Xbox360 Banjo Kazooie: Schraube Locker

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
die zu kleine textgrösse wird jetzt doch per patch gefixt:

Unlesbare Texte: Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts-Patch in Vorbereitung
09.11.08 - Rare bereitet einen Patch vor, mit dem Bildschirmtexte in Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts auch auf alten Fernsehern mit Standard-Auflösung lesbar sind. Das teilt Rare im offiziellen Forum mit.

Damit ändert Rare seine Meinung: Sprachen noch vor wenigen Tagen Kosten- und Zeitgründe gegen einen Patch, so will sich Rare jetzt doch dem Problem annehmen. Der Patch soll in den nächsten 30 Tagen veröffentlicht werden.

quelle:
gamefront.de

sagt mal, was is denn nun bei amazon los? FInd ich ne ziemliche frechheit den preis wieder so klammheimlich zu erhöhen. Und von Banjo 1 steht aufeinmal auch kein wort mehr in der artikelbeschreibung. Überlege grade es wieder zu stornieren und bei der Grotte zu bestellen. Weiß jemand was genaueres?

sagt mal, was is denn nun bei amazon los? FInd ich ne ziemliche frechheit den preis wieder so klammheimlich zu erhöhen. Und von Banjo 1 steht aufeinmal auch kein wort mehr in der artikelbeschreibung. Überlege grade es wieder zu stornieren und bei der Grotte zu bestellen. Weiß jemand was genaueres?

wo ist denn das problem?
du als vorbesteller bekommst es zu dem alten preis + banjo 1.

das ist eine vorbesteller aktion.

wo ist denn das problem?
du als vorbesteller bekommst es zu dem alten preis + banjo 1.

das ist eine vorbesteller aktion.

Wie siehts bei mir aus?
Ich hab zwar bereits vor einigen Tagen bestellt, aber aufgrund eines "technischen Problems" konnte ich nicht per Nachnahme bezahlen, die Bestellung wurde nicht weiterbearbeitet.
Bei der Bestellung steht aber noch der alte Preis(!).

Wie siehts bei mir aus?
Ich hab zwar bereits vor einigen Tagen bestellt, aber aufgrund eines "technischen Problems" konnte ich nicht per Nachnahme bezahlen, die Bestellung wurde nicht weiterbearbeitet.
Bei der Bestellung steht aber noch der alte Preis(!).

schreib eine e-mail an amazon, die antworten normalerweise innerhalb von minuten.
oder lass dich aufs festnetz anrufen.

wenn du eine e-mail hast wo es mit dem alten preis drinnsteht seh ich kein problem.

kann auch sein das sie den preis in ein paar minuten/stunden... wieder runtersetzten.
oder du benutzt die tiefpreisgarantie.

bei amazon muss man auch nicht per nachnahme bestellen.

also bei den leuten, bei denen noch drunetr stand, man würde den arcadeklassiker zusätzlich bekommen, bekommen ihn auch wirklich? Wäre ziemlich sauer, wenn daraus jetz doch nix wird.

schreib eine e-mail an amazon, die antworten normalerweise innerhalb von minuten.
oder lass dich aufs festnetz anrufen.

wenn du eine e-mail hast wo es mit dem alten preis drinnsteht seh ich kein problem.

kann auch sein das sie den preis in ein paar minuten/stunden... wieder runtersetzten.
oder du benutzt die tiefpreisgarantie.

bei amazon muss man auch nicht per nachnahme bestellen.

Innerhalb von Minuten? Die Antwort wegen dem Bezahlen kam erst nach 2 Tagen, und bestand aus fast nur Copy&Paste aus der Hilfe...

In der Bestellbestätigung steht der alte Preis, hoffentlich ist auch BK1 dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, die Antwort wegen dem Bezahlen kam erst nach 2 Tagen, und bestand aus fast nur Copy&Paste aus der Hilfe...

ich kann dir nur raten wenn du festnetz hast dich zurückrufen zu lassen.

dann wird alles geklärt.

so wie du es erzählst würd ich von dem alten preis + banjo 1 ausgehen.

Juhu, mein Spiel wurde heute verschickt :happy:

Freu mich schon jetzt aufs Wochenende, Banjo is back :aargh: Und ein Gratisbon für Banjo Kazooie auf XboxLive liegt scheinbar auch noch bei, laut der Versandbestätigung :)

Wird es eigentlich Banjo Tooie auch noch für Live geben?

Innerhalb von Minuten? Die Antwort wegen dem Bezahlen kam erst nach 2 Tagen, und bestand aus fast nur Copy&Paste aus der Hilfe...

Amazon handhabt es bei Vorbestellungen immer so, dass der Preis gilt, zu dem du es vorbestellt hast. Ausnahme ist, wenn sie den Preis im Nachhinein senken.

Juhu, mein Spiel wurde heute verschickt :happy:

Freu mich schon jetzt aufs Wochenende, Banjo is back :aargh: Und ein Gratisbon für Banjo Kazooie auf XboxLive liegt scheinbar auch noch bei, laut der Versandbestätigung :)

Wird es eigentlich Banjo Tooie auch noch für Live geben?
wo hast du denn bestellt?

Amazon handhabt es bei Vorbestellungen immer so, dass der Preis gilt, zu dem du es vorbestellt hast. Ausnahme ist, wenn sie den Preis im Nachhinein senken.

Ja das ist eh klar; ich war mir nur nicht sicher, weil die Zahlungsart ja noch nicht geklärt war (die Bestellung aber schon aufgegeben, darum sollte es kein Problem geben).

Unlesbare Texte: Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts-Patch in Vorbereitung

09.11.08 - Rare bereitet einen Patch vor, mit dem Bildschirmtexte in Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts auch auf alten Fernsehern mit Standard-Auflösung lesbar sind. Das teilt Rare im offiziellen Forum mit.

Damit ändert Rare seine Meinung: Sprachen noch vor wenigen Tagen Kosten- und Zeitgründe gegen einen Patch, so will sich Rare jetzt doch dem Problem annehmen. Der Patch soll in den nächsten 30 Tagen veröffentlicht werden.

quelle:gamefront

Das Problem scheint geloest worden sein.

Zurück
Top Bottom