PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Balan Wonderworld (Von Square Enix)!

9 Stunden?? Was für ein Witz abgesehen davon das ich die Demo schon ziemlich mies fand.
 
9 Stunden sind es bis zum Endboss , danach gibt es noch ein paar Bonus Level und die 100% . Für den Endboss braucht man etwa die Hälfte der Statuen.

Neue Wertungen:

Videochums: 82
IGN Frankreich: 50
VGC : 2/5

Bei Metacritic hat das Spiel gute Userwertungen von 9.3 .
Die Userwertungen auf Metacritic bestehen aus 10er Wertungen und meist 0-4er Wertungen. Die 10er sind ALLE von Accounts die bis jetzt nichts anderes bewertet habe und so generisch geschrieben, dass ziemlich klar ist wo das her rührt. Bei den schlechten Wertungen haben fast alle schon mehrere Spiele bewertet und meist, wenn auch Schwarz-Weiß denkend, sowohl positiv als auch negative Reviews.

Ein Schelm wer vermutet, dass SE sich bewusst ist wie schlecht das Spiel ist, Wertungen manipuliert und gezielt verhindert, dass das Spiel zeitig genug gereviewed werden kann :coolface:
Bin mal gespannt ob hier irgendwer dem Spiel im nachhinein etwas abgewinnen konnte :ugly:
 
Zurück
Top Bottom