Aktion Backlog Blitz 2014

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also ich hab mich von 48 Spiele letztes Jahr auf 28 Spiele in diesem Jahr ziemlich reduziert. Wobei ich viele Download Titel für die WiiU gekauft habe und somit richtig viel Geld gesparrt habe.

Und von -17 auf +11 dieses Jahr habe ich auch mehr geschafft oder eher überlegter gespielt :-D

Bin mit der Anzahl duchgespielter Spiele zufrieden, wenn man bedenkt das ich meistens Dauerspiele wie DOA 5, PW 2, J-Stars spiele und nur ab und zu wenn mal was kommt was neues dann ist das echt gut, würde ich wirklich jedes Spiel nach dem durchspielen weglegen wären es sicher mehr^^

Dieses Jahr versuche ich definitiv weniger zu kaufen. Mit Vita, PS4, Wii U und 3DS bin ich dieses Jahr sowieso total ausgelastet. Die 2014 gekauften Spiele versuche ich allesamt im Januar und Februar durchzuspielen, da Ende März Type-0 HD und Monster Hunter kommen. Gerade Monster Hunter wird sehr viel Zeit verschlingen. :hmm:

Bin mit der Anzahl duchgespielter Spiele zufrieden, wenn man bedenkt das ich meistens Dauerspiele wie DOA 5, PW 2, J-Stars spiele und nur ab und zu wenn mal was kommt was neues dann ist das echt gut, würde ich wirklich jedes Spiel nach dem durchspielen weglegen wären es sicher mehr^^

Kommt bei mir immer aufs Spiel an wie ausgiebig ich es zocke. Die meisten VC Spiele habe ich ziemlich ausgiebig gespielt und auch die Sacred Teile, AC, Unity, Black Flag, GTA V habe ich ziemlich lange gespielt.Andere wie MK8, Smash Brothers, CoD oder Destiny werden jetzt noch immer gezockt. Aber gerade Story basierte Titel beende ich meist nur einmal halt Beyond Two Souls und The Wolf Among us. Gibt auch genug Spiele bei denen man nach einiger Zeit merkt das sie doch nicht sooo gut sind oder einem einfach nicht so viel Spaß machen wie man dachte das man froh ist wenn man sie beendet hat.

Ja eben die Spiele die ich immer wieder spiele sind keine Storylastigen sondern eher Gameplay wie DOA oder PW 2. Spiele von Telltale oder Beyond werden nur einmal durchgespielt auch einfach weil ich mir mit mehrmaligen durchspielen die Illusion meiner Entscheidungen zerstöre.

Das ich 2015 weniger kaufe hab ich mir auch vorgenommen, hab 4 große Titel die ich will und das ganze Jahr über spielen werde und ansonsten hol ich mir noch Ergänzungen wie Type 0. Aber ich weiß auch das ich mir viele Budget Spiele holen werde, da kann ich nie wiederstehen. Aber die Zeit das ich viel auf Steam kaufe ist zum Glück vorbei also -162 wird nicht mehr vorkommen^^

Werde 2015 wohl auch weniger kaufen. Hab auch noch viel von 2014 mitgenommen.
Sales nehme ich nur noch mit wenn etwas dabei ist was ich wirklich 100% haben will. Hab früher auch immer zu viele mitgenommen. Die ganzen Spiele kann man eh nicht zocken. Da spiele ich lieber gute Spiele ausgiebiger.

Bin ja mal gespannt, ob wir unsere Vorsätze einhalten können. So ganz glaub ich es ja erst am Jahresende, wenn ich es sehe. :v:

5-8 PS4 Spiele
5-10 Vita Spiele
1-5 PSN Spiele
2-12 3DS Spiele (je nach Angebot hole ich Titel wie Kirby Triple Deluxe nach, SMT IV und weitere SMT Titel so wie Persona warten sowieso noch auf mich)
8-10 Wii U Spiele
1-5 eShop Spiele
2-10 eShop Spiele

Ja, mein Vorsatz weniger zu kaufen ist gar nicht so schlecht. Wären im schlimmsten Fall nur weitere 60 Spiele....Man, da ist mein Vorsatz jetzt schon wieder fast für die Tonne :rofl4: Naja, 2014 waren es immerhin 71 Spiele...11 weniger klingt schonmal gut.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom