Backlog Blitz 2013

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
finden sich also doch nen paar. :goodwork:

dein backlog ist so erstmal egal.
also du brauchst ihn nicht auflisten oder so.

du darfst dir nur für jedes spiel aus deinem backlog, oder wenn du jetzt eins kaufst/gekauft hast, dir +1 geben, wenn du es durch gespielt hast.

jedes spiel was du dieses jahr kaufst führt halt zu nem -1.
mehr nicht.

Ach so ja gut, so ists eh angenehmer! :)

Was hindert die Teilnehmer zu schummeln? :ol:

Ein Teil diese Aktion liegt darin, dass die Teilnehmer, den Backlog leicht bis stark als etwas negatives sehen und den weg haben wollen und das hilft denen. Da würde man sich zum Teil selbst belügen.

Wegen dem Preis ist klar, aber sobald man 3 Leute hat mit den jeweiligen Plattformen, sollte zumindest kein Problem sein auf das Profil zuzugreifen.

kann man doch alles nach verfolgen mittlerweile. ;-)

Ein Teil diese Aktion liegt darin, dass die Teilnehmer, den Backlog leicht bis stark als etwas negatives sehen und den weg haben wollen und das hilft denen. Da würde man sich zum Teil selbst belügen.

Wegen dem Preis ist klar, aber sobald man 3 Leute hat mit den jeweiligen Plattformen, sollte zumindest kein Problem sein auf das Profil zuzugreifen.

Was ist, wenn man z.B. alle Spiele der NES-Ära nachholt, die man natürlich schon seit 20 Jahren im Backlog hat. Überprüf das mal :ol:

Meinen Backlog fange ich garnicht an, ich konzentrier mich lieber auf 2013^^

wie gesagt, nur diese gen wäre glaub ich am interessantesten und das ist wahrscheinlich auch der backlog gegen den man selber am meisten gegen ansieht.

wie gesagt, nur diese gen wäre glaub ich am interessantesten und das ist wahrscheinlich auch der backlog gegen den man selber am meisten gegen ansieht.

Hab sowieso nur Steam-Spiele da kann ich jedesmal am Ende einen Screen machen oder die Achievements posten.

@rickee: Wer versucht zu tricksen, trickst sich selbst aus. Mir gehts hauptsächlich darum, dass etwas mehr Motivation dahinter steckt. Außerdem wenn man 100 SNES Spiele hat und man die auf die Jahre aufteilt, merkt man das schon an den Spielzeiten, dass da vielleicht was nicht stimmt, wenn er in einem Monat kürzere Spiele aufzählt und im nächsten Monat heißt es auf einmal Secret of Mana, Final Fantasy II, Final Fantasy III, Chrono Trigger, etc. und dabei hat der gar nicht die Zeit dazu.

Außerdem denke ich solang es kein Neuling im Forum ist, kennen sich die Leute schon etwas und können deren Zeit einschätzen, ob das bei denen wirklich so schnell geht, oder nicht?

@Kiera: unabhängig davon, wann das Spiel erschienen ist, zählt der Kauf, wann man den getätigt hat. Es zählt jeder Kauf ab 1.1.2013

Zuletzt bearbeitet:
wenn ihr ein paar klare regeln gefunden habt, kann ich gerne mitmachen. ^^
mein backlog ist groß genug um das ganze jahr auszureichen und bis auf 3-4 titel erscheint sowieso nichts interessantes mehr. :P

mein backlog ist groß genug um das ganze jahr auszureichen und bis auf 3-4 titel erscheint sowieso nichts interessantes mehr. :P

Die klare Regeln stehen alle im GAF Thread oder auf der ersten Seite. Es wird hier eigentlich nur mehr um Details geredet um etwas zu schummeln. :D

@Kiera: unabhängig davon, wann das Spiel erschienen ist, zählt der Kauf, wann man den getätigt hat. Es zählt jeder Kauf ab 1.1.2013

Gut im Sale hab ich nur 3 Games dieses Jahr gekauft, den Rest 2012 oder eben geschenkt bekommen. Ein Spiel hab ich heute durchgespielt macht -2.

Gekauft

Dungeon Siege 1
Dungeon Siege 2
Dungeon Siege 3

Durchgespielt

Spec Ops The Line

Also ich versuch mitzumachen, werd zwar am Ende im Minus rausgehen aber was solls^^

Stand: -2

einzige was man vllt noch iwie konkretisieren könnte, wäre wie weit der backlog gehen darf.

ich würde sagen diese gen. also ps3, 360 und wii/wii u.
wenn handheld dann nds, psp, 3ds, vita.

bloß wie dann aufm PC?

Ich spiele was ich möchte aber wenn ich etwas abarbeite, was ich eh noch rum liegen habe, freue ich mich und motiviert es mich, damit dann hier "angeben" zu können. :v:

Ich würde kein Ende des Backlogs erlauben, ich meine ich hole teilweise Adventures von 1995 oder so nach, das wäre ja dumm, wenn die dann nicht zählen würden.

Zurück
Top Bottom