daMatt
L20: Enlightened
Da hat wohl jemand meinen (alten) Beitragscode als Vorlage benutzt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da hat wohl jemand meinen (alten) Beitragscode als Vorlage benutzt.
Soso... :v:Ich hab mich auch wo anders bedient :cool:
Soso... :v:
Aber da ich bei dir gesehen habe: Du hast Mega Man 8 durchgespielt. Habe ich gestern Abend auch angefangen. Wie ist es so? Spielen tut es sich ja klassisch, aber es sieht optisch halt mal etwas gewöhnungsbedürftig aus.
Ja, geht wohl aufgrund der Forensoftware nicht mehr. Es gibt anscheinend ein Zeitlimit für Edits, heißt wir müssen hier stets neuposten, am besten einfach auf Zitieren klicken und dann die Formate entfernen und ergänzen. Ich persönlich mache es sowieso immer über ein Dokument, welches auf meinem Laptop ist.
danke dir. schon ziemlich kacke aber wenns halt nicht geht, geht's nicht.
Ich hatte sowieso das Gefühl das die Leute lieber neu geposted haben anstatt zu editieren, daher wird es für die wenigsten von uns anders sein, auch wenn es für Rhino dann schwieriger ist den Überblick zu behalten bzw. mehr Aufwand für die Auswertung nötig ist
Ich hatte sowieso das Gefühl das die Leute lieber neu geposted haben anstatt zu editieren, daher wird es für die wenigsten von uns anders sein, auch wenn es für Rhino dann schwieriger ist den Überblick zu behalten bzw. mehr Aufwand für die Auswertung nötig ist
Wir werden da schon den Thread regelmäßig säubern, bis wir eine Alternative anbieten. Wichtiger wäre es, dass ihr für Unterhaltungen einen getrennten Thread habt, da diese weiter den Überblick stören.Ich hatte sowieso das Gefühl das die Leute lieber neu geposted haben anstatt zu editieren, daher wird es für die wenigsten von uns anders sein, auch wenn es für Rhino dann schwieriger ist den Überblick zu behalten bzw. mehr Aufwand für die Auswertung nötig ist