Xbox360 Banjo Kazooie: Schraube Locker

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Entwickler haben doch eine Schraube locker :ugly:

Wie du siehst, im X360 Forum wirste nicht so beachtet wie im PS Forum xD

Der Name ändert nichts daran, dass dieses Spiel verdammt spaßig aussieht und bestimmt kein Kinderkram ist... und aus den Mündern von Sonys is das die reinste Self-Ownage weil LBP keineswegs erwachsener ist. Verspielt =/= schlecht, wisst ihr genausogut

Der Name ändert nichts daran, dass dieses Spiel verdammt spaßig aussieht und bestimmt kein Kinderkram ist... und aus den Mündern von Sonys is das die reinste Self-Ownage weil LBP keineswegs erwachsener ist. Verspielt =/= schlecht, wisst ihr genausogut
1. War doch nur ein Spass :)
2. Werde mir selbst LBP nicht kaufen^^
3. "Schraube locker" :ugly: Wenn euch das Spiel interessiert,umso besser :) Sollte gestern kein Bash sein.

1. War doch nur ein Spass :)
2. Werde mir selbst LBP nicht kaufen^^
3. "Schraube locker" :ugly: Wenn euch das Spiel interessiert,umso besser :) Sollte gestern kein Bash sein.

Is ok, aber du möchtest nicht glauben wie viel Sony´s das ernst gemeint hätten.

LBP is doch wohl ein Pflichtkauf, für jeden PS3 Besitzer :oops:

Ja gut der Name ist wirklich ein bisschen fragwürdig, drum werd ich mir vlt die GB-Version holen da steht Nuts&Bolts drauf ^^

Is ok, aber du möchtest nicht glauben wie viel Sony´s das ernst gemeint hätten.

LBP is doch wohl ein Pflichtkauf, für jeden PS3 Besitzer :oops:

Ja gut der Name ist wirklich ein bisschen fragwürdig, drum werd ich mir vlt die GB-Version holen da steht Nuts&Bolts drauf ^^

Naja - ich weiß ja,letzte Zeit sind die Bashes echt schlimm hier. (CW)
Damals hatte ich an LBP Interesse,jedoch....ist es weg...für immer! Möchte eher nur Spiele,wo ich für mich selbst sagen kann,dass ich die viele Monate/jahre zocke,deshalb(glaube ich) lohnt sich ein LBP nicht.

Wenn die GB-Version deutsche Sprachausgabe hat,tu das :goodwork: Der Name ist aber schon lustig :D

Mal sehen,wie es bei den Zockern am Release ankommt :)

Naja - ich weiß ja,letzte Zeit sind die Bashes echt schlimm hier. (CW)
Damals hatte ich an LBP Interesse,jedoch....ist es weg...für immer! Möchte eher nur Spiele,wo ich für mich selbst sagen kann,dass ich die viele Monate/jahre zocke,deshalb(glaube ich) lohnt sich ein LBP nicht.

Wenn die GB-Version deutsche Sprachausgabe hat,tu das :goodwork: Der Name ist aber schon lustig :D

Mal sehen,wie es bei den Zockern am Release ankommt :)

Jo auf CW wird echt fast nur mehr gebasht. es gibt keine news über die seriös diskutiert wird...

LBP is hald imo ein spiel mit langzeitmotivation, durch das datei-sharing... aber die heutige news hat auch schn wieder einiges kaputt gemacht ^^

Die GB Version ist meistens die selbe wie die anderen europäischen ;)

Gibt doch eh keine echte Sprachausgabe, also brauch man sich darum schonmal keine Sorgen machen, wenn man sich die UK Version holt. :)

du wohnst in AT und kaufst dir die UK version von bioshock?...
nuff said :D

"verschon mich mit deinen pseudo-englisch" :uglylol: (das hat mal einer in ner news zu mir gesagt als ich nuff said geschrieben hab... so ein spinner)

In AT wird BS immer noch als vollwertiges 59€ Spiel verkauft, in England hab ichs um 25 Pfund gekriegt...

nuff said ² :D

Ich hab jez gesucht bei MM und Saturn die listen BioShock momentan nicht weils grade ne Preissenkung bekommt aber vor 4 Monaten wars ncoh auf 59,99

Draw
nix draw!
ich habs seit 2 monaten und das für 20€ ;)
aber wer zu doof/faul zum suchen ist, muss eben bestraft werden. beim nexten mal frag mich doch einfach mal :P

also das was man spielen konnte, muss ja echt soeziell für die gc gemacht zu sein. DAS kann doch nciht die oberwelt sein. nirgenswo eingänge. überall missionen und überall stehen autos rum. dämlicherweise musste man sich die autos suchen und ncht selbe rbauen. das autosuchen hat auch absolut kein spaß gemacht... passierte recht oft das man ins wasser fiel und man selber tauchen musste und laufne musste... MEIN GOTT IST BANJO LANGSAM! also was haben die sich gedacht? hne auto ist man total hilflos und hoffnungslos in dieser welt.

denke daher das das keine wirkliche welt war.. sah auch cniht so aus...

Also so wie ich das verstanden habe, ist dieses Banjo-Museum schon ne "richtige" Welt, die Oberwelt ist das, wovon man die ersten Screens gesehen hat, wo Banjo auf nem Seil balanciert oder die Stelle mit den großen Zahnrädern etc.

Zurück
Top Bottom