PS5/XSeries/PC Baldur’s Gate III

Wenn Hasbro cool wäre würden sie die Lizenz Larian übergeben aber das geht ja nicht, GELD, GELD, GELD. :labr:
Ohne Larian kann BG4 nur ein Reinfall werden, kann mir aktuell kein Studio denken wo ich sagen würde joa wird was.
 
Wäre schon interessant zu wissen was da genau hinter verschlossenen Türen vorgefallen ist ^^

Hasbro muss Larian wohl richtig angepisst haben dass man nach so einem Riesenerfolg die Zusammenarbeit beendet :D
 
Wäre schon interessant zu wissen was da genau hinter verschlossenen Türen vorgefallen ist ^^

Hasbro muss Larian wohl richtig angepisst haben dass man nach so einem Riesenerfolg die Zusammenarbeit beendet :D
Larian musste 90 Mio. USD an Gebühren an Hasbro zahlen um die Marke Baldurs Gate 3 nutzen zu dürfen. Mit einer eigenen IP spart man sich diese Ausgaben. Außerdem wurde das zuständige D&D Experten Team bei Hasbro, mit dem Larian über Jahre in stetigem Austausch war und sich super verstanden hat entlassen, so das niemand mehr übrig war, den man dort kannte. Und das obwohl die Sparte kurz zuvor Rekordquartale bekannt gab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom