Xbox360 Banjo Kazooie: Schraube Locker

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ja genau deshalb freue ich mich trotzdem noch auf banjo kazooie. stil gefällt mir und bin irgendwie grad im banjohype ^^

war halt sehr unglücklich gewählt... genauso wie bei viva pinata wo man nichts kaufen oder bauen konnte... was ja irgendwie viva pinata ausmacht O_o

Banjo Kazooie: Nuts & Bolts war mal Plattform-Titel

09.09.08 - Das Rennspiel Banjo Kazooie: Nuts & Bolts war ursprünglich einmal ein Plattform-Actionspiel. Das sagte Neill Harrison, technischer Assistent bei Rare.

Doch Rare kam das Spiel in seinem Anfangsstadium etwas fad vor, das es auch nicht mehr zum heutigen Markt passen würde. Mit der Xbox 360 könnte man außerdem so viel mehr machen, dass Rare sich überlegte, mal etwas anderes herzustellen.

Quelle: gamefront.de

Also ist BK 3 jetzt offiziell ein Rennspiel, interessant^^

Design und Grafik find ich bisher :goodwork: aber das gesehene Gameplay-Material ist eher :sleep: Naja, mal sehen was Rare nun letztendlich aus Banjo gemacht hat. :neutral:

hm ich hab bei dem ding ein ganz mieses gefühl :neutral:

naja aber was weiß ich schon :-D

Also ich setze echt hohe Erwartungne in das Game, auch wenn ich es leider mangels nicht vorhandener Hardware nicht zocken kann.
Aber RARE hat leider schon ein ganz schönes Weilchen keine Gameplaygranaten mehr aus dem Hut gezaubert.
Aber ich hoffe für alle XBoX360 User, dass RARE langsam wieder an alte Erfolge anknüpfen kann. Und nicht, dass unsere Erwartungne zu hoch sind und alle enttäuscht werden.

Also ich setze echt hohe Erwartungne in das Game, auch wenn ich es leider mangels nicht vorhandener Hardware nicht zocken kann.
Aber RARE hat leider schon ein ganz schönes Weilchen keine Gameplaygranaten mehr aus dem Hut gezaubert.
Aber ich hoffe für alle XBoX360 User, dass RARE langsam wieder an alte Erfolge anknüpfen kann. Und nicht, dass unsere Erwartungne zu hoch sind und alle enttäuscht werden.

lol was is mit dem neuen Viva Piniata?

Die Previews waren bisher nicht so überzeugend. Sie hätten lieber die Fahrelemente komplett rauslassen sollen bzw verringern. Da einige Mags es nicht mehr Jump n Run nennen, sondern Rennspiel. Und die klassischen Banjo Teile waren ja sehr gute Jump n Runs.

Liste aller Länder die an der vorbestell aktion teilnehmen

List of retailers by country (where available) and countries running the program below.

RETAILERS
UK
• Game
• Gamestation
France
• Micromania
• Game
Spain
• Game
Scandinavia
• Gamestop
• Game
Italy
• GameStop
USA
• Gamestop
• Amazon
• Game Crazy
• Best Buy online

OTHER COUNTRIES RUNNING THE PROMOTION:
Europe
• Ireland
• Germany
• Austria
• Switzerland
• Benelux

North America
• Canada

Asia-Pacific
• Japan
• Australia
• New Zealand

Das Spiel könnte die absoloute Revolution werden. Sieht für mich wie der wahre Mario 64 Nachfolger aus :D Nur eben mit Banjo

Zuletzt bearbeitet:
technisch gesehen ist das spiel grandios, abwarten wie sich tatsächlich spielt. obwohl man was anderes erwartet hat, könnte doch was gutes raus kommen.

Technisch ist es wirklich grandios, nur der Stil will mir nicht zusagen. Mal abwarten, wie das Spiel am Ende wird. Aber zu Not krieg ich ja die alten Teil via XLBA. :) Thanks Rare.

hätte lieber ein reines hum n run das fehlt der 360 am meisten. :S:S:S aber ma schaun wird sicher nicht so ´schlecht werden

Zurück
Top Bottom