Banjo Threeie für GNC Boxart Fake (mega geil)!

Ricco4444

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
2 Okt 2001
Beiträge
220
btfront.jpg


btback.jpg


 
wo hast du das her? und iste s sicher, dass es ein fake ist, denn das sieht ja echt genial aus!! :o
 
Hey,
jo es ist 100 % ein Fake es stammt au sdem IGN Board von einem Member. ich muss sagen er hat ein unglaubliches Talent und würde sagen das sieht besser aus als viele aktuelle Boxarts der Profis somit großes Lob an den User von mienr Seite. Wie gesagt 100% Fake.
Bye Eni
 
Also das nenne ich TALENT! Nicht schlecht... auch der Text ist ziemlich gut geschrieben!
 
Nicht schlecht von dem, hätte ich auch nicht besser machen können! :wink:
 
ist das überhaupt erlaubt, ich mein,da ist ja das original nintendo siegel drauf, und das wär doch dann urkundenfälschung oder nicht??
 
Frage mich auch, aber wenn solange er das nicht verkauft oder für sich als Werbung benutzt wird Nintendo nichts machen!
 
Heisst es nicht, solange er kein Gewinn damit macht, ist es nicht illegal oder so?

Naja ist mir eigentlich aber eh egal, aber der Fake sieht wirlich nicht übel aus :-D
 
wie gern hätte ich dieses spiel ! banjo and kazooie war schon der hammer
hat jemand von euch banjo&tooie gespielt
 
mein cousin hat das und ich könnte es mir besorgen! Momentan hab ich aber zueviel um die ohren!
Banjo Kazooie hab ich aber 2 mal mit allen Puzzle teilen durchgespielt!
 
Der Fake ist genial!
Es wäre doch Wahnsinn, wenn das Spiel tatsächlich in so einer Grafik daherkommen würde!!!!! :dizzy3:
 
Zurück
Top Bottom