NDS Bangai-O Spirits [Treasure Shooter]

ahh ok thx. weiß zwar nicht warum man soviel geld für ein arcade-shooter ausgeben soll aber treasure ist refrenz :-).mag das genre zwar auch aber so viel geld ists mir dann doch nicht wert^^

btw:

SEGA SATURN RARE JAPAN RADIANT SILVERGUN + SPINE CARD:
$249.00

Chrono Trigger Super Nintendo Sealed:
$325.00

TERRANIGMA SNES NEW SEALED ! RARE COLLECTION:
$149.99

edit:
ahh, danach hatte ich eigentlich gesucht
http://cgi.ebay.com/Chrono-Trigger-...yZ139973QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Bei Treasure sind oft auch die niedrigen Auflagen ein Problem.

da hast du recht. z.b. bangaio für n64 ist nur in eine auflage von 10k nur im japan erschienen (habe mir damals sofort einen exemplar gesichert).

wobei radiant silvergun garnicht in so einer kleine auflage erschienen worden ist, kostet trotzdem so viel weil es einen unglaublich guten ruf genießt. für einige stellt radiant silvergun den besten shmups aller zeiten. ich besitze das spiel selber und kann berichten das wirklich ausgezeichnet ist. aber ich versteh dem hype nicht, für mich gibt es einige shmups die besser sind.

diese ehre wird den bangaio ds nie wieder fahren... sowohl was den preis als auch qualität betrifft.

@nuker: habe selber von ca. jahr ne auktion in usa wo ein saled chrono trigger für knapp 1000$ weg gegange ist, unglaublich.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, den Preis find ich eigentlich ganz in Ordnung. Und warum sollte man bei einem Treasure Spiel einen niedrigen Preis ansetzen, die Fans zahlen doch eh dafür. Hab mir zum Beispiel vor kurzem noch die japanische Version von Gunstar Future Heroes gekauft, obwohl sie noch immer 30 Euro gekostet hat. Warum? Weil mir das Cover gefällt und das "Seven Force" von Green besser klingt :-P
Für Radiant Silvergun hab ich auch 150 Euro (plus dummerweise 50 Euro Zoll) hingeblättert. Wars mir aber wert.

Bei der US-Version muss man natürlich noch bedenken, dass der tiefe Dollar eine Rolle spielt. Mich nervt eher, dass Bangai-O erscheint wenn ich auf der Games Convention bin ;-)

@Pit

Stimmt, wenn man mit den Games NUR Fans ansprechen will. Bei solchen Preisen - ists schwer als Neuling überhaupt erst "Fan" zu werden ...besonders beim DS.

@Sasuke: Ich denke nicht, dass das anders intendiert ist. Das Spiel ist für mich (ich betitel mich jez einfach mal als Neuling in dem Genre) schlichtweg unspielbar. Die ersten 10 Level klappen noch, aber wenns mich innerhalb von 2 Sekunden zerfetzt leg ich den DS auch mal gerne auf die Seite (´-`)/

Hab das Spiel nun auch endlich und nachdem ich ein paar Level gespielt habe muss ich sagen, dass es wirklich grossartig ist.

Was dort auf dem Bildschirm an Action abgeht ist einfach unglaublich. Die Level sind auch toll gestaltet und den Schwierigkeitsgrad find ich (von den Levels die ich bis jetzt gespielt habe) sehr gut. Es kommt halt grösstenteils auf die richtige Waffenwahl und Taktik an, weniger auf Reaktionsvermögen. Und wenns einen nach zwei Sekunden zerfetzt und man nicht weiss was man tun soll, dann hat man das Spiel nicht verstanden ;)

Bin jedenfalls gespannt was für Level mich noch so erwarten :-)

Zurück
Top Bottom