Baldurs Gate: Dark Alliance

Ich meine es nicht nur. Es ist eine Tatsache!
Um Baldur's Gate: Dark Alliance einmal durchzuzocke braucht man nur etwa 10 Stunden. Ich hätte mehr erwartet, aber ich kauf es mir trotzdem!
 
Yo ich werds mir denk ich auch kaufen :)!
Hat das Game eigentlich starke Ähnlichkeit mit D2?

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: StealthAssassin am 2001-12-03 13:48 ]</font>
 
Bist du sicher AJ?? Das kann ich nicht glauben ... Bioware ist doch für mindestens 50 Stunden bekannt, oder etwa nicht :verwirrt:??:verwirrt:? Also, dass wäre echt scheiße, aber von mir aus brauch ein Spiel nicht sehr lang zu sein, meistens spiele ich sie eh nicht durch, und wenn doch, dann eben 2 mal ... Ich habe kein Problem damit, aber für viele Fans ist es sicherlich blöd :(!!
 
Hehe fragt mich mal wie oft ich RESI2 durchgezockt hab :-D. War der Oberpro in dem Game:Habs geschafft ohne einmal angefallen zu werden bis zum Endgegner zu kommen ;-)
 
@StealthAssassin: Ja es hat grosse Ähnlichkeiten zu Diablo. Und bist du enttäuscht? Für mich war Diablo auch nur wegen dem Onlinegaming geil, sonst ist das Spiel scheisse. Aber was BG:DA gerade ausmacht ist wohl die wahnsinns Grafik, die tolle Atmosphäre und die gute Story.

@Leonie: Ja ich bin mir sicher! Aber es ist ja nicht mehr ein typisches Baldur's Gate, es ist etwas Neues, der Name wurde wohl nur so gewählt, um das Spiel öfters zu verkaufen.
 
@Angel: Nö bin keineswegs enttäuscht :-D! Ich war und bin D2 Freak ;-). Yo das Bnet hat das alles natürlich noch versüßt.Aber ich denke BG wird auch ohne Bnet geil!Naja immerhin gibts ja nen Multiplayermodus und das reicht.
 
Habt ihr schon die neue Demo von Baldur´s Gate Dark Alliance gespielt??? War heute bei Kolege (ja Andi :lol: sah aber echt gut aus das Baldure´s Gate :-D!!!
 
Hab nu auchmal die Demo gezockt und mir sind fast die Augen ausgefallen :dizzy2: !

Also die Grafik is echt mal das Beste was man im Mom auf der PS2 sehen kann find ich.
 
WOW!! :dizzy3: :dizzy3: :dizzy4:

Die Grafik ist einfach nur hammergeil :-D

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Leonie am 2001-12-08 18:49 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Leonie am 2001-12-08 18:50 ]</font>
 
Was ich ein bissel scheisse find is das es nur 4 Helden gibt..

Das war bei D2 schon besser.Und woran ich auch zweifel is ob alle 4 verschiedenen Chars ihre klassenspezifische Fertigkeiten haben,da man in der Demo ja mit ner Sorc zocken kann und ich aber auf Bildern schon den Barb mit so Zauberzeugs gesehen hab.

Wär ja schon scheisse wenn jeder Char die gleichen Skills hätte.

Was mich auch noch stutzig macht is,dass man nicht so wie bei D2 einfach expen gehen kann,
sondern die das gesamte Game verdammt linear aufgebaut is, d.h. man kann sich nich aussuchen wo man lang läuft sondern der Weg is strikt vorgegeben.
Die haben schon in Tests geschrieben:"Wer sich in diesem Game verläuft der braucht im RL nen Blindenhund :).

Naja warten wirs ab,aber ich hols mir auf jeden!
 
Nene die Chars sind schon verschieden, und was das expen angeht: Man kann seinen Char jederzeit in ein anderes Spiel exportieren, also kann man sich zum Beispiel für den schwereren Spielmodi vorbereiten!
 
um was geht es eigentlich in BG? Zu was für einem Genre gehört dieses spiel?.....hoffentlich nicht strategie....
 
Komplex?Naja wir wollen mal nich übertreiben!
Nur 4 Chars schon ein bisschen schwach auf der Brust.. wenn mans mit D2 vergleicht :-D.
Also ich habs schon fast durch ohne Witz :lol:.Das geht so verdammt schnell..
Nur 3 Akte :(
 
Baldur's Gate 2 ist ungefähr 3 mal so groß, wie D2.
 
Baldurs Gate2 für den PC ist sehr, sehr umfangreich!
Wie Dark Alliance ist kann ich nicht sagen! :p
 
Zurück
Top Bottom