NDS Bangai-O Spirits [Treasure Shooter]

Bangai-oh Spirits uses audio to save your created stages/replays

I love when games have quirky features like this. It may not be the easiest thing to use, but it’s undeniably cool. If you have a user-created level, or a replay that you want to save, you can hook up your DS to your PC and save these files as either a WAV. or MP3. Then, when you want to load them, you play back the audio for the DS. What an interesting way to handle saves! As far as I know, this is just one method, and won’t be the only way to handle these files.
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=242398

Jap Boxart ( 19 März 2008 )

neue Bilder:

---

Sieht ja ganz nett aus und das Feature ist ganz nett. Ob es auch im Westen erscheint, steht wohl in den Sternen.

Bangai-O Spirits von Treasure auch in USA

D3 Publisher gibt bekannt, dass der Shooter Bangai-O Spirits von Treasure im 2. Quartal 2008 in den USA erscheinen wird.
http://www.businesswire.com/portal/site/home/?ndmViewId=news_view&newsId=20080226005550&newsLang=en

---

Ja so kann es kommen. Vor einigen Stunden war es noch Japan exclusiv und nun erscheint es im 2Q 08 in der USA. Dann brauch man sich keine Sorgen machen wegen der Sprachbarriere. Da ich ja schon gerne was mitbekommen würde von der Story.

Schön, aber dauert mir persönlich viel zu lange für so ein Game. Und da leider gute Software in EU für den DS immer noch auf sich warten lässt, werde ich es mir wohl importieren.

wenn es eine story in dem spiel überhaupt gibt... ich besitze die n64 version (das spiel kamm vorerst streng limitiert in einer auflage von 10k in japan für n64 raus und wurde später auf dreamcast umgesetzt), die habe ich bis zum umfallen gespielt. die dc version habe ich ebenfalls ausgiebig gezockt. auf die fortsetzung auf dem ds freue ich mich gigantisch.

hat in der letzten man!ac 81% bekommen. scheint ja richtig gut geworden zu sein. für mich so oder so ein pflicht kauf.

Also das erste video in dem Fred sieht mir persönlich viel zu einfach aus, was ist das bitte fürn schwächlicher endgegner am schluss 5 mal bitte spezialattacke und erledigt isser....

Überhaupt wirkt mir das viel zu einfach, hoffentlich ist das video von nem cheater mit endlos superwaffen ready...

werd mir holen, aber nicht zu dem preis. man kann bei playasia die usa version die auch im august erscheint für 22€ vorbestellen.

Joa, wirklich etwas teuer...für ein DQV gebe ich den Preis gerne aus - aber bei Bangai O ? Ich mein sicher geiles Game, aber etwas zu teuer. Solche Games sprechen von vornherein net viele an, wieso dann durch so nen hohen Preis die potentielle Käuferzahl weiter verringern ?

Joa, wirklich etwas teuer...für ein DQV gebe ich den Preis gerne aus - aber bei Bangai O ? Ich mein sicher geiles Game, aber etwas zu teuer. Solche Games sprechen von vornherein net viele an, wieso dann durch so nen hohen Preis die potentielle Käuferzahl weiter verringern ?

das frage ich mich auch. ein preis von z.B. 29€ währe viel angebrachter.

29 und ich hätt's gleich gekauft, soll ja sehr geil sein. Nur na ja, Brawl ist da sicher immer noch am Start, dann ist da auch noch die Games Convention - wird wohl nicht direkt zum Release geholt. Allerdings - wann dann? Wird sicher recht schnell verschwinden... :(

Ah ja, wer ist denn der Publisher in Europa?

Welches Game wird wohl in 10 Jahren mehr wert sein? 8)

Welches Game wird wohl in 10 Jahren mehr wert sein? 8)

hast du mal den preis von Chrono Trigger (eingeschweißt) gesehen ;-). glaub da kann Bangai-O (DC) nicht mithalten^^

Rpgs >> arcade-shooter

@game: wird geholt aber nicht sofort zum release. das würde bei der rpg-flut nur untergehen bei mir ;-)

Zurück
Top Bottom