Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Starlord schrieb:Ganz ehrlich BWL ist kinderkram im Vergleich zu Mathematik, Elektrotechnik, Informationstechnik oder Informatik
Jetzt könnt ihr erraten was ich studiere
TwilightPrincess schrieb:Leon du wirst Lehrer?
gt231 schrieb:Starlord schrieb:Ganz ehrlich BWL ist kinderkram im Vergleich zu Mathematik, Elektrotechnik, Informationstechnik oder Informatik
Jetzt könnt ihr erraten was ich studiere
kinderkram? dann komm mich mal besuchen. ich denke, es kommt immer auf die person an. mal davon abgesehen, dass mein Studiengang weitaus anspruchsvoller ist als ein BWL Studium.
informatik ist allerdings wirklich ein hammerharter brocken. ein freund von mir hat informatik in kaiserslautern studiert (Elite Uni für Informatik) und sein Diplom mit 1,0 gemacht! er ist der beste abgänger seit jahren und gerade mal 26 jahre alt. da war ich wirklich beeindruckt!
gt231 schrieb:hi leute!
ich studiere "international business & administration" im 3. semester, und nächstes jahr stehen mir 2 auslandssemester bevor (1 semester theorie, 1 semester praxis). das erste semester ist ein reines studium an einer ausländischen universität und das zweite semester besteht aus einem praktikum in einem beliebigen unternehmen. das praxissemester kann auch im inland ausgeführt werden.
nun bin ich ernsthaft am überlegen, ob ich mein praxissemester vielleicht bei nintendo mache (jeder standort auf der welt wäre denkbar), und dann im gleichen zuge mit nintendo vereinbare, dass ich meine bachelor arbeit über ein beliebiges projekt von nintendo schreibe.
was denkt ihr darüber? vielleicht sind hier ja ein paar leute dabei, die bereits eine diplom oder bachelor arbeit geschrieben haben und mir sagen können, was sie davon halten. aber auch alle anderen können gerne ihre meinung dazu schreiben.
interessant zu wissen wäre außerdem, ob ihr ideen habt, worüber man bei nintendo eine bachelor arbeit schreiben könnte.
mein gedanke ist wirklich ernst gemeint und keine schnapsidee. also wäre es schön, wenn ihr realistische gedanken dazu habt.
ich bin gespannt....
Mog schrieb:Klingt sehr gut. Was für ein Thema Du nimmst, kannst Du noch überlegen, wenn Du den Platz bei Nintendo hast.