Backlog Blitz 2013

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wenn ich bei meinen genre vorlieben, mehr als eine +10 schaffe bin ich schon froh. :lol:
momentan habe ich aber so brocken wie persona 4 the golden und virtue's last reward zu spielen.

wenn ich bei meinen genre vorlieben, mehr als eine +10 schaffe bin ich schon froh. :lol:
momentan habe ich aber so brocken wie persona 4 the golden und virtue's last reward zu spielen.

Ich spiele auch meistens JRPGs wie FF I - XII (VII, X und X-2 ausgenommen), Tales und so weiter. Neptunia Teile und Atelier Teile hab ich auch noch vor mir^^

Also + 10 werd ich net mal schaffen wäre mit 0 zufrieden xD

backlog nicht vergrößern ist doch auch schon was.

und du willst doch DMC und Tomb Raider usw spielen, die nehmen ja nicht so viel zeit in anspruch.

wolltest die restlichen FFs denn auch noch nachholen/spielen?

Ich mache ab jetzt auch mit (wollte den Steam Sale nämlich nicht mit nehmen) aber ab jetzt zähle ich auch neu gekauft und durchgezockte. Aber ich mache keine Liste, zu viel Aufwand und ich würde eh wieder irgendwelche Download Versionen oder sonst was vergessen. :D

Dieses Jahr gekauft: -
Dieses Jahr durchgezockt: -

der untertitel des threads im gaf is: "Where we give the middle finger to Steam sales"

:lol:

backlog nicht vergrößern ist doch auch schon was.

und du willst doch DMC und Tomb Raider usw spielen, die nehmen ja nicht so viel zeit in anspruch.

wolltest die restlichen FFs denn auch noch nachholen/spielen?

Ja im Januar spiele ich ja Anarchy Reigns, DmC und Ninja Gaiden neben Ni No Kuni beduetet also 3 eher schnelle Games.

Jawohl ich hole alle FF Teile nach die mir noch fehlen nach VII spiel ich IX fertig ist ja nur noch CD 4 und dann sobald ich mit Ni No Kuni durch bin fang ich FF VIII an :)

Blöd ist das ich meine Musou Sammlung aufbauen will das bedeutet viele Backlog Games :ugly:

Ich mache dann auch mal mit.

2013 gekauft:
* Ninja Gaiden 3 Razors Edge (Wii-U/11.1)
* Devil May Cry (PS3/11.1)

2013 durchgespielt: -

Gesamt: -2

Zuletzt bearbeitet:
DLC würd ich sagen nein.

das es überhaupt vorkommt, dass man sich DLC extra lädt und denn dann nicht spielt. :ugly:

Das weiß ich mir gehts nur ums +1 also wenn ich jetzt Missing Link durchspiele gibts da keinen Punkt oder?

Es ist ein Spiel, was du gekaufst hast. Klar gibts nen Punkt.
EDIT: Ahso, DLC ne. Hauptspiele!

Welche F2P-Spiele außer Far Cry, PoP, und Rayman gibts denn kostenlos? Die würden zählen und auch nur, wenn du die noch nicht gespielt hast. Ansonsten ist das meiste doch MP.

EDIT 2 Bullshit: GAF Says:
Freebies - It has been the consensus after last year that free games (not gifts/presents) count as a +/- 0.

Zuletzt bearbeitet:
Um Himmels willen Kiera, spiel schleunigst ein paar Games durch, bevor du neue kaufst, so langsam sehe ich vor meinem geistigen Auge so eine Art Spiele-Messi :ugly: xD

;-)

Es ist ein Spiel, was du gekaufst hast. Klar gibts nen Punkt.
EDIT: Ahso, DLC ne. Hauptspiele!

Welche F2P-Spiele außer Far Cry, PoP, und Rayman gibts denn kostenlos? Die würden zählen und auch nur, wenn du die noch nicht gespielt hast. Ansonsten ist das meiste doch MP.

EDIT 2 Bullshit: GAF Says:

steht auch schon im ersten post.
gratis spiele durch psn+ z.b. zählen nicht.

Zurück
Top Bottom