Bash Signaturen sollten verboten werden!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Leon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sasuke schrieb:
Das hat doch Junkie gesagt oder ?

Und das war wenn du die Diskussion mitbekomen hättest wirklich, lustig gemeint - aber wenn man nur das gelesen hat- kommt man net drauf, Insider halt ;)
Ich hab die Diskussion mitgelesen, aber mein Humor reagiert nur auf derbere Obszönitäten :lol: .

Sasuke schrieb:
Fisker schrieb:
bashes gegen konsolen in der sig sind mir eignetlich schnurz, schlimmer find ich da die beleidigungen von usern selbst in manchen signaturen

Wer hat denn ne Sig wo ein User gebasht wird :-?

ich hab bis jetzt 2 gesehen, eine war gegen bayek glaub ich und in der anderen wurde predator zitiert, finde ich irgendwo nicht ok.. will aber nicht sagen wer dass war die betroffenen wissen dass bestimmt :rolleyes:

MuhMuh schrieb:
wie man zu quirl "Du hast Scheiße im Urin?" oder ähnliches gesagt hatte.

Da ging es um den Packshot von nem ziemlich schlechten Spiel. Und ich meint dass ich es im Urin hab das dass Spiel scheiße wird. Junkie glaube ich war das der dann den dummen Kommentar losgelassen hat. Das war aber kein Bash... hab mir selber darüber n Arsch abgelacht^^

quirl schrieb:
MuhMuh schrieb:
wie man zu quirl "Du hast Scheiße im Urin?" oder ähnliches gesagt hatte.

Da ging es um den Packshot von nem ziemlich schlechten Spiel. Und ich meint dass ich es im Urin hab das dass Spiel scheiße wird. Junkie glaube ich war das der dann den dummen Kommentar losgelassen hat. Das war aber kein Bash... hab mir selber darüber n Arsch abgelacht^^
Es ging ja darum:
Fisker schrieb:
bashes gegen konsolen in der sig sind mir eignetlich schnurz, schlimmer find ich da die beleidigungen von usern selbst in manchen signaturen
Und als nach einem Beispiel gefragt wurde, is mir spontan das Zitat über dich eingefallen. Und du hast demjenigen, der das Zitat in der Sig hatte ja auch mal sowas wie
Hasst du mich? :cry2:
oder ähnlich geschrieben.
Deswegen ist mir das zu diesem Thema eingefallen.

Fisker schrieb:
Sasuke schrieb:
Fisker schrieb:

Wer hat denn ne Sig wo ein User gebasht wird :-?

ich hab bis jetzt 2 gesehen, eine war gegen bayek glaub ich und in der anderen wurde predator zitiert, finde ich irgendwo nicht ok.. will aber nicht sagen wer dass war die betroffenen wissen dass bestimmt :rolleyes:

Ja, kenn ich auch. Geht imo zu weit ... pure Provokation.

Der Thread driftet in eine Richtung, die ich nicht beabsichtigt habe.

Bitte Closen :)

Offensichtliche Bashes in Signaturen haben auf Consolewars eh nichts verloren ... entsprechende Personen werden von uns ermahnt und in Ausnahmefällen auch verwarnt/no ranked oder auch in härte fällen gebannt!

Consolewars heißt nicht ConsoleWARS weil sich hier alle aufs härteste bekriegen sollen, sondern es geht um eine gepflegt Diskussionskultur um unser aller Lieblingsthema Videospiele und Konsolen.
Also bitte alle nochmal zur Auffrischung der Umgangsformen einen Blick in die Boardregeln werfen.

quirl schrieb:
MuhMuh schrieb:
Hasst du mich? :cry2:
oder ähnlich geschrieben.
Deswegen ist mir das zu diesem Thema eingefallen.

Naja (eigentlich) jeder wusste damals wie das gemeint war^^.
Also vergessen wir des Thema. Ist ja doch ein bisschen OT.
Das war ich. Habe selbwer erst mal 5min gebraucht um mich einzukriegen, als ich das Im DS Boxat Thread gelesen habe :lol:
Und das mit "hasst du mich" war so:
Irgendwo hatte Quirl geschrieben, er müsse mal zu Arzt (ich glaube, er hatte was übersehen, und müsse zum Augenarzt). Dann habe ich geschrieben
HiPhish schrieb:
Nicht nur deshalb solltest du zum Arzt gehen ;)
Das war natürlich nicht fies gemeint, aber ich fand das passte irgendwie (ich war ja auch neu).
Jedenfalls hat das niemand als böse aufgefasst. Ich schu mal, ob ich den originalen Beitrag finde.

@ Topic
Also IMO sollten die Bashes schon verboten werden; das nervt einfach! :x
MuhMuh hat einfach die beste Sig überhaupt :lol:

ich finde signaturen sehr unterhaltsam, besonders Jamaica Joe hat immer genial sachen :D

anscheinend scheinen einige leider keinen humor zu haben :neutral: :rolleyes:

Leon schrieb:
Die Signaturen dieser Leute zum Beispiel finde nich blöd:

RWA
Ily
Bloodsight
Master of Toast
Pogo Star
Jamaica Joe
Arikado
jack the rat
verplant
silverstorm2005

Was für ne Sig hatte ich denn? Das mit der

*tadda*

colgate360.jpg

Naja hab ich ja mittlerweile nichtmehr :) - Die Negativen Reaktionen darauf waren nicht genug, grademal eine Mordrohung per pm, das kanns ja wohl nicht sein... Dabei sind die Ähnlichkeiten zu einer gewissen Konsole, die ich nicht näher nennen will, doch frappierend!

Leon schrieb:
wenn du schreiben würdest

"Final Fantasy >>> Zelda + Mario" so wirkt es ja schon ganz anders.

Ja echt, danke für deinen Ratschlag, wird sogleich umgesetzt 8-)

excaliboor schrieb:
Jamaica Joe schrieb:
Was für ne Sig hatte ich denn? Das mit der

ich fand deine "welcome chang3" sig am besten :D

die gamercard-verarsche war aber auch cool :)

so etwas ist doch kreativ und besser als text

Die chang3 signatur wurde aufgrund Epilepsie Gefahr abgesetzt, angeblich haben einige CW Mitglieder mit schäumenden Mund und rauchenden Kanonen die BPJS Zentrale überfallen und Doom III Kopien ergaunert und geben sich derzeit den virtuellen Kopfschuss aus dem MG :)

Zurück
Top Bottom