daMatt
L20: Enlightened
Den ganzen Tag in der Shoutbox rumhartzen ist aber kein Vollzeitjob. :v:Ich arbeite Vollzeit :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Den ganzen Tag in der Shoutbox rumhartzen ist aber kein Vollzeitjob. :v:Ich arbeite Vollzeit :v:
Den ganzen Tag in der Shoutbox rumhartzen ist aber kein Vollzeitjob. :v:
Kommt mal zurück zum Thema.
Mit Verlaub, aber das ist totaler Humbug. Ich habe die beiden letzen Shantae Spiele auch erst digital gekauft und später nochmals als Retail importiert. Sind aber trotzdem ein und die selben Spiele.Jop, das zählt auch als gekauftes Spiel und -1. Insgesamt wärst du bei -2 und +1, sofern du das Spiel auch durchspielst.
Mit Verlaub, aber das ist totaler Humbug. Ich habe die beiden letzen Shantae Spiele auch erst digital gekauft und später nochmals als Retail importiert. Sind aber trotzdem ein und die selben Spiele.
Nee, das werde ich nicht, weil es schwachsinnig ist in meinen Augen. Wie gesagt, es ist ein und das selbe Spiel.
Ich kauf mir ein Spiel auch zwei mal wenn ich die Spiele, die mein Freund bei mir gelassen hat, mir selbst kaufe, ich sie also quasi schon ganze Zeit hatte, zähl ich doch auch nicht als zwei.
Nee, das werde ich nicht, weil es schwachsinnig ist in meinen Augen. Wie gesagt, es ist ein und das selbe Spiel.