XLA Bangai-O HD: MissileFury (Treasure)

Clayface

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
20 Jun 2007
Beiträge
5.927
Treasure veröffentlicht im November eine HD-Version von Bangai-O exklusiv auf XBLA. Mehr als 100 Level,Level-Editor usw.

Quelle. IGN

Das wird ein teurer Herbst auf XBLA.
 
War auf DS schon gut. Hoffentlich spendieren sie dem Game ne Auflösung von 1080p, damit man jede einzelne Rakete gut erkennen kann.
 
hab mir jetzt mal n paar vids auf youtuibe angeschaut zur dreamcast version....worum zum teufel gehts in dem spiel xD?

naja sieht jedenfalls lustig aus. wäre schön wenn treasure mal radiant silvergun aufs XBLA bringen würde.
 
Treasure verschiebt Bangai-O HD auf 2011 / Mehrspieler-Modi kommen hinzu

05.10.10 - D3 Publisher gibt bekannt, dass der Shooter Bangai-O HD: Missile Fury von Treasure erst im Frühjahr 2011 auf Xbox Live Arcade weltweit erscheinen wird; ursprünglich war die Veröffentlichung für November 2010 geplant.

Die Verschiebung kommt zustande, weil Treaure Mehrspieler-Modi in den Shooter einbauen will. Sowohl mit- als auch gegeneinander soll das Spielen dann möglich sein. Ausführliche Details zum Mehrspieler-Part sollen demnächst enthüllt werden.

@Quelle: Gamefront.de

zehnzeichen
 
Zurück
Top Bottom