Xbox360 Banjo Kazooie: Schraube Locker

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Muss mir auch eine grössere festplatte besorgen.
Wie teuer ist eine 120GB?
oder was würde ihr empfehlen? Reicht euch ne kleinere um die installationen zu machen? wie gross ist eine spielinstallaion?

das sind keine installation sondern die copy des gesamten games auf die hdd
oder mit anderen worten du must imme so viel platz auf der platte haben wie das game groß ist

p.s werden die 60g eigentlich auch in ger verkauft werden???(hdds nicht consolen)

Zuletzt bearbeitet:
oder mit anderen worten du must imme so viel platz auf der platte haben wie das game groß ist

p.s werden die 60g eigentlich auch in ger verkauft werden???(hdds nicht consolen)

denke, ja... wird wohl die 20er ersetzten die dann ja nichtmehr produziert wird

war eigentlich nur mal kruz off topic :P kann mir das jemand trotzdem beantworten? :P :)

Warum sollten sie die 60GB Festplatte hier nicht auf den Markt bringen? Die 60 GB Box kommt doch auch (sogar sehr bald). Ich denke dass man auf jeden Fall noch dieses Jahr auch die 60GB Platte bekommt.

@Felix: Die 120GB Platte kostet 110€ bei play.com und spielegrotte.de. Die 20GB Festplatte bekommst Du für 50€ (wolfsoft.de; spielegrotte.de)

Warum sollten sie die 60GB Festplatte hier nicht auf den Markt bringen? Die 60 GB Box kommt doch auch (sogar sehr bald). Ich denke dass man auf jeden Fall noch dieses Jahr auch die 60GB Platte bekommt.

@Felix: Die 120GB Platte kostet 110€ bei play.com und spielegrotte.de. Die 20GB Festplatte bekommst Du für 50€ (wolfsoft.de; spielegrotte.de)

na wenn sie die 20 durch die 60 ersetzen und den preis beibehalten wird die gekauft

werd eh nur games auf die platte packen wenn das game total verhunzt und sonst nicht zu ertragen sind (extreme ladezeiten und popups)
ansonsten seh ich da keinen sinn extra jedes game auf die platte zu packen nur wegen 1-2 sek ladezeiten weniger

@ topic was erscheint den jetzt eher viva 2 oder benjo
und was jetzt mit dem preis gilt er jetzt auch offiziel in ger oder dürfen wir wieder extra zahlen

werd eh nur games auf die platte packen wenn das game total verhunzt und sonst nicht zu ertragen sind (extreme ladezeiten und popups)
ansonsten seh ich da keinen sinn extra jedes game auf die platte zu packen nur wegen 1-2 sek ladezeiten weniger

es geht aber nicht nur um kürzere ladezeiten, sondern das dvd-laufwerk der 360er, das für den meisten lärm der konsole verantwortlich ist, braucht sich nicht mehr zu drehen und somit wird die 360er um einiges leiser.
wird dann halt so sein wie beim zocken von arcade-games.

finde ich extrem nützlich das feature.

@banjo
also wenn ms das game bei uns zum vollpreis rausbringt, dann bin ich mal echt sauer auf den verein.
aber ich denke es wird auch bei uns in palien 40-45€ kosten. :)

Also das kann doch ncih sein oder?
Erst die großen USK-Logos, nun wird aus Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts auhc ncoh "Banjo - Schraube locker"
Ich glaube da muss ma einer mit nem Schraubenziher bei vielen Leuten bei M$ ansetzen, wen nda sheir echt so heißt...

Jup die meisten Händler die es schon haben, haben es seit kurzem unter "Banjo - Schraube Locker" gelistet.:oops:

Es ist einfach nur abartig, was man hier mit Videospielen macht.

Okay, Viva Pinata 2 heißt bei uns ja auch "Chaos im Paradies", aber das dürfte schon bekannt sein.

Jup die meisten Händler die es schon haben, haben es seit kurzem unter "Banjo - Schraube Locker" gelistet.:oops:

Es ist einfach nur abartig, was man hier mit Videospielen macht.

Okay, Viva Pinata 2 heißt bei uns ja auch "Chaos im Paradies", aber das dürfte schon bekannt sein.

Der Name klingt zu beknackt, als dass es stimmen kann, wenn schon würden die es wahrscheinlich Banjo Kazzoie: Schraube Locker (oder Banjo Kazzoie: Nüsse & Schrauben) nennen (heißt ja auch nicht Viva: Chaos im Paradies).

Der Name klingt zu beknackt, als dass es stimmen kann, wenn schon würden die es wahrscheinlich Banjo Kazzoie: Schraube Locker (oder Banjo Kazzoie: Nüsse & Schrauben) nennen (heißt ja auch nicht Viva: Chaos im Paradies).

In einigen Shops steht es auch als "Banjo Kazooie: Schraube Locker".

Zum Beispiel bei der Spielegrotte. Also wird das wohl die richtige Variante sein...

Zuletzt bearbeitet:
Der Titel hört sich echt scheisse an dachte das wäre Nintendos Gebiet den Spielen hier bescheuerte namen zu geben. Verstehe immer noch nich warum es nicht Banjo Threeie heist auch wenns nicht so toll auszusprechen ist

Banjo Schraube Locker.. das ist der bescheuertste Name ever, gz Rare !
Boah, was ein Scheiß..

Wie wäre einfach aus England oder Österreich zu Importieren?
Da fehlt dann das 1qm große USK zeichen und der bescheuerte Name...

Luna

Zurück
Top Bottom