Bullseye
L08: Intermediate
Ja brauchst du.
danke dir,dann wird wohl doch von amazon gekauft.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja brauchst du.
Yeah, habe es nun durch. Schönes Spiel, finde auch das es grafisch wunderbar aussieht. Hoffe auf einen weiteren Banjo Kazooie Teil, nur bitte diesmal dann ohne Fahrzeuge.
ja grafisch exzellent... das ist aber auch fast schon der einzige pluspunkt an dem spiel
![]()
ja grafisch exzellent... das ist aber auch fast schon der einzige pluspunkt an dem spiel
![]()
Jo ich finds auch sehr gut. Ist wohl geschmackssache![]()
Hat einer von euch alle Gold Noten geholt?
Natürlich, alle Collectables zu sammeln ist Pflicht bei jedem Rare-Spiel..![]()
Natürlich, alle Collectables zu sammeln ist Pflicht bei jedem Rare-Spiel..![]()
Dann haste DK 64 wohl ausgelassen ^^
Verdammt game Stop hat Banjo Kazooie für 10 Ocken verkauftund ich hab kein Exemplar bekommen
![]()
War mir am Ende etwas zu Aufwendig da ich ebenfalls auch gleich die Trophäen eingesammelt habe. Außerdem war das Ufo Level abartig.
50 wären auch jetzt noch für das spiel gerechtfertigt.Werds mir jetzt für 13,90 (inklusive Versand) in der Bucht holen,der Preis ist fair
Wenn noch jemand will:
http://cgi.ebay.de/BANJO-KAZOOIE-Sc...ptZde_entertainment_games?hash=item518f482496
Gibt`s eigentlich auch irgendwelche Minispiele im Game?
Edit: Da steht was von Lieferzeit 14 Werktagen...Ist das n schlechter Scherz oder will sich da jemand nur absichern?
Wenn jemand sonst noch tips hat wo man`s für`n Zehner neu bekommt,bin open minded
50 wären auch jetzt noch für das spiel gerechtfertigt.
es gibt das Klungo minispiel und ich kann die jetzt schon sagen du wirst dich kaputt lachen.
in Banjo 3 steckt unglaublich viel geniales drinn.