Bash Signaturen sollten verboten werden!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Leon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich finde manche Sigs auch blöd. Wenn jemand seine Lieblingskonsole in der Sig anpreist ist mir das auch wurscht, aber direkte Bashs sind zum kotzen. Davon gibts zum Glück nicht sehr viele. Noch was: nur weil die Domain consolewars heisst, brauch man ausserhalb des entsprechenden Sub-Forum, keinen "Krieg" führen.

Ausserdem finde ich solche Glaubenkriege eh peinlich für Erwachsene. Das ist so, als ob erwchsene Männer sich drüber streiten, welcher Superheld toller ist: Superman, Batman oder Spiderman und sich dabei in die Haare kriegen. :lol:

Wieso können sich nicht alle ein Beispiel an meiner Sig nehmen? Da sind die Konsolen friedlich :lol: .

Lol Muhmuh, deine Signatur erträgt man nicht mal bei einer Überdosis LSD :lol:.

Bashsignaturen verbieten? So weit kommt's noch; die meistens sind nämlich sehr geistreich und witzig gestaltet und tragen zu der Unterhaltungs-Kultur hier ernorm bei.

Leute: Lernt endlich mit sowas umzugehen. Also bitte! :rolleyes:

Mog schrieb:
Impliziert aber das die Wii ein Kiddie ist und die 360 ne Pussy! :lol: ;)
Das ist zufällig gewählt! Und Wii ist nur so klein, weil ich die Bilder aus einem Größenvergleichbild habe und ich die Konsolen maßstabgetreu gelassen hab.

bashes gegen konsolen in der sig sind mir eignetlich schnurz, schlimmer find ich da die beleidigungen von usern selbst in manchen signaturen

Sasuke schrieb:
Fisker schrieb:
bashes gegen konsolen in der sig sind mir eignetlich schnurz, schlimmer find ich da die beleidigungen von usern selbst in manchen signaturen

Wer hat denn ne Sig wo ein User gebasht wird :-?
AFAIK gab es mal so eine Sig, in der jemand zitiert hatte, wie man zu quirl "Du hast Scheiße im Urin?" oder ähnliches gesagt hatte.
Ich empfinge das allerdings weder als lustig noch als beleidigend. :neutral:

Das hat doch Junkie gesagt oder ?

Und das war wenn du die Diskussion mitbekomen hättest wirklich, lustig gemeint - aber wenn man nur das gelesen hat- kommt man net drauf, Insider halt ;)

MuhMuh schrieb:
Sasuke schrieb:
Fisker schrieb:

Wer hat denn ne Sig wo ein User gebasht wird :-?
AFAIK gab es mal so eine Sig, in der jemand zitiert hatte, wie man zu quirl "Du hast Scheiße im Urin?" oder ähnliches gesagt hatte.
Ich empfinge das allerdings weder als lustig noch als beleidigend. :neutral:

lol :lol:
Das war doch nicht ernst gemeint, ausserdem hat der quirl auch drüber gelacht :wink3:

Zurück
Top Bottom