Bandtipps

Whytokio aus dem wunderschönen Jever :) (schöner chilliger Ska)

Ich kann Ramirez mit seinem Tipp nur zustimmen

Phoenix machen echt schöne Musik.

Ich empfehle noch Grandadbob. Anspieltipp MMnnn... Wenn ihr PGR2 habt, dann kennt ihr das Lied bestimmt. Hab mir deswegen das Album importiert und finds super.

Ein anderer Tipp ist Spitalfield. Anspieltipp: "Am I ready?" Punkiger Emo wie's sein soll :D

AGAINST ALL AUTHORITY

Punk as fuck/ska mix.
Sehr geile Stimme und geben immer Vollgas.
Die Alben "destroy what destroys you" und "all fall down" wären
zu empfehlen.

THE BONES

Hell yea!! Punk&roll wie er woll besser nicht mehr geht!
Jedes Album ist der Hammer und live gehen die Jungs erst so richtig ab!

MAD SIN

Punkabilly wie er sein sollte! Ein Kontrabass der einen umhaut und immer schön schnell und agressiv.

TIGERARMY

War früher mal meine Lieblingsband! Geiler Psychobilly!
Tip: Power of moonlight! Ihr neues Album gefällt mir gar nicht

FALLING SICKNESS

Was ist das?? Ska der sich anhört wie Hardcore?? Dann ist es Falling Sickness... Man gehen die Typen ab!!
Man muss unbedingt "right on time" besitzen!!

DA SKYWALKER

Hört sich an wie ein Name einer Hip Hop Band oder?? Ist es aber nicht! 1a Streetpunk wie er im Buche steht!!!! Schnell Agressiv und dazwischen ist soetwas wie eine Melodie zu erkennen *ggg*

STREET DOGS

Das hört sich doch an wie das alte Album der Dropkick Murphys "Do or die" dachte ich mir als ich die Platte in die Hände bekam.
Und genau das ist es auch. Der ehemalige Sänger der Murphys gründete doch glatt die Street dogs weil ihm das Murphysding zu gross wurde.
Hört sich sehr gut an und überzeugt mich persönlich mehr als das neue Murphys zeug... (oh mann sind die schlecht geworden....)

Sodale dass wars mal fürs erste

EDIT: Verdammt! Fast hätte ich meine absoluten Helden vergessen!!

Die NOBODYS

Ihr habt Stress mit Mädls?? Dann ist dass euer Ding. Schneller geiler Punk .
Die Songtiteln sagen eigentlich schon alles:

Best Damn Tits (I've Ever Seen), Mother I'd Like to Fuck, Love to Fuck, James Got a Blow Job, Fat Hookers....

Es gibt einfach zu viel geile Bands die kein Mensch kennt...

Dropkick Murphys

Irish Folk gepaart mit Punkrock. Eine geile Mischung. Schnell, stressig, dabei mir viel Melodie, aber auch ein paar wenige langsamere Lieder.

Anspieltips:
As one
For Boston
The dirty glass

Wandhydrant schrieb:
Dropkick Murphys

Irish Folk gepaart mit Punkrock. Eine geile Mischung. Schnell, stressig, dabei mir viel Melodie, aber auch ein paar wenige langsamere Lieder.

Anspieltips:
As one
For Boston
The dirty glass

Solltest dir einmal die Street Dogs anhören!
Hab im obigen post etwas darüber geschrieben.

Die Murphys sind seit den letzten beiden Alben für mich gestorben.. :rolleyes:

hellbilly schrieb:
Wandhydrant schrieb:
Dropkick Murphys

Anspieltips:
As one
For Boston
The dirty glass

Hmm...gerade das letzte Album hat mir am besten gefallen. Seit dem Sängerwechsel hat die Band für meinen Geschmack zugelegt. Cool, dass du die Murphys einen Tag vor mir gepostet hast. Ich habe deinen Beitrag bis eben nicht gelesen und so gerade erst gemerkt, dass du sie direkt über mir erwähnt hast. Was uns unterscheidet: Ich empfinde die Do or Die als das schlechteste Album.

Wandhydrant schrieb:
hellbilly schrieb:
Wandhydrant schrieb:
Dropkick Murphys

Anspieltips:
As one
For Boston
The dirty glass

Hmm...gerade das letzte Album hat mir am besten gefallen. Seit dem Sängerwechsel hat die Band für meinen Geschmack zugelegt. Cool, dass du die Murphys einen Tag vor mir gepostet hast. Ich habe deinen Beitrag bis eben nicht gelesen und so gerade erst gemerkt, dass du sie direkt über mir erwähnt hast. Was uns unterscheidet: Ich empfinde die Do or Die als das schlechteste Album.

Tja so verschieden könne nun mal Geschmäcker sein :)
Der etwas rauhere Oi Sound der "Do or Die" fand ich einfach besser als das neue zeug.
Sicher die "sing loud sing proud" hatte auch ihre höhepunkte. Aber die "blackout" finde ich sehr bescheiden und die neue soll naja nicht gerade das gelbe vom Ei sein.

Edit: Das schlechteste Album derzeit der Murphys ist für mich eindeutig "the gangs all here"

Kennen vllt. n paar "Turbonegro", abschreckendes Album Cover (wenn man das so sagen kann) aber verdammt gute Band :)

derAlucard schrieb:
Kennen vllt. n paar "Turbonegro", abschreckendes Album Cover (wenn man das so sagen kann) aber verdammt gute Band :)
Turbonegro habe ich letztes Jahr bei Rock am Ring Live gesehen. DIe gehen geil ab, jedoch besitze ich keine CDs von denen. Henk from Hell rulz!

Millencolin

Punkband, die aber auch ruhige lieder hat...

Einfach geniale Band (meine Lieblingsband)

Lieder

-Aghan
-Fox
-The Ballad
u.s.w....

Naja, ist das jetzt ein Geheimtipp Thread? Ich meine zum Beispiel Millencolin, die Murphys, Turbonegro usw. kennt ja jeder, der Punk Rock und ähnliches hört... und viele andere leider auch. :-) Aber meine Tipps, lasse ich mal lieber. ^^ Independent forever. ;-)

Powerman 5000
Würde ich am ehesten mit Hardrock bezeichnen. Hammerharte Riffs!

Anspieltipps:
-Free
-Drop the Bombshell

Wandhydrant schrieb:
derAlucard schrieb:
Turbonegro habe ich letztes Jahr bei Rock am Ring Live gesehen. DIe gehen geil ab, jedoch besitze ich keine CDs von denen. Henk from Hell rulz!
hab es neueste album von denen =)
fette sache ^^

Post 3000 ist den
Arctic Monkeys
gewidmet

Ich mag den Stil und die Stimme des Sängers, heiße Scheiße :)
Hier gibts Lieder umsonst zum Download:
http://www.arcticmonkeys.com/
Und ich warte auf ein erstes Album...
Anspieltipps:
-A Certain Romance
-Mardy Bum
-Fake Tales Of San Francisco

shiro schrieb:
Wandhydrant schrieb:
derAlucard schrieb:
hab es neueste album von denen =)
fette sache ^^
Die Musikis geil auf dem neuen musste mich zwar erst rein hören aber ist echt klasse :D

resonic schrieb:
Nine Inch Nails
Einer der Künstler schlechthin. Macht einen extrem geilen Industrial Sound. Übrigens kommt hier der Gesang und alle Instrumente aus einer Hand. NIN ist nämlich ne 1 Mann Band. Der berühmte Quake Soundtrack stammt im übrigen auch von NIN.

Da kann ich dir nur zustimmen NIN ist genial. 8-)

Mein Tipp ist Flogging Molly. Die Machen so Irisch-Schottische "Dudelsackmusik" :D :D :D . Aber halt nich nur Dudelsack sondern auch mit E-Gitarre ect. Bin vor einigen Wochen durch nen Freund draufgekommen und die Band ist wirklich genial.

Wollte dem Links Adventure schon mal ne Kostprobe schicken aber der wollte irgendwie nicht ;)

Flogging Molly ist ne witzige Truppe, hab die mal live gesehen, ging ganz gut ab.

Anspieltipps: Drunken Lullabies, Salty Dog

Tipp:

Radiohead

Radiohead ist eine Band aus England, die sehr geilen Alternative Rock / Britpop, oft gemischt mit elektronischen Klängen, macht.

Anspieltipps:

-Creep
-Karma Police
-Let Down
-Killer Cars
-Optimistic

@ Telefonmann

Tenacious D sind echt hammer, hör die schon sehr sehr lange haben aber nur ein Album,wa?
In Holland haben die ne eigene Show auf MTV.

Echt klasse.

@Die anderen die folgendes vorgeschlagen haben:

-Turbonegro
-Stereophonics
-Nine Inch Nails
-Millencollin

Find ich prinzipiell ganz gut life (ich schreibe immer life, denn eigentli wird ja live "liw" ausgesprochen, aber man sagt immer "den habe ich "laif" gesehen" deswegen life.) Die sind sehr sehr gut.
Aber auf CD kann ich mir das nicht geben.
Keine Ahnung da brauche ich etwas ausgelicheneres.

Ich mach eigentlich nicht gerne Anspieltipps weil dann die Gefahr ist, dass die Musik, die ich höre sich weiter verbreitet und dann nicht mehr individuell ist und so weiter.
Das ist schon ganz oft passiert.
-.-

Naja egal.
Hört euch mal

Joachim Deutschland
Sein schlechtes Image einfach nicht beachten, die Singles nicht überbewerten.
Beide Alben klotzen nur so bei den texten, Ironie und Ehrlichkeit wechseln sich geschickt ab.
Interessant ist, dass er wenn er "Ich liebe dich" sagen will nicht sagt "Du bist so wie ein stern.. blub" sondern wirklich direkt ist.
So sagte er auch in der Single Marie (geht so finde ich) gesagt dass er hofft dass es ihr schlecht geht -> nicht weil er proll istr sondern weil er da so gefühlt hat.
www.joachim-deutschland.de

Donavon Frankenreiter
Der ist echt gut und hat Life auch was drauf.
Der ist im Label von Jack Johnson (der auch mal einer meiner Geheimtipps war :neutral: ) und macht chillige Gitarrenmusik, die alles in allem eher ruig daherkommt.
Singt über Liebe und so.
Auf seiner seite, kann man sich 3 Lieder anhören.
www.donavonf.com

=)

quirl schrieb:
Wollte dem Links Adventure schon mal ne Kostprobe schicken aber der wollte irgendwie nicht ;)
Verschone mich :oops: Sauf Musik hab ich genug TURBONEGRO :D

Live is echt klasse Birds of Pray is ein Traum Album ladet euch mal ein Lied von denen oder kauft gleich die ganze CD super Band :)

Zurück
Top Bottom