Baldur's Gate2: Schatten von Amn

Dacey

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
1 Aug 2001
Beiträge
16.854
Habe es! Liebe es! Wer hat es noch? Welcher Charakter? Schreibt alles hier rein :-D
 
Baldurs Gate sieht doch einfach genial aus , oder ewta nicht? Was haltet ihr davon, es ist der PC um weites voraus :-D

schaut euch mal die Schatten- und Lichteffeckte an :)
gallery.php3


Noch ein schönes Beispiel
gallery.php3



Oder ie genialen Wassereffeckte
gallery.php3


 
hat bei mir auch nich geklappt. Wie kriegt das MF hin?
 
Bei mir auch nicht, Keldron ist zu seiner Familie zurückgekehrt, Feigling. Ich habe fast alle Aufgaben in Atakla(oder so) geschafft. Das hat schon über 5 Stunden verschlungen.
 
bgate48.jpg


bgate58.jpg


Man soll nicht die URL der Seite sondern die URL des Bildes angeben. Also: Rechte Maustaste, Eingenschaften und dort die URL kopieren. Kapish?
 
Zurück
Top Bottom