Bash Signaturen sollten verboten werden!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Leon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Leon

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
21 Okt 2005
Hallo erstmal!

Mir sind in letzter Zeit sehr viele Signaturen aufgefallen wie "Atombombenstation 3", "Urknall 360" oder viele vom Wii, die einfach meiner Meinung nach billige Bashs sind. Kann man sowas nicht verbieten?

Die Signaturen dieser Leute zum Beispiel finde nich blöd:

RWA
Ily
Bloodsight
Master of Toast
Pogo Star
Jamaica Joe
Arikado
jack the rat
verplant
silverstorm2005

Das sind nur einige, die ich in fünf Minuten suchen bemerkt habe. Es gibt noch mehr Leute hier im Forum, die mit Signaturen rumlaufen, als würden sie in den Krieg ziehen.

Na ja, ich wollte das einfach mal loswerden! :)

Warum sollte man das verbieten? So weis man direkt was der User für ne Gesinnung hat ^^

Außerdem ist das hier consolewar ^^

Also ich find das nicht wirklich schlimm, ist doch nur Fun/Hobby :)

:-? was ist an meinem Sig so schlimm :-?

Sasuke schrieb:
Warum sollte man das verbieten? So weis man direkt was der User für ne Gesinnung hat ^^

Außerdem ist das hier consolewar ^^

Also ich find das nicht wirklich schlimm, ist doch nur Fun/Hobby :)

Sehe ich auch so, imo sollte man sowas auch nicht zu ernst nehmen ;)

willst du meine auch verbieten?... weil ich damit alle anderen Games als zweitklassig hinstelle (was ich ehrlich gesagt auch tue :P ) ;)

nasagoal schrieb:
willst du meine auch verbieten?... weil ich damit alle anderen Games als zweitklassig hinstelle (was ich ehrlich gesagt auch tue :P ) ;)

Dazu sollte noch dein Ava gebannt werden - damit du erkennst das es noch andere Games gibt..... Vergiß Cloud :x :D ;)

nasagoal schrieb:

Ich hoffe, das war eine rhetorische Frage ;)

Es kommt ja auch drauf an, wie man seine Signatur gestaltet. Du findest zum Beipiel Final Fantasy als bestes Game. Wenn du schreibst

"Final Fantasy VII best game ever" klingt das ja harmlos.

Aber wenn du schreiben würdest

"Final Fantasy >>> Zelda + Mario" so wirkt es ja schon ganz anders.

Aber mir gehts momentan auch nur um die Sigs, wo gegen die Konsolen gebasht wird, nicht um Spiele! :)

bitte auch gleich das bashen und eintippen von buchstaben verbieten das sorgt nur für verwirrung im forum =D

Machts wie ich! Meine Sig ist die Beste von allen!

summe(All CW-User's Sig) << my Sig

Ich sehe es, hat kein Sinn hier, macht doch was ihr wollt :P

Ist doch nur Spass, in wirlichkeit haben wir die xbox's alle ganz lieb *hust*

:shoot5: :shoot4: :devil: :dbz2: :shoot5: :shoot6:

Solange keine User beleidigt werden, sind Signaturbashes doch harmlos.
Am besten verbieten wir noch die Warforen und jegliche kritische Auseinandersetzung, die ein anderer als Bash ansehen könnte, oder nicht?

Lächerlich :)

Naja, wer sich wegen ner Sig zofft der... öhm... ist hier wohl "leider am falschen Ort" ;)

Also ich find das alles nich soooo schlimm... im gegenteil ich find das sogar lustig... Jedes mal wenn ich so was sehe lache ich einmal kurz und das wars... obs jetzt gegen den Wii ist oder obs gegen PS3 / X-Box 360 ist, ich finds zum lachen... (und das solltes du auch tun Leon ;))

lol, ziemlich unnötig...so lang man niemanden persöhnlich angreift ist es mir egal.
Ehrlich gesagt juckt´s mich nicht.

Zurück
Top Bottom