Xbox360 Banjo Kazooie: Schraube Locker

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wtf?

NEEIIIIN !

Erst lässt mich Nintendo in Stich, dann hoff eich auf Rare und nun geht ein GROßER Bestandteil des Rareflairs weg.
Er machte doch die einzigartige Musik zu DK64, allen Banjo teilen, Viva Pianata:(

Diese Woche ist mit die dunkelste die ich je in meiner Gamerzeit erlebt habe. Hätte echt noch wenigstens so weiter gehen können bis ich 25 bin also noch ne Gen. ? Fühle mich noch schlimmer als damals Sega aufgehört hatte Konsolen zu entwickeln oder Rare aufgekauft wurde.

Warum hinter verschlossenen Türen? :x

videogaming247 schrieb:
“Fresh” Banjo stuff behind closed doors at Leipzig

Rare’s George Kelion’s confirmed that “fresh” Banjo stuff will be shown behind closed doors at Games Convention in this NeoGAF post.

“The build we demo’d to the press at E3 will be playable on the show floor by the public at Leipzig GC,” he said.

“The press will have something extra specially fresh shown to them behind closed doors, which I’m hoping they’ll then report on. I don’t want to spoil their surprise, so you’ll have to wait for the media to get back to you on what we show them.”

die gc verkommt auch immer mehr. Die ganzen interessanten games, gibts nur für die presse:oops:

Du dramatisierst!
Banjo-Kazoiie: Nuts and Bolts wird für die Öffentlichkeit spielbar sein (E3-Demo).
Zusätzliche Infos gibts halt nur für die Presse, aber das ist nichts Außergewöhnliches.

Wie es aussieht werden sowohl Banjo als auch VP2 etwa 40 euro in Europa kosten - UVP! (in den USA kosten die 39 USD)

In den UK ist der UVP 40 Pfund statt den üblichen 50, Händler wie game.co.uk und play.com verkaufen es demnach für 30 Pfund (38 euro)

In den USA ist der UVP auch 40 Dollar bei gamestop z.b

Also 40€ wären echt der Hammer, dann sitzt nämlich vielleicht noch ein anderes Game für mich drin :goodwork: .

Das sind wirklich Kampfpreise, wahnsinn!:o

@Hellfrog

VP2 kostet bei grotte 48,99 €, nicht sooo billlig wie erwähnt aber trotzdem ein guter Preis!

Glaub zwar net so recht dran aber für 40€ würd ich auch zuschlagen xD

Zurück
Top Bottom