuchtler" oder "PS3 ist nen Grill" oder "XRod360" oder sowas ist billig, ausgelutscht, hat einfach keinen Stil. Am besten sind die Bashs die wirklich noch mit Argumenten untermauert sind wo man garnichtmehr Kontern kann!

Ansonsten, ja, CW ist eine zu 80% lastige Bashcommunity, aber ich glaube das ist eben der Reiz an CW sich gegen soviele Basher von anderen Fraktionen zu behaupten, als Gruppe und allein. :)

Welche Bashs auch Stil haben sind die, die mit einer gewissen neutralität gegen alle Firmen rüber gebracht werden, aber dennoch die richtigen Leute trifft! :)

Manche nehmen es aber etwas zu ernst. Es gibt hier die einen oder anderen, die felsenfest davon überzeugt sind, dass ihre Konsole die beste am Markt ist. Die versuchen nichtmal, vernünftige Argumente zu finden. Ich hab da immer das Bild eines 15 oder 16 jährigen vor mir, dabei sind diese Leute sogar meißt über 20.

Zwischen bashen und Dünnpfiff labern besteht ja immernoch ein Unterschied. Auf CW überwiegt eindeutig der Part des Dünnpfiff, weil die meisten nicht anständig bashen können.
1243524313-anonymous_Quit%20punching%20yourself.gif

:P

Bashes sollten imo lustig sein, nen gewissen Grad Selbstironie und nen gewaltigen Schuss PWNAGE haben.
Aber bitte nicht JD kopieren, der hat schon nen Dauergrinser drauf, selbst wenn er Nachts nur im Bett schläft. Und von seinem steifen Daumen reden wir nicht einmal :goodwork:

also,

in anderen foren sind bashes viel häufiger un schlimmer

und außerdem,wie kann das bitte eine sucht werden??

was ein komischer thread:oops:

Hmm ich bashe zwar nie, aber ich denke wenn man es gut kann, dann macht es auch gewaltig spass und wird zur sucht ^^

also was bashen angeht: mach ich selber ab und zu. immerhin seh ich die seite neben newsinfo als reinen fun an. vor allem bashe ich die leute gern, die sich voll reinsteigern und jeden müll ernst nehmen.

Wer basht den hier im Forum? :nix: Ich denke eher, der Threadersteller will einen großen Keil in die CW Comunity treiben... :shakehead3:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom