Aktion Backlog Blitz - Diskussionsthread

Derweil kann ich wohl froh sein, dass "Mina the Hollower", das ich vor ca. 1,5 Jahren bei Kickstarter mitfinanziert habe, dann doch nicht mehr dieses Jahr erscheint. Und mir im Backlog noch ein weiteres Minus beschwert. xD
 
Morgen letzter Arbeitstag. Dann beginnt der alljährliche Weihnachts Urlaub bis KW2. Dieses Jahr eine Woche früher als sonst. Anyway, mein Plan ist es diese Titel dann am Ende aus dem Backlog streichen zu können

  • NieR Automata Game of the YoRHa Edition :playstation:
  • Ion Fury :playstation:
  • Sherlock Holmes: The Awakened :playstation:
  • Shadow Gambit: The Cursed Crew :playstation:
  • Steel Assault :playstation:
  • Prodeus :playstation:
Wenn ich das schaffe, wäre ich am Ende immerhin bei einem akzeptablen Ergebnis von -1.
Versuchen zu Platinieren werde ich ohnehin nur Shadow Gambit.
 
Zurück
Top Bottom