Xbox360 Banjo Kazooie: Schraube Locker

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab ein Banjo-Katapult gebastelt:

Der Fahrersitz ist mittels 2 Anhängerkopplungen (links+rechts) am Fahrzeug befestigt, unter ihm ist ne Sprungfeder. Wenn ich erstere deaktiviere und gleichzeitig die Feder aktiviere, wird Banjo recht hoch nach oben katapultiert, macht dabei ca 10-15 Saltos und klinkt sich danach wieder perfekt in die beiden Kopplungen ein ^^
(Pic folgt noch)

Warum postet keiner Pics? Keine Lust mehr aufs Game? :neutral:

Katapult Version 1
Handler.ashx

Katapult Version 2 (Mobil + Anhänger)
Handler.ashx

Suck'n'Blow + Sitz
Handler.ashx

Dramatic Rhino is dramatic
Handler.ashx

Coole Pics, flogge!

Also wenn ich das Wochenende nicht zu faul bin, ein paar Sächelchen nach Twycross zu schicken, gibt's hoffentlich 'ne kleine Überraschung seitens Klaus für alle Banjo Fans ;) :)

Coole Pics, flogge!

Also wenn ich das Wochenende nicht zu faul bin, ein paar Sächelchen nach Twycross zu schicken, gibt's hoffentlich 'ne kleine Überraschung seitens Klaus für alle Banjo Fans ;) :)

Thx :-)
Bin gespannt :scan:

gibts eig. ne möglichkeit nen 2. spielstand anzufangen ohne den ersten zu überschreiben?

Anscheinend nicht. Du könntest dir ein zweites, lokales Profil anlegen.

Btw: Ich fordere Banjo-Threeie UND Schraube Locker 2! :aargh:
SL wäre außerdem das erste Spiel, für das ich bereitwillig DLC (in Form von Fahrzeugteilen) kaufen würde.. :-)

Her mit dem DLC endlich -.-
Begrüßen würde ich btw auch einen Patch, der die Anzahl der der Bauteile erhöht.. (10 Anhängerkupplungen sind zuwenig!)

Hier mal meine neuesten Pics:

Secret Village (mir war langweilig...)
Handler.ashx

Looong (ein Experiment für Fahrzeuge größer der Maximalgröße)
Handler.ashx

Big Plane (noch so ein Experiment)
Handler.ashx

Mondkuh, flieg und siiiiiieg! (wieder Langeweile.)
Handler.ashx

Baumstamm in der Sonne (same again)
Handler.ashx

Jetzt endlich was sehenswertes, nämlich mein im vorigen Post genannter Roboter:
Handler.ashx

Die Arme sind wie gesagt beweglich. Er kann fliegen, und Banjos Sitz (an der Rückseite des Kopfes) ist abkoppelbar, damit kann man dann auch fliegen.

Meinen Gleiter hab ich anscheinend vergessen zu uppen, mach ich dann später.

Übrigens.. den Baumstamm vom Pic solltet ihr mal zwischen die gigantischen Zahnräder in Nutty Acres stecken.. bei mir haben die Räder nur mehr hin und her gezuckt, beim dagegenfliegen wurde ich ein schönes Stückchen weggeschleudert ^^
Hab es außerdem schonmal geschafft, die Räder endgültig zum Stehen zu bringen (es steckte nichts mehr dazwischen).

In Banjoland hab ich auch einen Glitch gefunden: Wenn ich mehrmals gegen die 2 längeren Laterne im Glitter-Gulch-Mine-Bereich fliege, beginnen diese zuerst zu zittern, zucken dann im Minenbereich hin und her, und verschwinden anschließend in der Wand ^^

Zuletzt bearbeitet:
hab mir das spiel letztens auch gekauft und finds verdammt gut.
nur ich check das mit dem speichern nicht, das geht ja irgendwie
automatisch, kann man garnich manuell speichern?

MFG Cro

"Bär bauen Schwimmer an Fahrzeug damit nicht untergeht wie Spiel im Handel" .. oder so ähnlich. Wie wahr. :(

Btw, ein Suck'n'Blow eignet sich hervorragend als Motor-Ersatz :scan:

Neuer DLC bringt weitere 250 GS

Termin: tba, aber man kann sich die neuen Erfolge schon auf http://live.xbox.com anschauen unter seinen Spielen

- neue Multiplayer - Spiele (2 Erfolge)
- neue Klungo Level (1 Erfolg)
- neue Aufgaben in einem neuen Gebiet (7 Erfolge)
Quelle: Erfolge auf http://live.xbox.com

---

Naja da bin ich ja mal gespannt. Mal sehen ob es dann 800 oder sogar 1200 kosten wird.

Nett wäre gewesen, wenn Rare den kostenpflichtigen download mit Banjo Tooie koppeln würde, so würden mehr Leute auch den Zusatzcontent Teil zocken. Aber sonst sehe ich nicht ein nur für den Banjo Schraube Locker part zu zahlen, wird bei mir nur auf Banjo Tooie hinauslaufen.

die mit ihren "mehr erfolgen". andererseits ists schon ein kleiner motivator. find eure bilder übrigens arschgeil muss ich sagen :) echt :goodwork:

mal gucken, hab das spiel leider gegen mitte einfach abgebrochen, vielleicht fang ich bald mal wieder an :)

Wenn man kein Jump & Run erwartet, macht das Spiel echt viel Spaß.
Was mich nur nervt ist, dass keiner mehr online zockt und man die Erfolge somit knicken kann.
Die Erfolge des Addons kann man ja schon überall sehen, selbst im Profil. Wann kommt es denn nun genau und wird es etwas kosten?

Ich hab ja schon öfter versucht hier ein paar Leute zusammen zubekommen um gemeinsam Achievements zu holen oder einfach nur so, weil der Online Modus wirklich Spaß macht. Aber scheint ja keiner zu wollen. -.-

Zurück
Top Bottom