cello123
L08: Intermediate
Ich hab aus 2014 auch nochmal soviel, also kannst 2020 sagen wenn ich arbeitlos wäre und mehr Zeit hätte
hut ab wieviel du überhaupt geschafft hast , davon kann ich nur träumen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab aus 2014 auch nochmal soviel, also kannst 2020 sagen wenn ich arbeitlos wäre und mehr Zeit hätte
hut ab wieviel du überhaupt geschafft hast , davon kann ich nur träumen.
Wieso tut man sowas überhaupt? Mal eine Hand voll Titel hinterher sein ist ja "okay". Aber MEHRERE DUTZEND! Sorry, nix gegen dich Kiera, aber das ist eigentlich schon ein krankhafte Kaufsucht. :nerd:Ich hab aus 2014 auch nochmal soviel, also kannst 2020 sagen wenn ich arbeitlos wäre und mehr Zeit hätte
Wieso tut man sowas überhaupt? Mal eine Hand voll Titel hinterher sein ist ja "okay". Aber MEHRERE DUTZEND! Sorry, nix gegen dich Kiera, aber das ist eigentlich schon ein krankhafte Kaufsucht. :nerd:
Nee, ist ja deine Sache.
Ich stell#s mir nur grad so ein bisschen messimäßig vor. Nur anstatt mit Müll oder Viechern mit Videospielen.
Ja der Platz ist ein Problem, vor allem wenn mehr CEs dazu kommen aber irgendwo finet sich immer was zum hinstellen
Deshalb bin ich Download Only. Da gibt es keine Platzprobleme, höchstens auf den Festplatten.