Backlog Blitz 2013

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
soll man das im ersten post mal festhalten, oder könnt ihr selber den überblick halten?

Also bei meinem Konsum in den letzten Jahren, wäre -10 mein angestrebtes Ziel :D

Am punkte system sollte noch etwas gearbeitet werden.

Wer z.b jetzt alle spiele bis ende 2012 durchgespielt hat und sich nun neue spiele holt kommt ja nie über 0 punkte hinaus :neutral:.

Oder liegt ich da falsch ?

Bessere wäre da 2 punkte für jedes durchgespielte game
Und -1 für jedes gekaufte .

Am punkte system sollte noch etwas gearbeitet werden.

Wer z.b jetzt alle spiele bis ende 2012 durchgespielt hat und sich nun neue spiele holt kommt ja nie über 0 punkte hinaus :neutral:.

Oder liegt ich da falsch ?

Bessere wäre da 2 punkte für jedes durchgespielte game
Und -1 für jedes gekaufte .

Das Punktesystem kommt 1:1 aus dem NeoGAF, wo alle Spiele genommen werden. Klar passt es dann nicht, wenn man es einschränkt.

naja, das spiel heißt backlog blitz.;-)
es geht halt darum, seinen backlog abzuarbeiten, bzw. durch das spiel da nen kleinen anreitz zu bekommen.
wer keinen backlog hat, kann nicht mitspielen, bzw. wenn er nur nen kleinen hat, hat nen gewissen nachteil.

naja, das spiel heißt backlog blitz.;-)
es geht halt darum, seinen backlog abzuarbeiten, bzw. durch das spiel da nen kleinen anreitz zu bekommen.
wer keinen backlog hat, kann nicht mitspielen, bzw. wenn er nur nen kleinen hat, hat nen gewissen nachteil.

Oh ganz übersehen :P xD ^^
naja dann weiß man ja schonmal auf wieviel man max. kommt :)

Bedeutet wenn ich mir nächtse Woche DmC kaufe bekomme ich -1, spiel es dann durch udn bekomme kein +1?

Ne dann bis du wieder bei 0

Zuletzt bearbeitet:
darf ich mein persona 4 golden, das ich vor 4 wochen bestellt habe und das erst vorgestern bei mir ankam, zu meinem backlog zählen? :P

ich werde meine in diesem jahr durchgespielten spiele dann auch in meine signatur schreiben.
dann muss ich wenigstens nicht diesen thread vollspammen :kruemel:

natürlich zählt DMC.
jedes spiel was durchspielst zählt.

da man mit nur kaufen und durchspielen aber bei +-0 bleiben würde, muss man halt auf seinen backlog zurück greifen um plus-punkte zu sammeln.

Nein ich mein es geht um den Backlog oder. Ich kauf mir DmC nächste Woche und spiel es ergo ist es ja kein Backlog.

Jo, ist kein Backlog, aber ich dachte das wäre mittlerweile schon bekannt.

Dachte nur an Halo-HD und hab DmC damit dann (gedanklich) verbunden wegen remake.

Alles gekaufte ab 1.1.2013 ist kein Backlog.

@miko: Bei Persona 4 wirds langsam etwas heikel, aber rein theoretisch ist es Backlog, weil du es nicht 2013 bezahlt/gekauft hast.

Wie ist das denn, wenn ich ein Game zwei mal habe, aber für verschiedene Plattformen, würde das dann auch als durchgespielt zählen, wenn ich es auf der einen durch hab?

Und was HD Collections angeht.. zählt da jedes Spiel einzeln oder gilt das erst, wenn alles auf der Disc durch ist (in meinem Fall Jak & Daxter 1-3).

Was auch von interesse wäre: hab mir damals für Nintendo 64 Castlevania: Legacy of Darkness geholt. Hauptspiel durchgezockt, aber es enthält auch noch das originale CV 64, welches ich bis zum allererletzten Boss gezockt und dann bis auf weiteres "verschoben" habe. Wie ist da die Sachlage?

Je nach Antwort (und überprüfen meines Backlogs, wäre nämlich mal interessant zu sehen, was ich noch nicht durch hab) mache ich vielleicht auch mit ^^

Wobei, dann müsste ich ja Iron Man 2 durchspielen. :ugly: Da hab ich nach maximal 10 Minuten gemerkt, das es Crap ist und seither nicht weitergespielt xD

Wie ist das denn, wenn ich ein Game zwei mal habe, aber für verschiedene Plattformen, würde das dann auch als durchgespielt zählen, wenn ich es auf der einen durch hab?
Gilt wie HD Collections.

Und was HD Collections angeht.. zählt da jedes Spiel einzeln oder gilt das erst, wenn alles auf der Disc durch ist (in meinem Fall Jak & Daxter 1-3).
Jedes Einzeln.

Was auch von interesse wäre: hab mir damals für Nintendo 64 Castlevania: Legacy of Darkness geholt. Hauptspiel durchgezockt, aber es enthält auch noch das originale CV 64, welches ich bis zum allererletzten Boss gezockt und dann bis auf weiteres "verschoben" habe. Wie ist da die Sachlage?
EDIT: Siehe Oben

Macht es nicht so unnötig kompliziert.

@EnterTheHell

Wenn ich schon mitmache, dann will ich auch alles richtig machen ;-)

@Kiera

Heh, Teil 1 war zwar nicht überragend, aber doch ganz witzig. Ich hätte nicht gedacht, das sie die Fortsetzung schlimmer statt besser machen xD

Zurück
Top Bottom