Aktion Backlog Blitz 2018

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Zukünftig erstellt ihr für jeden neuen Eintrag einfach einen neuen Post, genau so wie es die meisten Benutzer die letzten Jahre schon getan haben. Die alten Posts werden nicht gelöscht, so dass man den Fortschritt der Teilnehmer über das Jahr mitverfolgen kann.
Falls ihr eure alte Formatierung übernehmen möchtet, könnt ihr einfach euren vorherigen Beitrag zitieren (Reply), BB-Code aktivieren (Zahnrad anklicken) und in den neuen kopieren. Nicht vergessen, den Quote-Befehl am Anfang und am Ende zu entfernen.

Zur schnellen Findung eurer eigenen Beiträge:
Suche -> This Thread -> Username

Den Diskussionsthread findet ihr hier:
Diskussionsthread
Ja, der sah am besten aus, da hab ich ihn dreist geklaut. ;)

Scheinbar nicht ganz fehlerfrei, aber ich kann meine Beiträge immer noch nicht editieren
 
Gekauft 2018: 1

Thimbleweed Park (Switch)


Durchgespielt 2018: 5

Horizon: Zero Dawn (PS4)
KAMIKO (Switch)
Little Nightmares (PS4)
RiME (PS4)
What Remains of Edith Finch (PS4)



Gesamt: +4

2017 ungeschehen machen ist bisher geglückt, auch wenn so mancher Titel dankenswerterweise eher kürzer war bisher...^^
 
Soso... :v:

Aber da ich bei dir gesehen habe: Du hast Mega Man 8 durchgespielt. Habe ich gestern Abend auch angefangen. Wie ist es so? Spielen tut es sich ja klassisch, aber es sieht optisch halt mal etwas gewöhnungsbedürftig aus.

Sehr gewöhnungsbedürftig. Es ist teilweise sehr leicht da man später Rush rufen kann der einem Energie gibt. Schwer sind nur gewisse Abschnitte auf einer Art Snowboard. Dafür braucht man sehr schnelle Reaktionen und Geduld. Viel Geduld. Mega Man 7 hat mir da weitaus besser gefallen. Aktuell bin ich bei Mega Man 1 bei. Muss nur noch Dr. Will's Castle beenden.
 
Ah, ok. Immerhin sind bei der Collection 2 die Zielzeiten der Challenges ein generell bissel entschärft worden im Vergleich mit der ersten Collection.
 
So ne dämliche "3 Spiele für 49,-" Aktion von Media Markt, dabei hab ich noch nicht einmal mit dem ersten Teil von The Evil Within begonnen :bang:


Gekauft:
Cuphead (PC|04.01.2017)
Dead or Alive 5: Last Round (PS4|04.01.2018)
What Remains of Edith Finch (PS4|05.01.2018)
Street Fighter 5 (PS4|07.01.2018)
Fallout 4: Game of the Year Edition (PS4|17.01.2018)
DOOM VFR (PSVR|17.01.2018)
The Evil Within 2 (PS4|17.01.2018)


Durchgespielt:
The Legend of Zelda: A Link Between Worlds (3DS|05.01.2018)
Luigi's Mansion 2 (3DS|07.01.2018)


Gekauft: 7
Durchgespielt: 2
Punkte: -5


Backlog Ergebnisse seit 2014:

Pile of Shame seit 2014:
2014:
Dead Space (PS3|21.01.2014)
Metro Redux (PS4|13.10.2014)
inFamous (PS3|07.12.2014)

2015:
Ratchet & Clank: A Crack in Time (PS3|27.02.2015)
Assassin's Creed: Director's Cut Edition (PC|12.06.2015)
God of War Collection Volume II (PS3|18.08.2015)
Journey - Collector's Edition inkl. flOw & Flower (PS4|28.11.2015)
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 (PS3|18.12.2015)
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2 (PS3|18.12.2015)
Harry Potter und der Halbblutprinz (PS3|26.12.2015)

2016:
Alien: Isolation (PS4|06.01.2016)
Life is Strange - Limited Edition (PS4|22.01.2016)
Resident Evil Origins Collection (PS4|03.02.2016)
Unravel (PS4|18.03.2016)
PaRappa The Rapper 2 (PS4|26.03.2016)
Grand Theft Auto: The Trilogy (PS4|26.03.2016)
DriveClub Bikes (PS4|26.03.2016)
Canis Canem Edit (PS4|19.05.2016)
Ratchet & Clank (PS4|23.05.2016)
Batman: Arkham Origins Blackgate (Vita|09.06.2016)
Steins;Gate (PS Vita|05.07.2016)
Max Payne (PS4|24.11.2016)
Doom (PS4|26.11.2016)
The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (PS4|26.11.2016)
ABZÛ (PS4|28.11.2016)
INSIDE (PS4|28.11.2016)
Mafia 3 (PS4|14.12.2016)
Deus Ex: Mankind Divided (PS4|26.12.2016)
Tom Clancy's The Division (PS4|27.12.2016)

2017:
LEGO Jurassic World (PS Vita|09.01.2017)
Trine 3 - The Artifacts of Power (PS4|18.01.2017)
Watch Dogs 2 (PS4|02.02.2017)
Back to the Future: The Game (PS4|02.02.2017)
Eagle Flight (PSVR|02.02.2017)
Robinson: The Journey (PSVR|02.02.2017)
The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Limited Edition (NSW|03.03.2017)
Duke Nukem 3D: 20th Anniversary World Tour (PS4|08.03.2017)
Resident Evil 4 (PS4|21.03.2017)
Resident Evil 5 (PS4|21.03.2017)
Thumper (PS4|06.04.2017)
The Evil Within (PS4|10.04.2017)
Need for Speed (PS4|15.04.2017)
Horizon Zero Dawn - Limited Edition (PS4|29.04.2017)
Steep (PS4|30.04.2017)
Farpoint (PS4|01.07.2017)
LEGO Der Hobbit (PS Vita|04.07.2017)
Full Throttle Remastered (PS4|19.07.2017)
The Disney Afternoon Collection (PS4|19.07.2017)
Sonic Mania (PS4|15.08.2017)
Uno (PS4|25.11.2017)
Monopoly Plus (PS4|25.11.2017)
Cities: Skylines (PS4|25.11.2017)
Pure Hold'em World Poker Championship (PS4|28.11.2017)
Pure Chess Complete Bundle (PS4|28.11.2017)
Giana Sisters: Twisted Dreams – Director’s Cut (PS4|01.12.2017)
Super Mario Odyssey (NSW|24.12.2017)
 
ehm kurze frage, ich kann meinen beitrag nicht mehr editieren auf der ersten seite, so wird's etwas mühsam?
 
Ja, geht wohl aufgrund der Forensoftware nicht mehr. Es gibt anscheinend ein Zeitlimit für Edits, heißt wir müssen hier stets neuposten, am besten einfach auf Zitieren klicken und dann die Formate entfernen und ergänzen. Ich persönlich mache es sowieso immer über ein Dokument, welches auf meinem Laptop ist.
 
Ja, geht wohl aufgrund der Forensoftware nicht mehr. Es gibt anscheinend ein Zeitlimit für Edits, heißt wir müssen hier stets neuposten, am besten einfach auf Zitieren klicken und dann die Formate entfernen und ergänzen. Ich persönlich mache es sowieso immer über ein Dokument, welches auf meinem Laptop ist.

danke dir. schon ziemlich kacke xD aber wenns halt nicht geht, geht's nicht.
 
danke dir. schon ziemlich kacke xD aber wenns halt nicht geht, geht's nicht.

Ich hatte sowieso das Gefühl das die Leute lieber neu geposted haben anstatt zu editieren, daher wird es für die wenigsten von uns anders sein, auch wenn es für Rhino dann schwieriger ist den Überblick zu behalten bzw. mehr Aufwand für die Auswertung nötig ist
 
Ich hatte sowieso das Gefühl das die Leute lieber neu geposted haben anstatt zu editieren, daher wird es für die wenigsten von uns anders sein, auch wenn es für Rhino dann schwieriger ist den Überblick zu behalten bzw. mehr Aufwand für die Auswertung nötig ist

ist doch ganz einfach, zum Stichtag soll dann jeder nochmal die aktuellste Liste posten (ob sich was geändert hat oder nicht), so hat er z. B. zum 31.12.18 alles auf den letzten Seiten stehen ohne groß suchen zu müssen
 
Ich hatte sowieso das Gefühl das die Leute lieber neu geposted haben anstatt zu editieren, daher wird es für die wenigsten von uns anders sein, auch wenn es für Rhino dann schwieriger ist den Überblick zu behalten bzw. mehr Aufwand für die Auswertung nötig ist

Für Rhino ist es leichter am Ende des Jahres sich die letzten Seiten 3-4 Seiten anzuschauen als den ganzen Thread zu durchsuchen. Manche steigen ja auch erst später ein.

Ich frag TKX aber mal nach der Edit Funktion.
 
Dieses Jahr wird bei der Auswertung auch Bei jeden einzelnen geguckt für welche Plattform er am meisten gekauft hat und auf welcher Plattform die meisten Spiele durchgespielt wurden.

Quasi eine top 3 der User auf Plattform XY
 
Ich hatte sowieso das Gefühl das die Leute lieber neu geposted haben anstatt zu editieren, daher wird es für die wenigsten von uns anders sein, auch wenn es für Rhino dann schwieriger ist den Überblick zu behalten bzw. mehr Aufwand für die Auswertung nötig ist
Wir werden da schon den Thread regelmäßig säubern, bis wir eine Alternative anbieten. Wichtiger wäre es, dass ihr für Unterhaltungen einen getrennten Thread habt, da diese weiter den Überblick stören.
Unnötige Reserviert-Posts sind ebenso zu meiden, da die auch vor der Zeitbarriere unnötig waren.

Anhand eurer Selbstzitate, können wir schon sehen, welche posts obsolet sind. Von daher ist der Thread leicht aufräumbar. Sofern ihr euch dran orientiert.
@Rhino mach da ggf. einen separaten Thread für die Diskussionen hier? Wir verschieben, das ganze dann dorthin, womit nur die aktuellsten posts hier bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bezüglich der Beitrags-Regelung:
Zukünftig erstellt ihr für jeden neuen Eintrag einfach einen neuen Post, genau so wie es die meisten Benutzer die letzten Jahre schon getan haben. Die alten Posts werden nicht gelöscht, so dass man den Fortschritt der Teilnehmer über das Jahr mitverfolgen kann. Ich hab das mit @Sanlei nochmal abgeklärt.

Die Streichung der Editierfunktion ist auch in unseren Augen nicht die ideale Lösung, allerdings sehen wir das als notwendigen Schritt an.

Falls ihr eure alte Formatierung übernehmen möchtet, könnt ihr einfach euren vorherigen Beitrag zitieren (Reply), BB-Code aktivieren (Zahnrand anklicken) und in den neuen kopieren. Nicht vergessen, den Quote-Befehl am Anfang und am Ende zu entfernen.
 
Altlasten:

Destiny 2
Stardew Valley
Tokyo Dark
Night Trap
The Sexy Brutale
Yakuza Kiwami


Käufe 2018:

Stellaris
Sleeping Dogs Definitive Edition PS4
Observer
The Norwood Suite
Quantum Break
Civilisation 6
The Red Strings Club


2018 ging nicht so gut los.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom